Ich denke aber, dass sie bei den 1% in die Trickkiste gegriffen haben. Laut Text ist es verkapseltes Retinol und da wird dann meist 1% des verkapselten Retinols verwendet. Bei den 1% ist aber noch der Anteil des Wirkstoffs für die Kapselhülle dabei. Es ist also nur ein Teil dieser 1% wirklich Retinol.

Zitat von Pegena
 Zitat von Pegena

...gemeint war natürlich der Lichtschutzfaktor
...gemeint war natürlich der Lichtschutzfaktor

das ist nichts für dich, aber LSF 20 ist mir nun zu wenig und ich bin auf Rossmann umgestiegen,die haben super Sonnenschutzprodukte.
das ist nichts für dich, aber LSF 20 ist mir nun zu wenig und ich bin auf Rossmann umgestiegen,die haben super Sonnenschutzprodukte.
						 LG Elficat
 LG Elficat   

und die Warnung, meinen Bestellfinger in Zaum zu halten. Habe Vitamin C Ampullen von Ricci, die ich nicht besonders vertrage und Retinol von Paulas, das langt und einen neuen über parfumierten Kram brauche ich nicht.
 und die Warnung, meinen Bestellfinger in Zaum zu halten. Habe Vitamin C Ampullen von Ricci, die ich nicht besonders vertrage und Retinol von Paulas, das langt und einen neuen über parfumierten Kram brauche ich nicht. 

oh, dann bekomme ich ja vielleicht mein Vino Gold bei Rossmann? Das wäre ja cool...
 oh, dann bekomme ich ja vielleicht mein Vino Gold bei Rossmann? Das wäre ja cool...