bei der Amazone
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hab immerzu beim Rossmann geschaut und immer wieder die neue Rosenserie stehen lassen . Nun ist aber doch endlich das Augengel (sehr angenehm unter der AC) und das Gesichtsspray (sehr angenehm aus dem Kühlschrank) bei mir eingezogen . Bin bis jetzt zufrieden .
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich schreib euch mal die Inci's hier rein, dann könnt ihr selbst schauen.
Aqua(Water), Simmondsia Chinesis(Jojoba) Seed Oil, Methylpropanediol, Butyrospermum Parkii(Shea) Butter, Cetearyl Ethylhexanoate, Dicaprylil Ether, Polyglyceril-3 Methylglucose Distearate, Glycerin, Vitis Vinifera(Grape) Seed Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis(Sweet Almond) Oil, Tocopheryl Acetate, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Pentaerythrityl Distearate, Sodium Steaoryl Glutamate, Magnolia Biondi Bark Extract, Salix Alba(Willow) Bark Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Citrus Grandis(Grapefruit) Extract, Propolis Extract, Chamomilla Recutita Flower/Leaf Extract ,Thujopsis DolabrataBranch Extract, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Extract, Sodium Hyaluronate, Hyaluronic Acid, Silanetriol, Panthenol, Saccharide Isomerate, Tocopherol, Parfum, Dipentaaerythrityl Pentasononanoate, Glyceryl Undeclylenate, Ammomium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Dehydroacetate, Acrylates/C10-30 AlkylAcrylate Crosspolymer,Disodium Edta,Ethylhexylglycerin,Butylene Glycol, T-Butyl Alcohol, Citric Acid, Sodium Citrate, Sorbic Acid, Dimethicone, Phenoxyethanol
Naja, die Vinolift ist schon anders, aber die typischen Asam-Inci's (Grape Seed Oil und bestimmte Pflanzenextrakte) sind schon drin. Und, für eine Hyaluroncreme sind die Hauptwirkstoffe schon ziemlich weit hinten, sowie für meinen Geschmack etwas zu stark parfümiert.
So ist es beim Bärbel Drexel Direktversand auch, die haben ja jeden Monat Angebote und bei relativ kleinem Sortiment ist so fast immer alles im Angebot bzw. gibt es meist noch einen Saison-Katalog zusätzlich zum Monatsangebot. Habe da noch nie was zum Normalpreis bestellt, aber auch nicht das Gefühl, riesig was zu sparen (außer durch die ganzen Rabattaktionen )
Ich finde diese Damen, die sich nonstop mit Parfüm vollsprühen in der Sendung so albern. Ich denke mir immer, dass die doch husten müssten oder Atemnot bekommen müssten. Diese Damen und diese geschauspielerte Gestik macht die ganze Sendung so unglaubwürdig. Damit sollten sie mal aufhören.
Ich glaube eh nicht dass in den Parfum Flaschen echtes Parfum ist. Da wird Wasser oder eine andere Flüssigkeit drin sein. Sonst würden die Damen ja Atemnot bekommen. Auch die Moderatoren ; -)
Vor allen Dingen gestern - ich habe zwar "nur" in zwei Sendungen reingeschaut, aber das eine Modell musste sich ständig schminken und wieder abschminken. Da braucht es keine Rötungen, die kommen schon durchs viele Reiben
@Brenda und Pegena Stimmt
@Maus62 An die Option habe ich noch nie gedacht. Stimmt, so muss es sein. Sonst hält es doch kein Mensch aus. Wäre ja schon fast Körperverletzung.
Danke!
Liebe Grüße
Veilchen03
Noch schlimmer finde ich, wenn die Models einen ganzen Tag lang Peeling vorstellen sollen, und dann auch zeigen, dass man die Zuckerpeelings z.B. auch im Gesicht oder auf den Lippen verwenden kann, ja geht schon, ab und an mal, aber den ganzen Tag immer wieder? Oder irgendwelche Beautygeräte, von denen gesagt wird, man soll sie nur 4 Minuten oder irgend so etwas anwenden pro Gesichtshälfte, das muss doch dann schädlich sein, wenn so eine Präsentation mehrmals täglich 20 Minuten geht?
Oder auch wenn Trockenshampoo oder Haarspray eimerweise benutzt werden. Ich selbst gehe immer aus dem Bad für ein paar Minuten, bis ich dort wieder atmen möchte und die können ja nicht türmen und werden gnadenlos immer wieder eingenebelt. So richtig toll kann das für die Lunge meiner Meinung nach nicht sein...
Model ist bei QVC wohl nicht so der Traumberuf
@Dani Ja, das ist echt bescheuert. Kein Zuschauer ist so debil und brauch dieses komische demonstrieren die ganze Zeit. Reicht, wenn sie sagen, dass mans auch im Gesicht und Lippen benutzen kann.
Ich habe mir gerade bei Asams das Ahuhu Hydro Shampoo bestellt. Hattet ihr das schon?
@Skylar, nur so kann ich mir die ganzen sprühaktionen vorstellen
Ich habe gelesen, dass es das Retinol Serum nur in den warmen Monaten gibt. Stimmt das? Ist ja sehr merkwürdig. Retinol macht ja leicht lichtempfindlich und ist auch selbst lichtempfindlich. Würde daher eher verstehen, wenn es das nur im Winter gäbe.
Ich glaube das war nur, weil es die Vitamins Serie auch nur im Sommer gibt oder? Wäre natürlich super wenn es das Serum auch im Winter geben würde.
Das Retinolserum in 50 ml ist dauerhaft im Sortiment. Die Sondergrösse von 100 ml wird im Frühjahr ab April angeboten solange der Vorrat reicht.
@hannalena Danke!
@Almut Schön. Freu mich schon es in ein paar Tagen zu benutzen.
Im Asam-Shop gibt es als "Tipp der Woche" ein Aqua-Intense-Set, bestehend aus 24h-Creme, Serum und Augencreme. Hat sich das noch jemand bestellt? Sind die Angebote auf QVC und im Shop eigentlich gleich?
Ich glaube, die sind nicht gleich. Bei Asam direkt sind die meist günstiger.
Falls noch jemand bestellen will, hab einen Gutschein online gefunden SUMMER-FEELING. Das ist ein 10% Gutschein.
Ach ja, ich habe auch einen Gutschein eingelöst: FREE-CARE. Dafür gibt es eine 50ml-Größe Vino Gold Tages- und Nachtcreme gratis.
Freue mich immer so, wenn ein Gutschein funktioniert.
Bei meiner Bestellung habe ich 3 Gutscheine ausprobiert bis endlich einer klappte.
Und ich habe, bevor ich mich hier angemeldet habe, noch nicht mal gewusst, dass es im Internet ganze Gutscheinseiten überhaupt gibt. Bisher habe ich, egal wo, immer brav die Gutscheincodes benutzt, die mir mit dem jeweiligen Newsletter zugeschickt wurden. Ich bin anscheinend zu behütet aufgewachsen.
Ich habe auch viele Jahre alles für den normalen Preis gekauft. Wenn ich mal einen Newsletter Gutschein bekam, dann war er garantiert abgelaufen, wenn ich ihn versuchte einzulösen.
Wundertütenalarm bei M.Asam. Ich bin raus. Hab noch von meiner Letzten zu pflegen.
Liebe Grüße von Xanthi!
für die Info, Xanthi. Ich habe bestellt mit GS für 29...€ Bin bei den Asams nicht mehr so auf dem Laufenden. Wahrscheinlich hätte ich die Tüte verpasst. Für mich habe ich keinen Bedarf zumindest bzgl. Gesichtspflege, aber es stehen demnächst Geburtstage von Freundinnen an. Die sind immer begeistert, wenn ich Asam-Produkte schenke.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe nun die Wundertüte auch bestellt, brauche gerade viele Sachen auf, daher kommt sie nicht ungelegen.
Ich habe 2 Wundertüten bestellt
Ach schau an, schon ist sie da! Hallo Tiegelchen! Bin ich ja nun schon wieder die Schuldige, dass du bestellt hast. Haha! Alles gut! Und obwohl ich heute morgen noch getönt habe das ich nicht bestelle - hab ich nun doch. Immer dieses Angefixe von wegen Geburtstagsgeschenke und Gutscheine... Ihr seid schlimm.
Liebe Grüße von Xanthi!
Ach Xanthi, man darf sich doch ruhig mal was gönnen. Danke fürs Bescheid geben und bis bald im Plauderfaden. Dort schreibe ich wieder wenn ich den PC wieder habe.
Sorry für OT
Alles gut meine Liebe! Immer wieder gerne!! Warn Spässchen. Freu mich, wenn du wieder ON bist. Ich konnte ja am Ende doch auch nicht widerstehen, wie du sicher gelesen hast. Bis bald!!!
Liebe Grüße von Xanthi!
Rosenserie von Rossmann ist bei uns schon gut verkauft worden, habe aber noch Spray und Augengel bekommen. Augengel hat bei Codecheck nur 1 rote Inci, Farbstoff. Den hatten sie gern auch weglassen können. spray Fühlt sich gut an auf der Haut, ist erfrischend bei dem Wetter. Nur der Duft ist für mich etwas zu süß die Rosen riecht man dadurch nicht so sehr raus,
Kostet ja 34,90 lohnt sich so eine Wundertüte?
Also ich hatte ja die Vorletzte, die war der Hammer und diesmal mit dem Gutschein sind es keine fünf Euro pro Artikel.
Ich hatte schon einige Tüten. Nur eine hat mich enttäuscht, die hatte ich zurückgeschickt, wie Mela damals auch.
Liebe Grüße von Xanthi!
Es ist keine reine Asam-Tüte, sondern eine gemischte...und ich würde mit Sicherheit mindestens zwei ungeliebte Flora Mare, oder noch schlimmer, Le Parfumeur Sachen erwischen...nee, da verzichte ich lieber... bin aber trotzdem gespannt, was ihr so berichtet...(und ärgere mich vielleicht doch )
Outlet Partner Tüte - genau majesticlily.
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich dachte die ist vom Umtausch ausgeschlossen?
Flora Mare oder Pafumeur wäre auch nichts für mich, gemischt asam ahuhu Dmc wåre super