kann mir jemand was zu der collagen booster serie sagen? bin jetzt zu faul mir den ganzen thread durchzulesen. vor allem die farbe der verpackung spricht mich an
kann mir jemand was zu der collagen booster serie sagen? bin jetzt zu faul mir den ganzen thread durchzulesen. vor allem die farbe der verpackung spricht mich an
Nuricheben, die soll relativ stark beduftet sein, so die Aussage damals in den Bewertungen, nachdem die Linie raus kam. Ich selbst hab die noch nicht gehabt, nehme keine parfumierten Sachen mehr im Gesicht...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hatte mal das Serum als die Linie raus ist, hat mir nicht gefallen, auch der Duft nicht
Die collagen Linie ist die einzige von asam die mich schon direkt bei Einführung 0 angesprochen hat.
Ich glaube da ist auch diesem speziellen Collagen Wirkstoff nichts großartiges drinnen, zumindest habe ich das für mich so abgespeichert, und da haben die andern Linien mehr zu bieten
Danke für eure Rückmeldung zu meiner frage bzgl. Rötungen nach dem Auftrag (...ich habe es dann auch mal geschafft das Thema zu abonnieren, um eure Antworten zu sehen. )
Zur kurzen Paypal Debatte kann ich nur sagen: Morgens am 02. bestellt, abends am 04. erhalten. Kann ein Zufall sein...oder man legt sich bei Neukunden noch richtig ins Zeug?
Und danke, Shanti, wegen dir musste ich die Ampullenkur nun nachträglich ordern...
Die ist ja sogar parfümfrei
@Choo: ich habe die Ampullen damals doch noch bestellt, ich habe sie seit 5 Tagen in Gebrauch, sehr gut verträglich keine Rötungen, kein Ausschlag, bisher alles ok. Sie sind zwar parfümfrei aber sie haben so ein Eigengeruch, ich weiß nicht ob es das Retinol ist, aber der "Duft" verfliegt ganz schnell. Ich mache jetzt die Kur zu Ende (28 Tage) und ich werde sehen ob die Pflege das hält was versprochen wird
Ach, anscheinend haben noch mehr Probleme mit dem Asam-Shop. Ich benutze deshalb keine Asam-Produkte mehr.
Ich hatte vor ein paar Monaten bestellt. Die Ware wurde auch verschickt und angeblich zugestellt. Dem war aber nicht so. Im 8 km entfernten Städtchen hat jemand mit demselben Nachnamen (ein Geschäft) mein Paket erhalten.
Der Kundendienst wollte allen Ernstes, dass ich das Paket abhole. Es seie ja mein Bier. Daraufhin meinte ich dann, dass ich dann mein Geld zurück haben wolle. Das wollten sie aber nicht zurückzahlen, da sie das Paket weggeschickt haben. Beim Paketdienst reklamieren wollten sie aber auch nicht. Das sei ihnen Wurst. Ihr Auftrag sei erledigt. Und als Empfänger kann man ja nicht reklamieren.
Die Firma mit gleichem Namen hat irgendwann das Paket einem Postboten mitgegeben und über mehrere Stationen gelangte es dann zu mir.
Ich kaufe deshalb definitiv nichts mehr von Asams.
Hallo Kaninchen, das Verhalten ist auch sehr kundenorientiert.. Ich habe da gar nicht erst angerufen. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass die Kundenhotline so unfreundlich ist. Dann hätte ich mich noch mehr aufgeregt.
Ich habe heute eine Mail vom Shop bekommen, dass meine Bestellung wunschgemäß storniert wurde und das Geld beim nächsten Zahllauf zurückerstattet wird. Bin gespannt, wann der nächste Zahllauf ist. Ich bestelle dort nichts mehr und kaufen werde ich von der Fa. Asam gewiss nichts mehr.
LG Annika
kann man sowas nicht publik machen auf irgendwelchen socialmedia seiten?? jetzt wo sie doch ständig werbung machen sollten die potentiellen neuen kunden sowas ja vielleicht auch wissen vielleicht reagieren ASAM ja dann und machen ihrem kundendienst mal dampf
Und ich dachte immer, es sind nur andere betroffen...Hatte im September im Shop bestellt, unter anderem ein Parfum, welches ich retouniert habe. Laut Sendungsverfolgung ist dieses bereits am 1.10. bei Asams eingetroffen...heute ist der 16., und ich habe weder was gehört noch mein Geld zurück. Mag auch gar nicht anrufen, wenn ich eure Erfahrungen so lese... ich warte noch bis Ende der Woche, und dann muss ich es ja wohl...
Ich bin jetzt auch das erste mal verärgert über den Shop. Ich habe am 30. September eine Vitamin E Maske bestellt für meine Mutter. Direkt am nächsten Tag gab es dann als Wochenangebot ein Doppel, das natürlich wesentlich günstiger war. Ich habe hingeschrieben und gefragt, ob man die Einzelmaske noch stornieren könnte, was aber nicht ging. Ich solle stattdessen das Doppel als neue Bestellung aufgeben und die Einzelmaske einfach retournieren. Das hatte ich sofort gemacht, noch an diesem Montag, weil ich schon mit dieser Antwort gerechnet hatte.
Die Einzelmaske wurde geliefert und von mir retourniert. Das Doppel stand ewig auf "in Bearbeitung". Ich habe schon gar nicht mehr dran gedacht, bis es mir dann gestern wieder einfiel, aber meine Mutter hatte die Masken natürlich nicht erhalten. Wir haben dann also in ihrem Kundenkonto nachgesehen und mittlerweile steht das Maskenduo auf "storniert". Ich frage mich, wie sowas sein kann. Die Bestellung ging am ersten Tag des Angebotes raus, es ist also nicht möglich, dass das Duo bereits ausverkauft war. Und zur Zeit geht auch deren Kontaktformular nicht, angeblich wird es gewartet und man soll eine Mail schreiben. Darauf habe ich aber keine Lust, weil ich das vom Mailkonto meiner Mutter machen müsste. Sobald es wieder geht, werden sie allerdings was zu hören bekommen. Und mir ist egal, ob das was bringt, ich muss meinem Ärger darüber Luft machen.
Hab jetzt doch angerufen...die Dame sagte, bei der nächsten "Rechnungswelle" geht meine Rückzahlung mit raus...bezahlen die nur einmal in der Woche ihre Rechnungen???
Ich hatte auch eine Begegnung der unschönen Art mit Asam, allerdings war es letztes Jahr, und das bei meine erste Bestellung: 2 Mal hat DHL versucht zuzustellen, und 2 Mal wurde das Paket mit dem Vermerk "unbekannt" an Asam zurückgesandt ich habe dann eine Mail geschrieben und gefragt was los sei, ich wohne seit über 10 Jahren hier und immer bekam ich meine Pakete, egal woher. Ich habe mein Kundenkonto überprüft und die Daten zur Kontrolle erneut mitgeteilt, alles war in Ordnung, Hausnummer, PLZ, Straße. Nun schrieb eine unfreundliche Dame zurück und meinte, ich hätte eine falsche Hausnummer angegeben und die ganze Aktion hätte Asam über 15 EUR gekostet!!! Ich habe klar reklamiert, bis sich herausgestellt hat dass die Versandabteilung die falsche Hausnummer eingegeben hätte, was komisch ist, da die Kontodaten dafür benötigt werden und die waren ja richtig Entschuldigt hat sie sich natürlich nicht, hat aber die Ware ein 3. Mal versendet. Seither ist zum Glück nichts mehr passiert. Aber als freundlichster Unternehmen des Jahres werden sie nicht in die Geschichte eingehen das ist sicher!
@Soundwaver und majesticlily: auf jeden Fall schreiben! Je mehr Reklamationen sie bekommen desto schneller (eventuell) wird was dagegen gemacht, so ein Unternehmen, der international agiert, darf sich sowas nicht leisten
Shanti, ich umgehe das einfach in Zukunft, indem ich dort nicht mehr bestelle...
Das hatten die mir auch geschrieben. Das wundert mich auch ein wenig. Wahrscheinlich wird es jetzt wieder Wochen dauern. Ich wundere mich, dass der Service so schlecht geworden ist. Wirklich schade. Auf FB gibt es auch einige Beschwerden in den Bewertungen.
Das Kontaktformular funktioniert schon die ganze Zeit nicht. Angeblich Wartungsarbeiten. Ich habe über die E-Mail Adresse geschrieben und über FB. Eine zeitnahe Antwort bekommt man offensichtlich nicht.
LG Annika
Ich habe am Wochenende bestellt, per PayPal bezahlt und meine Lieferung heute problermlos erhalten.
Vielleicht haben sie vergessen dass nicht nur die Produktionsanlage vergrößert werden muss sondern auch der Kundendienst bestimmt dachten sie es geht auch mit der alte Garde genau so weiter wie bisher
@majesticlily: das ist ein guter Gedanke, so brauchst du dich nie wieder zu ärgern ich bestelle nicht oft, bisher vielleicht 2 oder 3 Mal/Jahr wenn überhaupt, es reicht vollkommen.
Ich hatte bisher auch nie Probleme. Aber es kann nicht sein, dass man auf eine Rückerstattung über zwei Wochen warten muss, da hätte ich dann zumindest eine Info erwartet. Das kennt man einfach nicht von anderen Online-Shops, da geht alles reibungslos und zügig...
Das stimmt allerdings, wobei ich schon mal bei QVC über 3 Wochen auf eine Erstattung gewartet habe, ich habe 2 Mal geschrieben und auch da keine Antwort erhalten, nur eine Empfangsbestätigung Aber es war die Ausnahme.
Also du hast die Ware bekomme? Habe ich das richtig verstanden?
Dann muss ich leider sagen, dass du natürlich das Geld nicht bekommst, da du die Ware hast. Natürlich alles sehr ärgerlich gelaufen, aber wieso sollten sie dir jetzt das Geld geben wenn du auch die Ware hast?.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Von asam kann ich auch ein Lied singen.
Vor Jahren,meine erste Bestellung,es war ein Haar Pflege Set,kam nie bei mir an. Man meinte die Hausnummer war falsch.
Hab es dann gelassen und doch irgendwann später einen Versuch gewagt. Naja das hat auch geklappt. Nur auf meinen Newsletter hab ich gewartet. Dann nach einem jahr hab ich mal nachgehakt,hab die Infos hier ja auch bekommen. Der Newsletter klappt seitdem nun auch,aber pflegen tu ich nicht mit asam.
Ich Creme mehr mit Beate und Judith.
naja, wie es scheint haben sie es bei Asam mit den Hausnummern nicht so
Das ist aber sehr ärgerlich, muss man sagen, und es sind auch kein Einzelfälle
Halt, halt, halt. Ich hatte die Ware ja ursprünglich nicht bekommen.
Bei mir lief das Meiste auch schriftlich ab. Dauerte mehrere Wochen.
Das Paket war an eine 8 km entfernte Firma (die so heißt wie ich mit Nachnamen) geliefert worden. Nicht an mich. Asams hat das null interessiert. Ich solle selbst schauen wie ich an mein Paket komme. Daraufhin schrieb ich, dass wenn sie nicht dafür sorgen, dass ich mein Paket bekomme, dass ich dann mein Geld zurück möchte. Es kam sinngemäß wieder die Antwort, dass es ihnen Wurst sei. Sei mein Bier. Sie wollten sich auch nicht an den Paketservice wenden (ich selbst wollte das dann regeln, aber als Empfänger darfst Du das nicht sondern nur der Versender).
Ich hatte also mehrere Wochen weder Ware noch Geld sondern nur Ärger!
Irgendwann hat die Firma, bei der mein Paket ja fälschlicherweise war, erbarmt und hat mein Paket dem Postboten mitgegeben. Über mehrere Stationen gelangte das Paket irgendwann an mich.
Ich habe nie gesagt / geschrieben, dass ich jetzt noch das Geld fordere. Aber insgesamt ist das ein unmögliches Geschäftsgebaren.
Also mich jetzt bitte auch nicht so hinstellen, wie wenn ich die armen Asams abzocken möchte, indem ich Ware UND Geld möchte. Das wollte ich nie. Aber eben Ware ODER Geld.
ich bestelle erst seit Juli bei Asam, aber hab schon einiges zuhause mittlerweile, immer per Paypal bezahlt und die Sachen waren immer innerhalb weniger Tage da, oft schon am nächsten Tag. Einmal musste ich eine Mail schreiben, die Antwort kam auch kurz danach, bisher 2 Retouren gehabt, alles wunderbar geklappt. Bei mir läuft aber fast alles über die Packstation.
Hätte es solche Probleme wie bei euch gegeben, hätte ich nicht soviel Geld da gelassen
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
ACh so, ok, das hatte ich dann falsch verstanden. Also in dem Fall, wenn das Paket zugestellt wurde und du es nicht bekommen hast. Hätte von Seiten von Asams ein Nachforschungsantrag bei Versandunternehmen stellen müssen. Das war wirklich eine falsche Antwort von Asam dass du dich darum kümmern musst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Anscheinend kein Zufall, da morgens am 15. bestellt und gerade kam die Paketankündigung, dass das Paket heute zugestellt wird.
Ich denke Fehler sind menschlich. Bei uns in der Firma hat tatsächlich auch mal jemand ein falsches Adressetikett ausgedruckt. Aber anders als dort, haben wir den erneuten Versand weder dem Kunden in Rechnung gestellt, noch patzig auf sein Anliegen reagiert. Natürlich ist das ärgerlich für beide Seiten, aber ich sehe die Verantwortung dann bei der Firma.
Wenn einzelne Mitarbeiter unfreundlich oder unprofessionell reagieren wirft das automatisch ein schlechtes Licht auf den ganzen Kundenservice - sicherlich nicht im Sinne der Asams. Ich kann euch nur sagen, dass so etwas bei meinem Arbeitgeber Konsequenzen hätte. Zwar arbeiten wir mit Geschäftskunden aus der Kosmetikbranche und nicht mit Endkunden, aber wenn sich tatsächlich mal ein Kunde über einen Mitarbeiter beschwert, dann nehmen wir so etwas sehr ernst und reagieren auf beiden Seiten entsprechend darauf.
Ich kann mir deswegen nur schwer vorstellen, dass dem Unternehmen die Weiterleitung der patzigen Mails egal wäre...
Habt ihr solche Antworten mal weitergeleitet?
Oder nur darauf geantwortet? Bei uns bekäme im Falle einer Antwort nur der Mitarbeiter die Mail, aber unsere Kunden werden darüber informiert, dass sie sich im Falle einer Beschwerde an eine zentrale Rufnummer oder auch Mailadresse wenden können und sollen. Will die Asams hier sicher nicht in Schutz nehmen, aber ich kenne halt einfach auch die andere Seite. Kundenfeedback ist in solchen Fällen mehr als nur wichtig.
Ich habe bis jetzt auch noch nie Probleme mit dem Asam Shop gehabt. Bezahle immer mit PayPal und bekomme meine Ware in zwei/ drei Werktagen.
Zum Glück, denn sonst wäre ich auch sauer, bei solch einem Theater, und würde dort dann auch nichts mehr bestellen
Wer keine Angst vor dem Asam-Shop hat , es gibt wieder schöne Reduzierungen im Pre-Sale. Ich habe auch im Gutschein-Threads einige Codes eingestellt, allerdings gelten die allesamt nichts fürs Outlet, soweit ich das überprüft habe. Zumindest einer macht die Bestellung aber versandkostenfrei, wenn ein Artikel, der nicht im Outlet ist, dazugefügt wurde.
super Tip, Pegena ich schau gleich mal rein
Das Vitamin E-Set für EUR 29,75 würde mich interessieren, ich habe vor Kurzem die Maske im Doppelpack bestellt und ich finde sie klasse. Ist die Creme wirklich für die Wintermonate geeignet wie Asam sie beschreibt? Die angebotenen Größen sind zum ausprobieren perfekt
Fűr meine mischhaut mit Tendenz zu trocken ist die vitamin e eine super tagesreme fűr die kältere Jahreszeit. Im Sommer wäre sie mir zu viel
Ich trauere noch heute dem ceramide serum nach...das gibt es ja nicht mehr...Vitamin e ist auch gut aber kein Vergleich mit dem Ergebnis das ich beim ceramide serum hatte...
@badblockierer: ich danke dir ich werde das Set bestellen, vielleicht ist das eine Alternative zur Oil in Cream von JW? Ich hoffe es, die Maske ist schon mal ganz toll
@cinderella: vielen Dank! ich hatte das Serum auch mal, es war echt top! gibt es den wirklich nicht mehr ?
ich habe mich getraut und im Asam-Shop bestellt, an Pegena für die GS-Codes. Ist das reguläre Mandarine-Zimt -Set geworden und ein paar Sächelchen aus dem Outlet, schöne Schnapper .
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Morgen Choo! Also wir sind noch zu frisch hier um darauf greifen zu dürfen frag einfach Google nach "mydealz", da wirst du fündig
Ja genau! der Duft ist eigenartig (Friteuse ist ) aber wie gesagt verfliegt er sehr schnell! Ich habe mit meine 2. Kurwoche angefangen, ich vertrage die Ampullen ganz gut, nichts juckt, nichts brennt, alles gut nur bin ich ein wenig unsicher was ich als anschließende Pflege nehmen darf: in den Gebrauchsanweisungen steht man soll die Ampullen nicht mit anderen Retinolsächelchen kombinieren, also nehme ich nicht die Retinol Intense von Asam dazu, sondern die Collagen von Judith oder die Shéa 24H intensiv Aufbaucreme (nichts retinolhaltiges).
Was nimmst du, Choo?
Ah, okay - dann heißt es wohl abwarten und weitercremen.
Ich verwende die Ampullen abends und da nehme ich in der Regel eh nicht viel. Aktuell belasse ich es nach der Reinigung also bei der Ampulle. Morgens darf dann wieder geschichtet werden.
Wollte hier in der Runde noch einmal auf den Retinol Intense Augenbalm zu sprechen kommen.
Komme damit wirklich sehr gut klar und finde das Ergebnis für mich auch echt toll - die Haut unterm Auge wird sichtbar geglättet und mein Make Up trocknet unterm Auge auch nicht mehr aus. Aaaaber... ich hatte 2 Tage mal die Augenpflege ausgelassen und war entsetzt. Meine Augenpartie wirkt ohne Pflege nun "schlimmer" als vorher. Die Linien sind viel deutlicher als zu Beginn mit der Pflege. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Ich hatte gedacht bzw. mir erhofft, dass durch die regelmäßige Anwendung eine Verbesserung eintritt? Stattdessen sieht es ohne nun schlimmer aus als zuvor.
Majesticlily, gut zu wissen, dann nicht einschlafen sondern fleißig