Hallo zusammenhabe im Sale zugeschlagen:Peelings und KCs sowie das Mizellen-Reinigungsgels von FM- damit hat übrigens auch ein (hier nicht genannter GS) funktioniert,d.h. ich habe zuerst das Nicht-Sale-Produkt in den Warenkorb gegeben und danach die Sale-Produkte- somit wurde der GS auf die gesamte Summe angewandt.Es bedurfte aber mehrerer Versuche.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*    

ich muss aber sagen dass ich nicht nur eine Augenpflege nehme sondern immer 2 verschiedene, und dass nacheinander, wie z. B. das Retinol Augenserum von JW oder das Cell Vitality Eye Repair Serum von EG und anschließend eine gute AC, wie das neue Vinolift Augenbalm. Danach erst kann ich mich schminken, sonst wäre meine Augenpartie viel zu trocken.
 ich muss aber sagen dass ich nicht nur eine Augenpflege nehme sondern immer 2 verschiedene, und dass nacheinander, wie z. B. das Retinol Augenserum von JW oder das Cell Vitality Eye Repair Serum von EG und anschließend eine gute AC, wie das neue Vinolift Augenbalm. Danach erst kann ich mich schminken, sonst wäre meine Augenpartie viel zu trocken. 
						 Zitat von Shanti16
 Zitat von Shanti16

frag einfach Google nach "mydealz", da wirst du fündig
 frag einfach Google nach "mydealz", da wirst du fündig  ) aber wie gesagt verfliegt er sehr schnell! Ich habe mit meine 2. Kurwoche angefangen, ich vertrage die Ampullen ganz gut, nichts juckt, nichts brennt, alles gut
) aber wie gesagt verfliegt er sehr schnell! Ich habe mit meine 2. Kurwoche angefangen, ich vertrage die Ampullen ganz gut, nichts juckt, nichts brennt, alles gut nur bin ich ein wenig unsicher was ich als anschließende Pflege nehmen darf: in den Gebrauchsanweisungen steht man soll die Ampullen nicht mit anderen Retinolsächelchen kombinieren, also nehme ich nicht die Retinol Intense von Asam dazu, sondern die Collagen von Judith oder die Shéa 24H intensiv Aufbaucreme (nichts retinolhaltiges).
 nur bin ich ein wenig unsicher was ich als anschließende Pflege nehmen darf: in den Gebrauchsanweisungen steht man soll die Ampullen nicht mit anderen Retinolsächelchen kombinieren, also nehme ich nicht die Retinol Intense von Asam dazu, sondern die Collagen von Judith oder die Shéa 24H intensiv Aufbaucreme (nichts retinolhaltiges). hab aber auch die Gebrauchsanweisung nicht gelesen... einfach drauf gemacht das Zeugs
 hab aber auch die Gebrauchsanweisung nicht gelesen... einfach drauf gemacht das Zeugs
						 genial! als Frischling in Sache Retinol habe ich mich nicht getraut dass zu tun was nicht empfohlen wird, aber dem Mutigen gehört die Welt! Heute Abend werde ich dann mit der Retinol Creme weiter machen, es ist auch kein Retinol drin sondern nur das Retinyl Palmitate
genial! als Frischling in Sache Retinol habe ich mich nicht getraut dass zu tun was nicht empfohlen wird, aber dem Mutigen gehört die Welt! Heute Abend werde ich dann mit der Retinol Creme weiter machen, es ist auch kein Retinol drin sondern nur das Retinyl Palmitate  
						 weißt schon, Gebrauchtsanweisung lesen wird überbewertet...
 weißt schon, Gebrauchtsanweisung lesen wird überbewertet... 3 Jahre
 3 Jahre ich finde die neue Linie eigentlich ganz gut, ich hatte schon einen Versuch damit gestartet, der Duft hat mich ein wenig abgeschreckt und ich habe die Sachen zurück gesendet
 ich finde die neue Linie eigentlich ganz gut, ich hatte schon einen Versuch damit gestartet, der Duft hat mich ein wenig abgeschreckt und ich habe die Sachen zurück gesendet 
 Jetzt habe ich sie wieder bestellt und bin doch sehr zufrieden damit. Manche brauchen halt länger um sich zu entscheiden
 Jetzt habe ich sie wieder bestellt und bin doch sehr zufrieden damit. Manche brauchen halt länger um sich zu entscheiden 

LG Elficat
 LG Elficat   ich kann es mir so vorstellen, je kleiner die Abfüllung desto aufwendiger und teurer...
 ich kann es mir so vorstellen, je kleiner die Abfüllung desto aufwendiger und teurer...

heute gibt es 2 Stunden Asam auf QVC, ich vermute mit u. a. AI Hyaluron Rich Creme: 2 mal 100 ml und versandkostenfrei für EUR 29,96
 heute gibt es 2 Stunden Asam auf QVC, ich vermute mit u. a. AI Hyaluron Rich Creme: 2 mal 100 ml und versandkostenfrei für EUR 29,96  

die AI Rich musste natürlich auch mit ins Körbchen, zusammen mit dem Nicht Wonder von EG. Die "normale" AI hatte ich auch mal in eine kleine Dose, sie hat mich nicht so überzeugt. Ich hoffe mehr auf eine gute Winterpflege als auf dauerhafte Prallheit, das ist glaube ich nur mit Spritzen zu erreichen
 die AI Rich musste natürlich auch mit ins Körbchen, zusammen mit dem Nicht Wonder von EG. Die "normale" AI hatte ich auch mal in eine kleine Dose, sie hat mich nicht so überzeugt. Ich hoffe mehr auf eine gute Winterpflege als auf dauerhafte Prallheit, das ist glaube ich nur mit Spritzen zu erreichen