ja, eine gemischte hatte ich einmal und nie wieder...hab davon noch immer 2 LP Produkte zuhause, die einfach fürchterlich riechen und daher nicht mal zum Händewaschen genommen werden könnenwahrscheinlich entsorge ich sie irgendwann, auch wenn ich sowas grundsätzlich blöd finde.
Ich glaube auch, dass vielleicht schon um Ostern herum was in der Art kommen könnte, oder Muttertag wäre auch ne Möglichkeit, ja stimmt.

wahrscheinlich entsorge ich sie irgendwann, auch wenn ich sowas grundsätzlich blöd finde.
, das hatte ich gestern im Wundertüten-Rausch
glatt vergessen
.
. Bei mir ist es ja sehr selten, dass ich alle Wundertüten-Produkte nutzen kann wegen meiner Allergie, aber diesmal ist es so und ich kann es kaum fassen. Dazu hatte ich das Deauville-
etwas anders in Erinnerung, meins jetzt aus der Wundertüte ist vom Duft her runder, weicher und leckerer
, gefällt mir richtig gut. FM ist eine wirklich gute Marke und die Tüte jetzt versöhnt mich mit den Asam-
.

LG Elficat
Mein Göga nutzt gerade die GC. Im Bunker schlummern noch BL, All-in-one-Creme und Ampullen. Sind alles Nachkaufprodukte, die ich auch gern wieder bestellen würde. Find ich schade, dass die Sachen rausgenommen werden, aber es gibt ja gerade bei Asam genug Alternativen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
wenn es so gut wie das PV Retinol Serum ist dann bin ich zufrieden
19 % ist noch besser