Lily ich habe auf meine letzte Bestellung auch 13 Tage warten müssen, ich habe den Kundendienst 3 Mal angeschrieben und keine Antwort erhalten Sauladen da
Lily ich habe auf meine letzte Bestellung auch 13 Tage warten müssen, ich habe den Kundendienst 3 Mal angeschrieben und keine Antwort erhalten Sauladen da
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Tiegelchen, habe die Tüte am Samstag bestellt, 1 Tag später habe ich sie nicht mehr gefunden.
Wow das 4everSonic ist Spitzenklasse, das sie sowas in die Tüte packen ist ja schon erstaunlich.
Hat sich schon jemand den neuen Selbstbräuner bestellt?
zitiere mich mal selbst...
Freitag angerufen, die Dame sagte, sie würde es sofort weiterleiten...
Und heute kam die Rückzahlung von paypal, die haben mir die gesamte Bestellung storniert!
Das war's dann mit Asam bei mir! Ich lass mich doch nicht verar..... Aus Trotz bekommen die meine letzten 2 Bestellungen auch zurück. Ich schicke sonst eigentlich nur zurück, wenn ich etwas nicht vertrage, aber ich bin richtig sauer! Ganz ehrlich, so kann man meiner Meinung nach kein Geschäft führen! Letztens erst das Theater mit der Rückzahlung, auf die ich fast 4 Wochen warten musste und nun die Stornierung!
Ich warte jetzt auf die Rückerstattungen und dann lösch ich dort mein Konto! Es gab ein Leben vor Asam's und es gibt auch eins danach!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Kam die Rückzahlung einfach so? Haben die dir denn keine E-Mail geschickt, warum sie nicht liefern?
Ich bestelle dort ja schon länger nicht mehr, weil ich so lange auf eine Rückzahlung gewartet habe. Ich lebe auch ganz gut ohne Asamprodukte. Falls mich wirklich etwas interessiert bestelle ich es bei QVC.
LG Annika
Nein, nichts. Ich hatte eigentlich auf die Versandbestätigung gewartet, und dann kam die Mail von paypal, dass Asam zurück erstattet hätte. Ich hatte gestern noch geschaut, 1 von den 3 bestellten Sachen war nicht mehr gelistet (und lieferbar?), aber muss man deshalb die ganze Bestellung stornieren? Und das ohne Vorankündigung? Naja, ich bin durch damit. Wollte heute erst noch anrufen (war gestern schon zu spät), aber ich lass es sein, ist verschwendete Energie.
Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit dem Asam-Shop gemacht, habe ewig auf eine Rückzahlung gewartet und wurde regelrecht hingehalten. Ich habe die dann mit Mails bombardiert und mit der Einschaltung eines Anwalts gedroht, dann kam eine freche Mail, dass Geld sei doch zurückerstattet worden, was ich denn wolle. Die Rückzahlung lies aber dann nochmal 2 Tage auf sich warten. Ich habe mein Kundenkonto löschen lassen und werde nie wieder dort etwas bestellen. Ich war nie so versessen auf die Asam-Sachen, die im Bad meiner Meinung nach auch so gar nichts hermachen und eh in den Schrank gestellt werden müssen. Zudem bin ich überhaupt kein Anhänger dieser ständigen Peelerei, das nimmt doch jeglichen Schutzmantel von der Haut.
Ich hab mich eigentlich auch schon größtenteils von HS-Kosmetik verabschiedet. Aber einiges finde ich gut, z.B. das Hydrolift Serum oder die Körpercremes. Aber auch dafür wird sich Ersatz finden, Asam ist nicht der (Kosmetik)nabel der Welt...
Ich verwende zur Zeit die Körpercreme von EG und die gefällt mir. Sie duftet nur ganz ganz dezent, das ist für mich neben der Verträglichkeit auch ein Pluspunkt.
Die Körpercremes mag ich auch, auch einiges an Gesichtspflege, wobei Asam auch gern krümelt. Von daher nehme ich nur Vinolift und verschiedene Ampullen. Habe allerdings noch Dormacell im Bunker, das ich noch nicht getestet habe.
Beim Peelen kann ich nur zustimmen. Es ist überhaupt nicht nötig, ständig zu peelen (und so "göttlich und einzigartig", wie gern beschrieben, sind die Asam-Peelings nicht, im Gegenteil: ich finde sie viel zu hart und kann es überhaupt nicht verstehen, dass man die auch fürs Gesicht, sogar die Lippen, empfiehlt). Für sensible Haut sind deren Peelings überhaupt nicht geeignet. Bei einem Peeling interessiert mich auch der Duft nicht - was bei der Körpercreme schon anders ist, ich mag Duft in Cremes und würde nur ungern drauf verzichten.
Ja, man liest häufig von Unzufriedenheit mit dem Asam-Service, selbst bei den "Asamjunkies" bei Facebook. Wird allerdings auch gern "weggewischt", weil es nicht ins positive Image der Marke passt, da kommt immer die Begründung "Kann ja mal passieren, überall arbeiten Menschen". Natürlich kann das passieren, dagegen sagt keiner was. Aber Kommunikation ist nun mal alles, und wenn eine Firma sich entschuldigt für eventuelle Unzulänglichkeiten, ist das für den Kunden die halbe Miete.
Richtig, Pegena, über 'ne Info vorher wäre ich froh gewesen, aber einfach so mir-nichts-dir-nichts stornieren geht gar nicht!
Die sind aber balla-balla was soll das? Haben sie die Stornierung überhaupt begründet? Lily, ich würde es auch so machen wie du, alles zurücksenden und nie wieder so schnell bestelle ich auch nicht wieder, egal wie günstig man dort einkaufen kann. Und so gut ist ihre Kosmetik auch nicht
Unglaublich... es ist nicht zu fassen wahrscheinlich haben sie es nicht nötig Kundenbindung zu pflegen
TJa, so ist das meistens leider immer, wenn ein Investor drin ist. Das merkt man schnell am Kundenservice.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es muss wahrscheinlich mit so wenig Kosten wie möglich abgehen. Da wird als erstes beim Personal gespart.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ja, so ist das leider und wenn aus welchen Gründen auch immer Leute das Unternehmen verlassen, werden diese Stellen meistens nicht nachbesetzt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles schön zu Lasten des Personals, der Qualität und der Kunden - Hauptsache es wird verdient, egal wie. Die Qualität leidet doch sicher auch unter dieser Gewinnpolitik - es ist eine Schande. Das gilt aber für alle, nicht nur für Asam.
Ich wundere mich nur bedingt, es ist doch alles immer zu teuer, bitte immer nur krasse Angebote + x Gutscheine, Versandkostenfrei etc pp. Wer da noch Personal in Deutschland hat...
Das sehe ich etwas anders. Asam hat immer schon tolle Angebote gehabt. Ich denke da nur an die vielen Gratisartikel. Aber ein Investor will so schnell wie möglich ein Return of Investment sehen, da wird viel ausgelagert (Kundenservice).
Besser kleine Schritte als große Worte!
Morgen gibt es ein TAG von Asam. Weiß schon jemand was das sein könnte?
Vielleicht Hüllaron - 500 milliter - wenn Herr Asam präsentiert?
Leider kommen mir Deine Schilderungen bekannt vor. Mit dem Asamshop hatte ich bzgl. Zahlung des öfteren Probleme. Solange man das bekam, was man bestellt hatte, ging alles gut, aber sobald es Reklamationen oder Retouren gab, musste ich meinem Geld hinterher rennen. Da verzichte ich lieber auf Gutscheine + Aktionen und hab stattdessen reibungslose Transaktionen. Ist einfach nervenaufreibend. Mittlerweile bestelle ich nur noch bei QVC, wenn überhaupt. Ergebnis dieses miesen Services ist letztendlich Kundenfluktuation. Man orientiert sich um- es gibt reichlich andere Anbieter.
Wäre nicht mal wieder Vitamin C dran? Hüllaron könnte es natürlich auch sein.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Retinol wird es wohl werden.
Retinol Intense Youth serum in Sondergrösse. Denke mal , 100ml.
Oh......so viele Vermutungen. Dankeschön.
Ich hoffe Mal auf hüllaron. Alles andere ist nichts für mich. Ausser eventuell noch Vitamin E,aber da ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.
Es steht fest, dass es Retinol ist, ist keine Vermutung.
Gibt es schon eine Artikel Nummer?
Hier ist das TAG
https://www.qvc.de/MASAM-Retinol-Int...283437&sc=ISRC
Und es gibt auch in Sondergröße die Gesichtscreme
https://www.qvc.de/MASAM-Retinol-Int...4.html?sc=SRCH
Ich finde die Linie echt super, habe sie vor einem halben Jahr bestellt als es Premiere war.
Danke Mela.
Auf der Asampage kostet die Sondergröße 32.95€ - also Versankostenfrei.
Weiß man denn den Preis des TAG? Bei QVC kommt ja noch Versand dazu.
ich denke der Preis wird identisch sein.
Ich hab es und finde es nicht schlecht aber dieses Gequatsche von wegen pflanzliches Retinol sollten sie lassen das hat null Effekt weil man gar nicht auf die Konzentrationen kommt die was bringen würden!!
Ich habe mir das TAG und die Gesichtscreme direkt bei Asam bestellt. Es gibt einen Gutschein und so habe ich für beides 50,58 Euro bezahlt. Eine Versandbestätigung habe ich auch schon.
Bin auf die Sachen sehr gespannt, kenne noch nichts davon.
Habe heute das Retinolserum bei QVC bestellt, den im Asam Shop bestelle ich nix mehr! DA können sie noch so mit Gutscheinen locken, den ärger den man hat ist es nicht wert! Bei Retouren muss man zahlen (Österreich), irgendwie gibt's da immer wieder Probleme, bei der Verbuchung der Bezahlung gibt's auch immer wieder Probleme. Dann kommen Mahnungen und Mahnungen und man hat eine Menge ärger! Das ist es mir nicht wert! Da bestelle ich bei QVC da hatte ich noch nie Probleme und auch keinen Ärger!
Ich hatte bei Asam bisher weder Probleme noch Ärger. Aber kann dich durchaus verstehen, wenn es bei dir da bisher schräg lief.
Ich habe heute auch bei Asams direkt bestellt.
TAG, Creme, Handcreme, Ahuhu Coco shampoo und das Maskenset.