Ja Melina, ich nehme ab jetzt auch nur noch Tuben.
Ja Melina, ich nehme ab jetzt auch nur noch Tuben.
Also ich trage die Maske nur ganz dünn auf, lasse sie dann ca. 30 Min einwirken, und wasche sie dann ab. Das stimmt, dass sie sehr pastös ist und sich nicht so leicht entfernen lässt, aber danach sieht meine Haut super erholt und ausgeglichen aus.
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Vielen Dank, dann versuche ich das mal so..Ich glaube ich werde ein Fan von diesen Weinreben Sachen...
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich merke gerade da gibt es mehrere...
Ich habe die normale Resvertrol Glättungsmaske aus meinem Kalender...
Aber bestellt habe ich die NT 50.. Wenn ich Glück habe ist die nicht so pastös..
Hallo, Darius, schön, dich zu lesen, ich hoffe,es geht dir gut!
Weiß schon jemand das TAG am Sonntag?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
ich meine das soll ein Set sein aus Magic Finish 60 ml (wohl eine neue Version, dunkler) und einem Lipbalm
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Vielen Dank, absolut nicht meins. Aber stimmt, so'n Riesenpott Magic Finish gibt's ja immer kurz vor Weihnachten.
Vielen Dank du Liebe..
Es geht so dahin, mal rauf mal runter..
DAs Leben ist ja eine Hühnerleiter sagt man..
Ich muss sagen das ich von einigen PRodukten schwerst begeistert bin..
Dieses Youth Lift ist grenzgenial!!!
Wenn man so Taschen unter den Augen hat, ist das völlig weg..
Das REtinol Serum ist unglaublich toll, die ganze Serie ist der Wahnsinn..
Bei Paula hatte ich oft Probleme, eines war zu stark, das andere zuviel Silikon..
Aber hier ist es toll und sehr wirksam, man sieht praktisch nach 3 oder 4 Tagen schon unglaubliche Ergebnisse..
Meine Aknekrater sind dank dem REtinolserum viel feiner und die Haut ist dank NT50 aufgeplumpt!!
Aber wie!!!!
Ich bin echt begeistert..
Beim REtinol sollte man allerdings unbedingt die Serie einhalten..
Ich nehme da fast alles, bis auf Handcreme, die hatte ich leider vergessen..
Ich finde Asam hat sich sehr weiterentwickelt..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gitb es eigentlich sowas wie einen Black Friday Sale bei denen?
Es gibt ihn.... Am 29 November ab 19 Uhr..
und im Dezember soll es wohl wieder einen virtuellen Adventskalender geben, mit täglich neuen Angeboten. Da hatte ich im letzten Jahr auch zugeschlagen. Ich fürchte, der Monat wird teuer.....
Den Asam-Adventskalender gabs heute bei Müller für 49,95€!
ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!
ich finde den Asam Adventskalender auf deren Internetseite immer MEGA, freu mich auch schon sehr drauf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe auch einiges aus der Retinol Serie.
Die Creme,das Serum,die Ampullen, die Augencreme und das kombiniere ich mit dem Retinol Booster von Paula.
Habe festgestellt, das das eine sehr gute Kombi ist.
Hab mir gerade den Kalender für 42,xxEUR bestellt.
Das TAG ist bereits 26 000 bestellt worden. (45%)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie kommt denn bei euch das Magic finish an??
Ich überlege mir das für besondere Anlässe zu bestellen. Für jeden Tag wäre das nichts für mich..
Ich hatte das irgendwann mal getestet.
Für mich war das nix, habe jede Menge Pickelchen bekommen.
Besteht halt zu 90 % aus Silikon. Das wird natürlich nicht erwähnt
LG cremati
Bei mir passte sich die Farbe nicht dem Hautton an. Es war mir viel zu dunkel.
Puh...viele Meinungen.. dass es aus Silikon besteht, wusste ich. Überlege nur so für manchmal. Ich mag irgendwie meine Puder nicht mehr so gerne. Höchstens im Sommer, wenn man schwitzt. Für tagsüber bekomme ich nächste Woche die Spilanthox BB cre am, aber ich aber und zu darf es etwas mehr sein.
Das Silikon hat mich weniger gestört. Ist in jedem make-up drin, auch bei hochwertigen Marken. Ich komm aber mit der Farbe und Konsistenz nicht klar.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mich jetzt für ein anderes Silikon Produkt entschieden..die nix drops. Da habe ich wenigstens viele Farben und kann mischen..aber danke euch noch fürs helfen
Beziehungsweise ich komm auch mit der Verpackung nicht zu Rande. Glasflasche wäre mir lieber, als der Tiegel.
Viele Grüsse Sonja
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Für mich ist Magic Finish das schlechteste Produkt, von den Produkten die ich jemals von den Asams hatte.
Geht mir genau so, ich komme damit nicht klar.
Aber es scheint viele Fans zu geben, also so what, man kann nicht mit jedem Produkt klar kommen.
Der Adventskalender ist jetzt auf 39,95€ reduziert.
Am Ende steht ein Traum!
Ich kann das überhaupt nicht verwenden... Durch meine Aknekrater sieht man alles..Das Produkt setzt sich in den Löchern ab und betont diese auf eine extreme Art..
Außerdem finde ich - ich habe eher trockene Haut und fette normalerweise extrem ein - das man wie eine Speckschwarte aussieht nach einer Zeit...
Ich hatte das allererste das auf den Markt kam und das war wirklich gut,alle Nachfolger wurden nur schlimmverbessert und immer dunkler.Das letzte habe ich in den geworfen,war allerdings auch schon einige Jahre alt.Bei Rossmann gibt es das ja auch, da kann man ganz gut testen.Ich kaufe es nicht mehr,es gibt viel Besseres auf dem Markt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
André Schulz? Assigned
Und ich liebe das Magic finish.
Das einzige Make up, das den Sommer 2018 und 2019 bei mir im Gesicht gehalten hat, egal wieviel ich geschwitzt habe.
Am Ende steht ein Traum!
ich liebe es auch heiss und innig, ich nehme seit 2 Jahren kein anderes Make up mehr
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Es gibt ab heute Wundertüten. Was da wohl diesmal drin sein mag?
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.