Hat hier zufällig noch jemand bei Asam bestellt am Wochenende, als sie versprochen haben, dass die Bestellung bis morgen da sein soll? Und falls ja, habt ihr eure Sachen schon bzw. sind sie zumindest unterwegs?
Hat hier zufällig noch jemand bei Asam bestellt am Wochenende, als sie versprochen haben, dass die Bestellung bis morgen da sein soll? Und falls ja, habt ihr eure Sachen schon bzw. sind sie zumindest unterwegs?
Ist zwar unterwegs, laut Asam Mail soll das Paket voraussichtlich am 25.! da sein....
Meine Bestellung von Freitagabend ist bisher nicht mal verschickt.
Oh, das ist ärgerlich, aber vielleicht ist etwas mit Datenübertragung schief gelaufen , passiert schon mal, und morgen, wie aus dem heiteren Himmel, trudelt Deine Ware ein
Habe nochmal nachgeguckt - morgen soll meine Ware zugestellt werden
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich hatte auch Freitag bestellt, ist Montag angekommen.
Schöne Weihnachten zusammen..
Ich hatte am 19 zwei mal die Ampullen Collection bestellt ist noch nicht angekommen ,habe auch keine Versandmail erhalten..
meine 2 bestellten Ampullen waren am 2. Tag nach der Bestellung da
Ein geruhsames Weihnachtsfest an alle hier
Ich hatte auch bei dem Ampullenangebot zugeschlagen - zum Ausprobieren ein wohl unschlagbarer Preis
bestellt am 19. abends, verschickt am 20. und erhalten am 23. ... einfach mal nachfragen
Was die Lieferzeit bei Asams angeht: grundsätzlich warte ich immer mindestens 4 - 5 Tage, manchmal auch länger. Bei PayPal-Zahlung dauert es gefühlt länger als bei Kauf auf Rechnung. Wenn ich manchmal nachlese, wie schnell manche Kunden ihre Ware haben, komme ich zum Ergebnis, dass im Norden länger gewartet wird als im Süden.
Wenn ich als Unternehmen die Garantie gebe, dass die Bestellungen spätestens Heiligabend da sind, darf ich mich nicht auf eine Abholung einmal am Tag verlassen - und ich muss ab 22.12. auch Express versenden. Ansonsten führt das nur zur verärgerten Kunden, die ggf. nicht noch einmal bestellen. Bei Asams bestelle ich nie wieder, wenn ich etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt brauche, selbst 10 Tage vorher sind da zu knapp. Erinnere mich daran, dass meine Ware mal über zwei Wochen bei denen im Lager rumstand, obwohl laut Kundenservice die längst herausgegangen sein müsste.
Ok...dann bin ich nicht die einzigste mit dem warten auf die Ware..Warte noch ab und frage Freitag Nachmittag mal nach...Post ist da dann schon durch.
Nee, bist du nicht.
Bei mir ist es positiv gelaufen - am 22. bestellt, bezahlt mit PayPal und am 24. da. Dass das klappt, damit hatte ich gar nicht gerechnet
Frohe Weihnachten allen in die Runde .
Oh jej, bin ich wirklich die einzige die Asam's Ware am 24.12 doch noch bekommen hat? .......das tut mir echt leid für alle, die um sonst gewartet haben .....ach Mensch. Ich habe auch erst am Samstagabend bestellt, und auch diesmal auf Rechnung.......geht tatsächlich schneller.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Wie durch ein Wunder ist mein Päckchen gestern Nachmittag ohne jede Vorankündigung doch noch in der Packstation gelandet und meine Mutter hatte ein Geschenk mehr unter dem Baum. Ich hoffe, bei allen, wo die Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist, waren keine Geschenke mit dabei.
Doch noch gut ausgegangen Soundwaver , aber ich finde es echt nicht gut, dass die Asam's erst eine pünktliche Lieferung zusagen, und dann müssen einige Kunden dumm aus der Wäsche gucken......nicht schön so was
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Nein, ich finde das auch unfassbar. Man kann so etwas nicht versprechen, wenn man es nicht einhalten kann. Das wird sicher noch einige böse Mails und Anrufe nach sich ziehen. Und es würde mich nicht wundern, wenn sie damit Kunden verlieren.
Dann werden die sich sicherlich damit rausreden, dass es an DHL lag...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Naja, die frage ist ja auch immer, wieso warten die Mensch bis kurz vor knapp?
Denke die Asam werden sich da schon noch was für die Kunden überlegen. Ich kenne firmen, die lassen bei solchen Aktionen dann, wenn es nicht rechtzeitig angekommen ist, 20 Euro Gutscheine springen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na ja - bis kurz vor knapp kann man gut warten, wenn ein Lieferversprechen bis zu einem bestimmten Tag steht. Die Schuld dem Kunden zuzuschieben, gilt da nicht. - Bei M. Asam wird man auf solche Gutscheine lange warten.
Ich glaube, dass sogar DHL und Hermes eher darauf bedacht waren, noch bis Heiligabend auszuliefern als die Verkäufer. Obwohl meine Lieferungen (waren keine Geschenke) erst für morgen bzw. übermorgen angekündigt waren, kamen sie sowohl von Hermes als auch von DHL alle noch am Heiligabend an (nein, nicht Asam).
Ich hatte mit PayPal bezahlt am 19.....die haben ihre Kohle ja dann gleich ..verstehe dann nicht warum der Versand dann länger geht wie mit Bezahlung Rechnung ..kenne ich bei einigen Plattformen anderst herum...gut ist halt jetzt so ,die bekommen aber Morgen eine Ansage am Telefon motze nicht ..bin auch höflich aber verärgert....Eine Packung der Ampullen hätte meine Freundin bekommen zu Weihnachten die andere ist für mich die ist egal..hab es ihr erklärt sie vetsteht es nimmt sie noch später wenn sie eintrudeln.. trotzdem ärgerlich..wenn mal wieder was anliegt wie Geschenke überlegt man sich 2 mal ob man dort was bestellt..oder wenn dann 2Wochen davor bestellen'...
Naja, es gab halt jeden Tag wechselnde Angebote. Und wenn einen da etwas anspricht und man sich denkt, dass das noch ein schönes Geschenk wäre, bestellt man schon auch mal kurz vor knapp. Vor allem wenn versprochen wird, dass selbst Bestellungen am Tag drauf noch bis zum 24. geliefert werden.
Aufregen bringt nix mehr, ist schon zu spät...und aufregen bringt nur Falten brauchen wir Beautys nicht☺ ne Ansage kommt trotzdem Morgen..und kommt meine Ware die Woche nicht erst Montag darf der Briefträger sie gleich wieder mitnehmen..sage ich der Dame Morgen am Telefon auch..
Der Dame am Telefon wird es wohl recht egal sein, sie kann am wenigsten dafür oder an der Situation ändern. Ich zahl immer mit paypal und habe meine Ware immer sehr schnell. Ich denke, bei den meisten Kunden, wird das mit dem Lieferversprechen geklappt haben. Natürlich gibts auch immer Kunden, bei denen es nicht klappt, ist halt ne Mischkalkulation.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn es einen nicht betrifft ist ja gut..bin aber scheinbar nicht die einzigste wie man lest..heute mail gekommen kommt Morgen ..trotzdem ärgerlich
Heute wiedermal zugeschlagen um meine Lager aufzufüllen. DG und Peeling dürfen nicht ausgehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh noch später wie ich...schade..
Nun, es scheint noch weit weg zu sein, aber was solls. Morgen oder Montag ist jetzt egal.
Ich habe auch noch was am 22.12 bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung, sollte eigentlich auch noch bis zum 24.12 geliefert werden.
Ist aber auch nix wichtiges.
Am Ende steht ein Traum!
Huiii...Willkommen im Club ..☺☺
Mein Paket ist nun doch heute gekommen.
Prima wie bei mir ,hat das warten ein Ende..☺☺
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung.
Am Ende steht ein Traum!
@Herzfabrik
Tut mir Leid für dich...
Blöd. Und seltsam.
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage zu der Retinol Pflege
Ich möchte gerne wissen ob sie auch für empfindliche Haut ist,ob sie reichhaltig ist und ob man sie auf Dauer verwenden kann
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Heute sind meine Ampullen eingetroffen. Na ja, was lange währt, wird auch mal gut oder so änlich.