Die neue dekorative Linie ist teilweise bei qvc und auch bei asams direkt eingebucht. Die Preise finde ich mal erfrischend akzeptabel
Die neue dekorative Linie ist teilweise bei qvc und auch bei asams direkt eingebucht. Die Preise finde ich mal erfrischend akzeptabel
Das sind Drogerie Preise, hoffentlich übersteigt die Qualität den Drogerie Standard. Gerade bei dekorativer Kosmetik sieht man Riesenunterschiede bei der Pigmentierung.
Schade das es kein großes Set gibt, mit allem drum und dran.
Ich hatte vor laaaaanger Zeit mal die erste Mascara von den Asams. Die war echt gut, und ich war echt traurig, dass es die dann nicht mehr gab. Ich gehe also mal von guter Qualität aus. Ja, Melina...so ein kompl. Set mit Täschchen wäre schön was.
Ja happyfeeling, das wäre toll gewesen. Ich bin gespannt was ihr sagt über die Qualität.
Ja, viele Jahre!!! Da sieht man mal wie lange man selbst schon "dabei" ist. Ich werde aber heute mal nichts bestellen... durch die viele Zeit - dank Corona - muss man ganz schön aufpassen nicht ständig zu bestellen...
Also, ich weiß nicht, für mich sieht Conny nicht frisch aus, sondern richtig grau...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...und auf Beates Hand sah es auch viel zu dunkel aus, das ist für mich nicht "sonnengeküsst"...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Weiß vielleicht jemand von Euch wann als das Angebot mit Pure Vitamins Retinol Youth Concentrate in 100ml kommt?
Liege auf der Lauer das gab es doch immer in einem bestimmten Monat und in 100ml...ich liebe das Concentrate...
Ich kann bei dekorativer Kosmetik nicht widerstehen. Habe bei Asam direkt bestellt mit dem 15% GS. Eyeshadow +Rouge +Rosewood Lipstick und Mascara. Bin sehr gespannt und werde berichten.
Hallo Melina, das Rouge und die Mascara reizen mich ja auch... Bitte berichte dann mal. Dankeschön!!! Ich hoffe Du wirst zufrieden sein.
Geändert von happyfeeling (13.04.2020 um 16:52 Uhr) Grund: Anrede vergessen
habe auch gerade bei Asams zugeschlagen.
Das Doppelpack VG Tages/Nachtcreme
Doppelpack Magic finish mit LSF
Das Blush und die Lippenstifte in Almond und Rosewood.
Bin schon gespannt.
Am Ende steht ein Traum!
Pegena
Danke für die Info ,sehr schade hatte es sooo gerne...meno
Hab mir auch im Asam-Shop die Lippenstifte in Rosewood und Almond bestellt. Finde die beiden Farben total schön!
Berichte bitte wie der Stift in Almond ist. Ich konnte mich auch kaum entscheiden. Hab dann die Farbe genommen die Beate Igel getragen hat.
Frage an die Kenner, wann kommen denn die Angebote mit den großen Peelings, ich liebe das Orange, heißt glaube ich happy orange, ich hatte die ersten Jahre die riesigen Pötte mit 1.200 gr. und letztes oder schon vorletztes Jahr gab es die in 2x 600 gr. im Set, das hätte ich sehr gerne wieder, jemand eine Ahnung wann und ob das wieder kommt?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auf das warte ich auch. Ich meine, es kam letztes Jahr auch schon nicht mehr, ich glaube ich hatte mir die 2x600g dann bei Asams direkt bestellt, war aber kein TAG. Das kam sonst immer im April.
Bei Asams direkt gibt es Sunny Orange leider nur noch in kleinen Größen
https://www.asambeauty.com/masam-sun...set-s1404.html
In der Beauty Night wurde gerade gesagt, dass es dieses Jahr nix mehr zu dem Thema Orange Peeling etc. kommt, man arbeit wohl schon dran für 2021. Also wenn bleibt uns nur Asam direkt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat von euch jemand schon die neuen Flora Mare Produkte getestet?
Danke Mela, dann werde ich wohl bei Asam direkt bestellen und da halt das kleine Fässchen, schade, denn das ist so ein schöner unisex Duft, mein Mann benutzt das auch hin und wieder sehr gerne, wollte eh mal das Coffein Shampoo versuchen, dann kann ich das gleich mit bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
OT: das Koffein Shampoo ist prima... und ist auch sehr sparsam
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich interessiere mich für das Vitamin C Serum.
Ist das gut?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Das Koffein Shampoo war leider auch nix für mich, meine Haare sind total trocken geworden und haben nicht schön ausgesehen. Aber meine Mutter liebt es sehr.
Also für meine Haare sind diese 2 Linien am besten. 1. die Keratin Linie und 2. die Coco Moringa Linie ,Seit ich diese verwende habe ich festere ,griffigere und glänzendere Haare!)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe gerade gesehen das es in 14 Tagen wieder ein Tagesangebot geben wird! Was das wohl sein wird? Vielleicht Körperpflege oder die Pure Vitamins Linie!?
ich hätte gern mal wieder eine 100 ml Spender vom AI Hyaluron-Serum
Popinki - Ich fand die Amino Linie auch nicht schlecht , aber die Keratin Linie finde ich noch viel besser!)
Ich fand das Serum auch toll, Manu, wirklich schade dass es nicht mehr kommt mit der neue Retinol Linie komme ich nicht zurecht.
Dafür kommt das Vitamin C Serum in der 100 ml Sondergröße, ich finde den echt toll, sehr gut verträglich. Zur Zeit nehme ich das Vit. C Serum von Beate, mag ich auch sehr gerne, aber das von Asam kommt wieder als nächstes dran
@Gonzo, ich habe vor Kurzem direkt bei Asam das Lemon Pie Set bestellt (Peeling, Duschgel und Aqua Lotion), ich bin vom Duft begeistert, er ist fein zitronig, nicht herb und nicht beißend, erfrischend und richtig richtig lecker. Ich hoffe auf eine Sondergröße, auch auf einen Duft, da bin ich auf jeden Fall Abnehmer.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti
Hast du das neue Retinol Serum benutzt ?Wenn ja was hat dir daran nicht gefallen?
Ich habe durch Empfehlung von hier mir mal das Vitamin C Serum gekauft war auch 100ml und im Angebot glaube 29.99€ es ist nicht schlecht.
Durch eine Beauty habe ich mir ihr empfohlenes Produkt Melano CC Vitamin C Essence gekauft...und mir gefällt es sehr gut...bin jetzt bei der 2Tube ...1ist im Keller auf Vorrat.☺ es sind nur 20ml aber man braucht sehr wenig Produkt nur paar Tropfen.Ich finde es ist effektiver wie Vitamin C Serum..Ich lagere es im Kühlschrank benutze es immer Morgens nach der Reinigung als 1Produkt.
Mit einer Tube kommt man lange aus habe sie mir bei Amazon bestellt 13.90€ inklusive Versand Ging ca 2.5Wochen bis zur Lieferung..glaub bei ebay ist es noch günstiger..
Ps das war Vitamin C Serum von Beate wo ich meinte nicht von Asam ☺ sorry☺
Ich denke nicht das es eine Ersatzlinie für Amino ist! Die Keratin Linie ist viel besser , die repariert die Haare und macht sie sehr schön! Seit ich diese Linie verwende brechen die Haare weniger ab und ich kann sie auch länger wachsen lassen ! Bei der Amino Linie war das nicht so!
Doch ist es wurde von Timur auch bestätigt. Ich liebe die Amino Serie sehr und habe noch ein paar Flaschen im Bunker. Keratin ist auch sehr gut, aber ich kann es nicht so oft hintereinander verwenden, weil sonst werden meine haare zu weich und sehen fettig aus, auch wenn sie das nicht sind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also bei mir ist die Keratin Linie besser als die Amino (war zwar nett aber hat Need wirklich was gebracht). Meine Haare werden damit nicht zu weich und fettiger sehen sie auch nicht aus! Aber da sieht man es ja , jedes Haar ist anders und jedes Haar braucht was anderes! Deswegen muss man es selber probieren!
Hab heute die neue dekorative Kosmetik von M.Asam erhalten und gleich ausprobiert. Das Summer-Magicfinish macht bei mir wirklich einen sommerlicheren Teint. Die Lidschatten sind sehr schön. Kein Fallout und eher cremig im Auftrag und Finish. Sehr farbintensiv, aber nicht zu stark. Die Mascara trennt bei mir sehr gut und macht für meine Ansprüche gute voluminöse Wimpern. Das Rouge ist im Farbauftrag nicht so intensiv, wie es in der Dose erscheint. Zaubert aber eine schöne Frische auf die Wangen. Der Lippenstift in der Farbe Almond ist ein schönes, eher rose-braunes Nude. Im Auftrag leicht trocken. Vom Tragegefühl her aber schön cremig. Die Packages finde ich sehr gelungen und vom Öffnen- und Schliessverhalten her sehr wertig. Vor allem, weil sie magnetisch schliessen und nicht wie oft mit kleinen Nippeln dran. Also alles in allem für die Preise eine gelungene dekorative Kosmetik.
Das hört sich toll an! Vielen Dank für Deinen Bericht! Sag mal, hat das Rouge einen Glow? Ich suche nämlich ein Rouge was kein Glitzer hat, aber einen schönen Schimmer. Ich hatte eins von Laura Geller, was ich echt toll fand, aber das gibt es nicht mehr...leider...
Am 10.05. gibt es wieder ein XXL Peeling Tagesangebot
Pink Grapefruit Körperpeeling 1.200g
https://www.qvc.de/MASAM-Pink-Grapef...284155&sc=ISRC
Oh super danke Mela, hört sich gut an
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo du hast doch glaube ich auf Big Peelings gewartet wenn ich mich recht erinnere☺ PInk Grapefruit mag ich auch zum essen..1200g. Verteilt in 2a 600g
wäre nicht schlecht...finde die Körperpeelings auch