Für mich leider (oder Gott sei Dank) auch, die Farbe passt bei mir überhaupt nicht.
ich hatte auch kurz überlegt, als ich dann Magic Finish gelesen hab, war die Box für mich erledigt.....das scheint dann doch nicht soviel Freunde zu haben, wie immer behauptet wird. Wenn es in jeder Box mit drin is.........
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Was ist mit dem Magic finish
Ist die Farbe so dunkel oder warum mögt ihr das nicht
Ich kenne es nicht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mir ist das "normale" schon viel zu dunkel, von wegen, passt sich jedem Hautton an...und das Summer Teint ist ja nochmal 'ne Ecke dunkler...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Die Farbe passt nicht und ich mag die Konsistenz nicht. Das ist für mich, als würde ich mir pures Silikon auf die Haut geben..... hab es damals gleich wieder abgewaschen.
Ich hab auch kurz überlegt und auch nur wegen des Magic Finishs davon Abstand genommen. Ich hab noch eine fast volle Dose und werde sie wohl![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Aber es ist doch das meistverkaufte Makeup DeutschlandsVermutlich aber nur, weil es so stark beworben wird, die Wiederkäufer würden mich eher interessieren. Offenbar hält Asam es für ein Verkaufsargument, dass dies enthalten ist, ich denke aber, es wird genauso viele vom Kauf abhalten.
Bei unserem Rossmann liegt es wie Blei in den Regalen.......... und ich habe auch niemanden gefunden, der meines damals haben wollte. Eine Freundin meinte, die Fugen in ihrer Dusche müssten erneuert werden, aber da hätte die Farbe nicht gepasst![]()
Also ichdas Magic Finish, geht bei mir aber nur im Sommer.
Hält dann aber Bombe.
Habe mir die Wundertüte aber auch nicht bestellt, habe noch soviel da.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hatte das Magic Finish in meinem Adventskalender und bin ein heller Typ. Habe es heute das erste mal verwendet und nur ganz wenig genommen und fand das Hautgefühl anfangs auch silikonig. Aber es passte sich tatsächlich der Hautfarbe an, und man spürt es nicht wenn es erstmal aufgetragen wurde. Allerdings sieht man es auch kaum. Werde morgen nochmal damit schminken.
Aber wenn man die Incis liest sieht man, das es eine Super Silikon Bombe ist ... wie wird sowas meistverkauften Make up?
Aber welches konventionelle Makeup ist denn keine Silikonbombe..... Da gibt es nur ganz wenige. Und wenn, ist die Performance meist nicht sooo dolle.
Sorry,ich mag das Magic Finish...ist mir so viel lieber wie so viele Nachahmerfoundations, aber: Ich brauche ewig bis es aufgebraucht ist; Silikon ist inzwischen in soooooo vielen, auch hochpreisigen, Foundations, daß ich da nicht mehr so sehr darauf achte.
![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich mag das Magic Finish auch sehr. Bei mir passt sich die Farbe gut an. Habe eine relativ helle Haut. Würde es jederzeit wieder kaufen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das scheint ja wirklich total unterschiedlich zu sein! Ich sehe mit dem MF einfach nur grau und ungesund aus. Das Silikon würde mich nicht stören... aber die Farbe ist bei mir einfach nur gruselig![]()
Das "normale" MF mag ich auch lieber als das Sommer MF. Vom Hautton passt sich aber beides bei mir an und ich bin relativ hell.
Am Ende steht ein Traum!
Mein Päckchen ist heute angekommen
Drinnen ist
Duschschaum
Das MF
Vitamin C Creme
Pure Vitamin Maske
Viele liebe Grüße Anja
Oh, ich muss ehrlich sagen, von dieser Tüte wäre ich total enttäuscht gewesen...abgesehen vom Magic Finish ist ja Pure Vitamins auch mal so gar nicht meins...![]()
Guten Morgen
Ja mir gefällt das Päckchen auch nicht so gut
Ich werde es zurückschicken
Viele liebe Grüße Anja
Hey zusammen,
ich bin ganz neu bei Asam (durch den Adventskalender). Hatte aber von 2019 die Diskussion gelesen, dass der Code das Produktionsjahr verrät (damals noch B gefolgt von einem Buchstaben).
Nun habe ich allerlei Produkte (zuletzt den AI Hya Booster separat gekauft) und bei allen steht eine 3stellige Nummer gefolgt von CA und dann nochmal 2 Stellen, bei mir eigentlich alle 01-09.
Gibt es da schon ne Theorie zu?
LG, Aisling
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Der Frage schließe ich mich an. Würde mich auch interessieren.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe das Makeup Mousse im Adventskalender jetzt täglich benutzt und es gefällt mir tatsächlich sehr. Es passt zu meinem hellen Hautton und man hat einen seidigen Look. Mir gefällt es in der Tube sehr gut, kann man super dosieren. Aber hab gesehen das es das nur im Tiegel gibt, warum eigentlich? Liebe Asams falls ihr hier mitlesen solltet:
BItte das Magic Finish Mousse in der TUBE anbieten.
Heute alles versandkostenfrei im Asam Shop
Heute schöner Sale im Asam-Shop.
A clean house is the sign of a wasted life.
Warum gibt es die Peptide Royal Augencreme /bzw. Die ganze Peptide Serie nicht bei Asam direkt im Shop? Oder finde ich die da einfach nur nicht?
Die gab und gibt es exklusiv nur bei OVC.
Aha, Danke .
Besucher
Die Flora Mare Pads sind offenbar neu formuliert worden, der Konsumkaiser hat sie getestet, hier der Artikel dazu
https://konsumkaiser.com/2021/01/03/...omment-page-1/
Besucher
Besucher
Besucher
Besucher
LaBouche, Du bist eine Künstlerin ... von wegen, Du kannst nicht so schön dichten...!
Teletante, vielleicht kommst Du jetzt mal runter. Hast doch Deinen Spaß gehabt und Deine böse „Poesie“ verbreitet. Deine Fans haben gelacht und verehren Dich sehr. Also lass es jetzt mal gut sein...
Egal in welchen Thread ich gehe...überall begegnen mir nur noch solch komische und schräge Einträge. Mir ist bei den BJ's richtig die Lust vergangen...hätte nie gedacht, dass mir das nach über 12 Jahren Mitgliedschaft passiert
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich kenne es auch nicht...aber es soll die Runzeln und Furchen wegzaubern...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wieviel Magic Finish brauchst du eigentlich so am Tag, um deine Zornesfalten zuzuschmieren???
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Warum werden eigentlich die Posts von Künstlerin LaBouche gelöscht???