Ich mag persönlich seit längerer Zeit keine Asam Sachen mehr. Die Duschgele sind mir viel zu groß, das wird auf Dauer eintönig. Von den Peelings habe ich noch ein paar im Bunker, aber auch hier bevorzuge ich Rituals, da merkt man richtig die Pflege danach auf der Haut (liegt wohl am Öl in den Peelings).
Außer AI habe ich ziemlich alle Gesichtscremen durch, Vinogold ist mir zu geruchsintensiv, Vinolift und Resveratrol liegen wie ein Film auf der Haut. Pure Vitamins mag ich vom Geruch her, aber Wirkung gleich 0 bei mir.
Das was ich im Bunker habe werde ich wohl noch aufbrauchen, wenn es noch gut ist. Von Magicfinish habe ich noch 1 1/2 Töpfchen, das ist okay aber der Farbton macht eine Leiche aus mir.

gut, im Vergleich zu Asams doch etwas teurer, aber es gibt ja öfter Rabatte bei Flaconi...

LG Elficat 

Kati,
. Es ist transparenter, weicher, macht halt echt ein tolles Hautbild in dem Moment, wo jede Spur der Vergangenheit deutlich zu sehen ist und ich mag es 
Siena, wie schön, Dich zu lesen, aber Du bist ja so schmal geworden, wie ich gelesen habe, das ist bedenklich
. Ich nehme das Perfect Teint wieder täglich mit meinem Makeup und bin sehr glücklich damit, die Haut sieht halt schon um Längen besser und glatter aus
ich habe auch noch einen fast vollen Tiegel Perfect Teint,habe ich Jahre nicht mehr benutzt ,ist aber noch
,nichts gekippt und nun habe ich es mal mit der Zaubercreme vom Peter gemischt und das Ergebnis läßt sich sehen.Die Creme v.Peter alleine ist mir fast zu dunkel und auf meiner Haut wird sie ziemlich fettig,mit Perfect Teint gemischt passt auch die Farbe sehr gut und fettet nicht so nach.Werde nun immer wieder mal darauf zurückgreifen.
) die Resveratrol Creme... ich hatte mir im letzten Sommer die Sommer-Variante geholt, welche mich aber nicht so überzeugt hat. War vielleicht auch die falsche Jahreszeit
... Wie sieht es denn bei dir aus, Kati.... bist du immer noch begeistert? Du benutzt sie ja jetzt bereits einige Tage.