Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 147 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Brenda_Lee

AW: M. Asam bei QVC - Teil II

Ich mag persönlich seit längerer Zeit keine Asam Sachen mehr. Die Duschgele sind mir viel zu groß, das wird auf Dauer eintönig. Von den Peelings habe ich noch ein paar im Bunker, aber auch hier bevorzuge ich Rituals, da merkt man richtig die Pflege danach auf der Haut (liegt wohl am Öl in den Peelings).
    Außer AI habe ich ziemlich alle Gesichtscremen durch, Vinogold ist mir zu geruchsintensiv, Vinolift und Resveratrol liegen wie ein Film auf der Haut. Pure Vitamins mag ich vom Geruch her, aber Wirkung gleich 0 bei mir.
    Das was ich im Bunker habe werde ich wohl noch aufbrauchen, wenn es noch gut ist. Von Magicfinish habe ich noch 1 1/2 Töpfchen, das ist okay aber der Farbton macht eine Leiche aus mir.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich mochte die Gesichtspflege von Asams bisher nicht, habe mich aber durch viele Kommentare beeinflussen lassen wie "Steht auf der Haut", "zieht nicht ein", "krümelt" etc. Als dann ein kleiner Testtiegel (Linie weiß ich gar nicht mehr) tatsächlich krümelte, war das eine Bestätigung für mich.

Dann habe ich es einmal mit der AI Rich probiert und war ganz angetan - als Tagescreme ungeeignet, aber für die Nacht ist es mir egal, am Morgen ist die Haut einfach super! Zieht wirklich sehr, sehr langsam ein.

Und dann die Vinolift - da bin ich total begeistert, nachdem ich die Creme erst einmal wieder abgesetzt hatte. Aber bei mir verkommt ja nichts Also noch einmal probiert - und die Haut ist besser als je zuvor. Deshalb habe ich mich am Wochenende auch eingedeckt, nur die Nachtcreme fehlt mir noch, aber ich arbeite daran.

Was ich nicht mehr nehme, ist Kosmetik von Beate Johnen. Alles viel zu wenig reichhaltig, und die Wirkstoffe sind an der "Wirkkosmetik" wohl nur vorbeigetragen worden. Da gefällt mir zum Teil sogar Judiths Kosmetik besser (Edelweiß und Rich Rose, auch PM haben Produkte, die ich wirklich gern nehme). Von Ricardas Sachen trenne ich mich auch so nach und nach, obwohl ich das lange sehr gern mochte. Aber die Cremes sind mir mittlerweile entweder zu leicht oder zu fettig (MSC Basic und PCC). Ein Mittelding ist noch die Dermixx, aber die überzeugt mich im Gegensatz zur Vinolift oder Peter Schmidingers White Crystal weniger. Die blaue Creme mochte ich immer am liebsten, für den Sommer sicherlich noch eine schöne Tagescreme, aber ansonsten greife ich lieber zu anderen Marken. Auch bei Dr. Fuchs bin ich mittlerweile raus, und das will was heißen. Das soll nicht heißen, dass sie nicht gut ist, aber ihre Kosmetik macht mir keinen Spaß mehr und dafür ist sie dann doch zu teuer.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Pegena, den Ausdruck "macht mir keinen Spaß mehr" finde ich sehr treffend. Wahrscheinlich habe ich von den Asams schon zu viel probiert. Homeshopping interessiert mich aber allgemein nicht mehr so. Vor Jahren war ich auch im "Zwang" alles zu haben, jetzt nicht mehr. Der Bunker ist noch voll genug

Forengöttin Avatar von majesticlily

Und ich bin mittlerweile von Judith und Beate weg und bei Asam gelandet, allerdings nehme ich nur das Vinolift Serum und die Creme, und bin genauso zufrieden wie Pegena. Ich schaue allerdings sehr auf die Inci's, und dabei kommt Asam für mich am besten weg. Beate hat zu wenig, Judith zuviel reizende "Wirkstoffe". Und Dr. Fuchs doch einige fragwürdige, und für das, was drin bzw. nicht drin ist, viel zu teuer, naja Doctorbrand halt, die müssen wahrscheinlich teurer sein... ansonsten HS-mässig gar nichts mehr (zumindest in der Gesichtspflege), da hab ich draussen meine Holy Grals gefunden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Asam-Kosmetik war mir lange Zeit zu "langweilig", und manchmal ist das heute noch so. Das x-te Tagesangebot mit drei- oder vierfacher Menge, die man nur verbrauchen kann, wenn man ein Jahr lang nichts anderes nimmt (und wer macht das schon). Da tut es mir in der Seele weh, würde ich das eventuell entsorgen müssen, günstige Preise sind da nicht mein Argument.

Die Körperpflege empfinde ich manchmal auch als sehr langweilig, die Duschgele sind viel zu teuer und oft genug sind die Körpercremes entweder nur schwer zu vercremen oder - das andere Extrem, was ich noch weniger mag - irgendein Soufflé. Manchmal gelingt aber auch mal eine gute Körperpflege-Duftlinie, wie z. B. Buttermilch-Orange, Macaron (trotz Soufflé), Creamy Moringa oder auch Vanille. Leider gehen sie immer mehr dazu über, die Sets halbfertig anzubieten, also plötzlich nur Körpercreme und Peeling oder nur Duschgel und Peeling, manchmal sogar nur eine Körpercreme. Das verstehe, wer will. Oder - wie bei dem neuen Aprikose-Vanille - im Set eine Körpercreme und ein Parfum, Duschgel müsste man sich teuer dazukaufen, dafür aber (bei mir) aber das Parfum loswerden.

Ach ja: obwohl die Peelings immer so hochgelobt werden - ich mag mich nicht mehr peelen, und ich frage mich auch, warum. Abgestorbene Hautschüppchen? Ich habe keine schuppige Haut, und die Asam-Produkte empfinde ich nicht als sanft. Ich habe drei Peelings offen, und die werden und werden nicht leer. Mag einfach nicht, und meine Haut ist auch so weich und schön. Aber man will ja verkaufen, und deshalb muss auch weiterhin das mindestens zweimal wöchentliche Peelen empfohlen werden. Die Haut muss von den unseligen Hautschüppchen befreit werden und leuchtet viel mehr, die zarteste und schönste Haut der Welt kommt hervor )

Nichts gegen Asam - momentan kaufe ich wirklich viel da. Aber dass die Asams bei der Körperpflege nicht das Non-Plus-Ultra sind, merke ich immer, wenn ich mal wieder zu einem Body-Shop-Duschgel greife (und die kosten "normal" auch nicht viel mehr als die Asam-Duschgele, Normalpreis für die 750-ml-Flasche ist 21, mindestens zweimal im Jahr im Sale für 13 zu haben, viel ergiebiger als Asam, die Düfte sind schöner und - es gibt sie auch in 250 ml!). Auch die Body-Buttern sind toll.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Und ich liebe ja inzwischen die Körpercremes von Rituals, hhmmm...diese Düfte gut, im Vergleich zu Asams doch etwas teurer, aber es gibt ja öfter Rabatte bei Flaconi...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Von Asam´s die straffende Vinogold KC finde ich noch super, gerade für trockene Haut ist sie sehr gut. Sonst reizt mich da nicht mehr viel, eventuell mal ein Duschbad für meinen Mann.

Gesperrt

Aquaintense Nachtcreme nehme ich als Tagescreme, da hab ich ja lange nach tauglichem gesucht. Vinolift Plisseefaltencreme hab ich seit Jahren, sehr angenehm, wenn auch die Falten bleiben

Die AI Handcreme ist mir auch von allen am liebsten und die Feuchtigkeitsmake mag ich auch.

Ja, von Dr. Fucchs bleibt nur cie CL Contour Aufbaucreme, von Judith die BI Körpercreme und Tagescreme mit LSF, aber ansonsten sind Paulas Produkte dazu gekommen.

Peeling nehm ich aus dem DM ab und zu, hab aber auch keine Hautschuppen.

Ansonsten hat nach 3 Jahren die Bestellfrequenz deutlich nachgelassen.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die Aqua Intense Handcreme hatte ich auf Empfehlung von Diana gekauft und die ist für mich echt die Beste und wird definitiv nachgekauft. Leider verbrauche ich noch Rosenhandbutter von Judith - die Creme ist ebenfalls gut für mich, aber den Geruch emfinde ich als stechend unangenehm.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Unangenehmen Duft hat auch die Biotin Handcreme von Dr. Fuchs. Lt. Frau Dr. Fuchs sollte sie über Nacht aufgetragen werden, nee geht gar nicht.

Die Biotin-Linie hat aber - nach meiner Nase - einen angenehmen Duft. Ist zwar meiner Meinung nach ihre schlechteste Linie, aber die Begeisterung der Fans kennt keine Grenzen (was u. a. eben auch am Duft liegt). Nicht nur Häutchen, auch Nasen sind verschieden

Die von Gin monierte Rosenhandcreme z. B. liebe ich.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Rosenhandcreme finde ich hat einen dezenten Duft,ganz anders die normale LLB Handcreme,da geht der Duft stundenlang nicht weg und ich habe sie nie mehr nachgekauft.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Biotin-Linie hat aber - nach meiner Nase - einen angenehmen Duft. Ist zwar meiner Meinung nach ihre schlechteste Linie, aber die Begeisterung der Fans kennt keine Grenzen (was u. a. eben auch am Duft liegt). Nicht nur Häutchen, auch Nasen sind verschieden

Die von Gin monierte Rosenhandcreme z. B. liebe ich.
    Stimmt Pegena. Die anderen Sachen der Linie kenne ich nicht, hab nur die Handcreme.

BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975

Huhu ihr Lieben,

ich habe gestern mein Paket von M.Asam bekommen und gleich losgelegt, das Vinogold Reinigungsgel ist sehr gut, ich habe natürlich erstmal zuviel genommen - es riecht sehr zitronig - gefällt mir und die Haut spannt nicht danach. Für die Augen brauch ich trotzdem meinen Garnier Augen-Make-up Entferner, Wimperntusche schafft es nicht. Wahrscheinlich ist das Gel nur für die Gesichtreinigung allgemein oder ... ?

Dann hab ich die Aqua Intense Augencreme verwendet - super - nur 1 winziger Pumpstoß reicht mir - aber - es brennt etwas - fühlt sich sehr kühlend an - muss ich nochmal probieren. Die Aquaintense Nachtcreme ist super - aber nicht so reichhaltig wie gedacht - trotzdem machts die Haut streichelzart.

Heute früh die Resveratrol 24h Creme als Tagescreme aufgetragen - und wow ... so tolles Hautgefühl, da hab ich heute sogar mein Makeup weggelassen, so wohl gefühlt hab ich mich damit. Das sind die ersten Eindrücke ... Vinolift Reihe ist wohl unterwegs zu mir.

Mädels, wenn jemand die Aqua Intense Augencreme möchte, ich verschenke sie gerne ... ist halt 1x benutzt. Ich habe noch die andere - die Vinogold, ich hoffe, die brennt mir nicht.

Ich habe einen Gutscheincode für M.Asam - ich darf ihn hier nicht posten, ist das richtig ???

Das Haarspray von Ahuhu hab ich auch 2x bekommen, probiere ich gleich aus.

GLG Kati

Forengöttin

Wegen des Brennens: Da könntest du mal probieren, nach der Gesichtsreinigung etwas zu warten, bevor du die AC aufträgst. Eventuell ist deine Haut nur etwas gereizt vom Reinigen.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wegen des Brennens: Da könntest du mal probieren, nach der Gesichtsreinigung etwas zu warten, bevor du die AC aufträgst. Eventuell ist deine Haut nur etwas gereizt vom Reinigen.
    Hi, ja das könnte ich probieren, aber gestern Abend leider auch mit der Augencreme von Vinogold passiert, es kühlt ja toll, aber eben auch das brennen und somit tränt das Auge dann stundenlang, so schade. Naja - ich probiere es heute Abend noch einmal.

Dankeschön.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Kati,mir geht es mit den Augencremes bei Asam genauso. Die Ursache ist bei mir der Propolis Extrakt der wohl in fast allen Augencremes bei Asam drin ist. Auch in der vinoliftstraffungscreme ist es drin.
    Für mich kommt Asam nicht mehr in Frage. Auch der Axel verwendet viel Propolis. Ich meine Flora Mare.

Forengöttin

Zitat Zitat von Kati1975 Beitrag anzeigen
    Hi, ja das könnte ich probieren, aber gestern Abend leider auch mit der Augencreme von Vinogold passiert, es kühlt ja toll, aber eben auch das brennen und somit tränt das Auge dann stundenlang, so schade. Naja - ich probiere es heute Abend noch einmal.

Dankeschön.
    Ist ja nur eine Idee. Es gibt auch immer mal Cremes, die passen einfach nicht zu einem. Aber es gibt ja eine große Auswahl...d.h. Testmaterial findest du noch genügend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Kati,mir geht es mit den Augencremes bei Asam genauso. Die Ursache ist bei mir der Propolis Extrakt der wohl in fast allen Augencremes bei Asam drin ist. Auch in der vinoliftstraffungscreme ist es drin.
    Für mich kommt Asam nicht mehr in Frage. Auch der Axel verwendet viel Propolis. Ich meine Flora Mare.
    Kunststück! Asam ist doch der Hersteller von Flora Mare.

Meine Laune...
    Amazed

Du sagst es popinki.

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Hi Conny,

nachdem ich gestern Abend die Aqua Intense Augencreme nochmal versucht habe, war es besser, diesmal nur dieses kühlende - das Brennen war so gut wie weg. Mal sehen wie es heute ist. Jedenfalls schon am 3. Tag mit den Cremes verspüre ich eine wirkliche Verbesserung meiner Haut, ich hab so eine winzig kleine Verkapselung, die einfach nicht weggeht, heute spüre ich die kaum noch, sie war immer wie ein winziger Pickel - aber kaum sichtbar. Kann das wirklich die Creme sein ??? Das wäre ja der Wahnsinn in Dosen.

Als Tagescreme die Resveratrol ist wirklich auch gaaaanz toll - und die Haut fühlt sich den ganzen Tag super genährt und vital an - klasse. Heute früh habe ich eine Vinolift Treatment Ampulle probiert, die habe ich gestern bekommen, um mehr sagen zu können werde ich das noch einige Tage weiterbenutzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Meine Laune...
    Amazed

Kati,
    Wenn du keine Unverträglichkeiten gegenüber den Inhaltsstoffen hast kannst da ja weiter testen. Die Aqua intense Creme kenn ich.
    Ich hätte aber schon gerne was reichhaltigeres wie die vinolift, für meine länger jung gebliebene haut. Leider kommt da Asam für mich nicht mehr in Frage. Aber es gibt genügend andere Linien für mich zum pflegen.
    Ich wünsche dir noch viel Spass beim testen.

Forenlegende Avatar von Mela
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wie und wann kann frau eigentlich erfahren wann es ein "Nur Einmal Angebot" gibt? Das interessiert mich wirklich...überlese ich evtl etwas im Newsletter?

BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Wie und wann kann frau eigentlich erfahren wann es ein "Nur Einmal Angebot" gibt? Das interessiert mich wirklich...überlese ich evtl etwas im Newsletter?
    Soweit ich weiß gar nicht. Nur über die Homepage, wenn das aktuelle Produkt angeheigt wird, also idealerweisen zur vollen Stunde. "Nur Einmal"-Angebote gibt es ja nur, wenn das Tagesangebot ausverkauft, oder zu gering noch für eine weitere Präsentation (oder wenn es keine Sendung - abends) vorhanden ist. Das kann sein, dass es an einem Tag überhaupt kein Nur Einmal gibt, aber an anderen Tagen wiederum mehrere Nur Einmalangebote gibt, weil das Tagesangebot ab einer bestimmten Uhrzeit ausverkauft ist. Also musst du auf die Homepage schauen, wenn du wissen willst ob es ein Nur Einmal gibt. Oder die Sendungen im Fernsehn schauen, die dich interessieren und hofffen, dass ein Schnäppchen kommt. Nur Einmal Angebote gelten immer nur für eine Stunde (oder bei Doppelstunden auch so lange) oder solange der Vorrat reicht. Nur Einmal werden idR nicht vorher angekündigt.

Genau, Nur Einmal Angebote, werden nicht beworben. Es ist also immer eine Sache des Glücks, ob man gerade die Sendung sieht und das Nur einmal sieht bzw. dann haben möchte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Xanthi

Wenn ich es auf etwas Bestimmtes abgesehen habe mache ich es immer so, dass ich mal kurz zum Anfang der betreffenden Sendung schaue, ob es ein Nureinmalangebot gibt.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Wenn ich es auf etwas Bestimmtes abgesehen habe mache ich es immer so, dass ich mal kurz zum Anfang der betreffenden Sendung schaue, ob es ein Nureinmalangebot gibt.
    So mache ich das auch.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte
    Meine Laune...
    Amused
    Mädels, ich danke für die aufklärenden Worte!

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich benutze seit gestern wieder das Perfect Teint und bin erstaunt, wie es sich verändert hat seit . Es ist transparenter, weicher, macht halt echt ein tolles Hautbild in dem Moment, wo jede Spur der Vergangenheit deutlich zu sehen ist und ich mag es Bloß schluckt es halt schon viel Farbe, da ich es mit Makeup mische, d. h. man benötigt mehr Makeup.

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von mary1

Hey ihr Lieben eine Frage... ich habe 2 DMC Cremes im Bunker DMC Phyto Intense Face Cream und die Intensiv glättende Face Cream, welche empfindet ihr reichhaltiger, feuchtigkeitsspendender?! Bräuchte jetzt was reichhaltiges für den Abend, mag aber nicht gleich beide aufzureißen

Für Feb. gibt es mal wieder ein TAG (10.02.) aus der Aqua Intense Linie.

http://www.qvc.de/MASAM-AQUA-INTENSE...tNumber=282173

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit gestern wieder das Perfect Teint und bin erstaunt, wie es sich verändert hat seit . Es ist transparenter, weicher, macht halt echt ein tolles Hautbild in dem Moment, wo jede Spur der Vergangenheit deutlich zu sehen ist und ich mag es Bloß schluckt es halt schon viel Farbe, da ich es mit Makeup mische, d. h. man benötigt mehr Makeup.
    da hätte ich jetzt wo du so begeistert bist auch wieder richtig Lust darauf!

vor 2 oder 3 Tagen gab es ein Set mit dem Pure-Vitamins-Serum und dem Perfect Teilt- Mist warum hab ich das nicht bestellt!

Siena
    Besucher

jetzt hab ich das Perfect Teint bestellt...

Forengöttin Avatar von moni0604

Siena, wie schön, Dich zu lesen, aber Du bist ja so schmal geworden, wie ich gelesen habe, das ist bedenklich . Ich nehme das Perfect Teint wieder täglich mit meinem Makeup und bin sehr glücklich damit, die Haut sieht halt schon um Längen besser und glatter aus

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni ich habe auch noch einen fast vollen Tiegel Perfect Teint,habe ich Jahre nicht mehr benutzt ,ist aber noch ,nichts gekippt und nun habe ich es mal mit der Zaubercreme vom Peter gemischt und das Ergebnis läßt sich sehen.Die Creme v.Peter alleine ist mir fast zu dunkel und auf meiner Haut wird sie ziemlich fettig,mit Perfect Teint gemischt passt auch die Farbe sehr gut und fettet nicht so nach.Werde nun immer wieder mal darauf zurückgreifen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Stressless
    Besucher

Mich unteressiert gerade (natürlich u.a.) die Resveratrol Creme... ich hatte mir im letzten Sommer die Sommer-Variante geholt, welche mich aber nicht so überzeugt hat. War vielleicht auch die falsche Jahreszeit... Wie sieht es denn bei dir aus, Kati.... bist du immer noch begeistert? Du benutzt sie ja jetzt bereits einige Tage.

Forengöttin

Es gibt gerade ein "nur einmal" Set mit Dormacell.

Erdenlicht
    Besucher

Hallo, ich hatte mir das TAG Vinolift 300ml und die passende Vinolift Augencreme, die ja versandkostenfrei war bestellt.
    Geändert von Erdenlicht (02.02.2018 um 21:08 Uhr) Grund: Habe meinen Text mehrmals umgeänderr. Hier hat mehrmals jemand was in meinem Text verlinkt und der Link geht dann zu ebay !!!

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Der Jahresduft 2018 ist jetzt erhältlich. Er wird als blumig beschrieben. Aber ich kann mir absolut nichts unter salziger Vanille vorstellen
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Gute Frage, leider wird man es wohl nicht erfahren, der der Art. wohl gar nicht im TV gezeigt wird.