Liebe Grüße von Xanthi!
Im Shop gibt es die Vinolift Ampullen,28 Stück, vkf für 29,75 und auch das 90ml MF um 34,71 vkf, ist das nicht sogar billiger als bei QVC? Hm, mit GS allemal.Bin am überlegen ob ich bestelle. Der Preis des MF ist aber da komme ich mindestens 5 Jahre damit aus,verwende es nicht täglich, und habe noch einen halbvollen 30ml Tiegel
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mit 10%-Code DEZ-CARE10 (ab 25,00 Euro) sind die Ampullen wirklich einen Test wert.
Liebe Grüße Moni
Ich hab die Ampullen auch bestellt, zusammen mit den Vinogold-Ampullen, ab 50,-€ gibt's sogar 15 %...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zum Nikolaus gibt es heute wieder eine Wundertüte mit 6 Orginalasamprodukten in Originalgröße für 29,95 €. Wer noch Geschenke braucht?
Wollte es auch gerade posten... ;)
Ich habs direkt bestellt
Ich bin noch am überlegen.
Eigentlich hatte ich bisher immer Glück mit meinen asamschen Tüten, bis auf die Vorletzte und damals erste gemischte Tüte. Die habe ich (wie Mela glaube ich auch) retouniert, da sie nicht wie angekündigt aus jeder Linie ein Produkt enthielt. Hab auch mal im Netz nach Gutscheinen gestöbert, aber leider nur welche gefunden die nicht fürs Outlet gelten. Mal schauen was ich mache. Lust hätte ich schon.
Liebe Grüße von Xanthi!
Xanthi, ich schicke dir eine PN.
Ganz herzlichen Dank Pegena, PN zurück!!!
Liebe Grüße von Xanthi!
Hoffentlich klappt es, habe auch schon Rückmeldungen bekommen, dass es nicht geklappt hat. Drücke die Daumen!
Asam hat im Shop heute wieder Wundertüten für 29.95
Hat nicht zu 100% geklappt, hab aber trotzdem bestellt.
Habe auch noch eine FM Nachtcreme zum Probieren mit dazu genommen, mit herzlichen Dank an meine drei Anfixerinnen aus der FM-Abteilung...
Liebe Grüße von Xanthi!
Jetzt wollt ich doch noch die Wundertüte...ist aber schon weg...Glück für meinen Geldbeutel...
Ich war auch zu spät, schade, aber nicht schade ums Geld.
Ich bin froh, dass ich zu spät dran war. Mein Bunker ist noch seeeeeehr gut gefüllt. Bin gespannt, was ihr über eure Tüten berichtet.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich war auch zu spät, hätte allerdings auch nicht bestellt...ich kauf lieber gezielt die Sachen, die ich gut finde und brauche.
Mit LIEBLING gab es 15% und VK frei, aber ich lag auch sowieso über 50 Euro. Danke für den Liebling
Aber keine Wundertüte, ich hab noch vom DMC "Wunder" genug.
Wenn du über 50,-€ liegst, ist es automatisch vkf.
Markus Asam war 17 Uhr live auf Facebook, er sagte nächstes Jahr käme eine Retinol-Linie,
ev. im Herbst,
es soll auf Kundenwunsch eine VL-Handcreme geben,
Make-Up wird auch erweitert und der 2018 -Duft wird ein warmer,weiblicher Winterduft,
der 2017 ist ja eher ein frischer Frühlings-Duft ...
Ich wäre ja mal für eine weitere parfumfreie Linie, die aber bitte von den Wirkstoffen so toll ist wie Vinolift oder Vinogold. Gerade wo sie sich doch so an die Blogger anbiedern, müssten sie doch eigentlich wissen, dass in der deutschen Skincarecommunity Parfümierung eher out ist.
Retinollinie klingt natürlich gut. Vielleicht wird aber auch nur die Falten Repair Linie von DMC umgelabelt, wenn die Marke tatsächlich eingestampft wird.
Bei uns Junkies mag das so sein. Aber der Grossteil der Kundschaft besteht nun mal aus QVC-Kunden, und da muss eine Creme wahrscheinlich gut riechen, die entscheiden nicht, so wie wir, nach Incis, sondern nach Duft, Konsistenz etc...
Ich wäre auch für eine unparfumierte Retinol Linie, aber nicht die DMC unetikettiert
Meine Wundertüte ist heute angekommen und war für mich ein voller Erfolg:
Resveratrol Essence 50ml
Dormacell High Peptide Serum 100ml
VL Remodeling Serum 50ml
VL Straffungscreme 100ml
Körpercreme No. 2 500ml
Peeling Magnolie 500ml
Ich freue mich über meine Ausbeute.
Liebe Grüße von Xanthi!
@Xanthi, wirklich eine schöne Tüte Ich hab mich diesmal zurückgehalten,kaufe lieber gezielt das,was ich brauche. Momentan habe ich das Vanille-Set im Visier,was bei QVC schon gelistet ist. Warte aber bis es im Shop verfügbar ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja das wäre auch so mein Beuteschema... :)
Das ist wirklich eine tolle Tüte, da würde ich nichts verschmähen So eine will ich auch. Aber meine kommt erst Montag, Asam schafft es nie, am gleichen Tag einzuliefern wie die VB kommt. Und da morgen Samstag ist und ich nicht in der Firma, trudelt es erst am Montag ein.
Ohne dich liebe Pegena hätte ich nie bestellt... Ich hoffe du bekommst auch eine Tüte die dir gut gefällt.
Bin wirklich sehr zufrieden
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Xanthi und Pailycat, tolle Ausbeute
In meiner Wundertüte sind:
Green Tea Papaya Body Milk 750 ml
Pink Hibiscus Parfum 100 ml
2016 Körperbutter 500 ml
Resveratrol Essenz 50 ml
Vinolift Straffungscreme 100 ml
Vinolift Serum 50 ml
Ich freu mich
Alles tolle Sachen, da freue ich mich direkt auf Montag und hoffe, nicht enttäuscht zu werden
Wobei ich hoffe, kein Parfum dabei zu haben.
Die Vinolift-Tiegel auf pailycat's Foto sehen aber komisch aus. Entweder alt, oder Restbestände aus dem Ausland. Solche Tiegel hat Asam hier in D schon lange nicht mehr...
Hallo Diana Valesko, ich schreib dir mal hier zur Vinolift Plisseefältchen Creme, ich hatte gestern Morgen schon mein Päckchen und konnte bisher schon 4x cremen, wow ich liebe den Effekt und den Duft. Meine Plisseefältchen sind noch nicht sehr ausgeprägt und waren schon nach der ersten Anwednung fast unsichtbar und die Lippen werden auch geschmeidig davon. Es macht mir richtig Freude das Produkt zu verwenden, noch mal vielen Dank für deinen Tipp!
Wobei ich seit Sommer M. Asam benutze und mir alles bisher ausprobierte sehr gut gefällt
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Das freut mich minimama. Die Konsistenz ist sehr dick, deshalb auch schön reichhaltig und angenehm, auch für die Lippen.
Mein Doppelpack ist auch schon da
Auf Facebook werden viele Fotos der Wundertüten gepostet - es sind sehr viele verschiedene diesmal. Da werden aber auch z. T. "Uralthündchen" gezeigt, irgendwelche Gesichts- und Körperöle, die ich vorher noch nie gesehen habe in den drei bis vier Jahren, die ich Asam-Kundin bin. Und - mein Albtraum, weil ich es überhaupt nicht mag - jede Menge Vino-Gold-Artikel, wobei ich mit Duschgel oder Peeling ja noch leben könnte, aber bitte keine Gesichtscremes oder Seren aus der Linie.
Jetzt habe ich sicher den Kosmetik-Gott beschworen und kriege eine Tüte voll mit alten Ölen und Vino-Gold, unk, unk.
Ich habe ja diesmal keine Tüte abbekommen, aber ich hoffe sie machen wieder mal eine reine VG-Tüte, da würde ich zuschlagen. OK, Gesichtscreme muss jetzt nicht unbedingt sein, aber den Rest liebe ich.
Oh, Pegena, dann berichte mal, wenn sie da ist...
Ich habe dieses Mal auch nicht bestellt. Ich habe noch so viel zu Hause. Heuer hab ich mir nur den Balea Adventskalender gegönnt. Das sind meine Reisebegleiter, sonst möchte ich heuer nichts mehr kaufen.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Na ja, immerhin kein Vinogold. Aber richtig begeistert bin ich nicht, nachdem ich bei einigen sogar Macaron und Brown Sugar gesehen hatte - da hatte ich wirklich drauf gehofft. Zwei Artikel werde ich definitiv nicht nehmen, dieses Diamond Kiss Body Oil und die Papaya Body Milk 750 ml - die werde ich versuchen zu tauschen.
Ansonsten habe ich Körperbutter 2016 500 ml, Vinolift Creme 100 ml, Vinolift Remodelling Serum 50 ml und Resveratrol Essence 50 ml. Ich denke, das sind wirklich Uralt-Hündchen, bis auf die Körperbutter habe ich diese Verpackungen noch nie gesehen. Bei Facebook gab es auch ein paar merkwürdige Artikel, die ich nicht kenne, aber auch nicht weiter hinterfragt wurden von den Käufern. Ich habe jetzt nur etwas über 25 Euro für alles bezahlt incl. Versandkosten, das ist in Ordnung für vier Artikel, die, falls sie noch in Ordnung sind, zumindest brauchen kann (wenn's auch nicht gerade mein Traum ist). Wenn ich für die anderen zwei noch zwei gute Tauschartikel kriege, bin ich auch zufrieden
Sehe gerade, ich habe fast die glieche Tüte wie Tiegelchen. Samstag fand ich's noch toll, aber die Fotos in der Facebook-Gruppe haben mich gierig gemacht