Hallo Ihr Lieben =) , ich habe mal eine Frage... Ich bestelle ab und zu gerne im Asamshop und habe hier schon öfter gelesen daß Viele Gutscheine einlösen, wie kommt Ihr an die Gutscheine? Ich habe schon mehrfach den Shop durchforstet aber nichts gefunden..... Liebe Grüße

.
, das freut mich, dass dir das Serum so gut gefällt. Ich habe mich mittlerweile an den, für mich, unangenehmen Geruch gewöhnt. Ich vertrage die ganze Linie hervorragend. Mein Hautbild ist auch ganz prall und feinporig. Die Creme zieht auch gut ein. Die normale AI liegt bei mir wie ein Film auf der Haut. Diese Creme ist ganz anders. Ich bin jedoch vom Augenbalm enttäuscht. Am Anfang fand ich die Glättung um die Augen gut, aber mittlerweile finde ich sie nicht mehr ausreichend. Ich muss zwischendurch noch eine andere Augencreme nutzen, sonst ist die Augenpartie recht ausgetrocknet.
Leider kann ich gar nichts zum Augenbalm und der Creme sagen, ich habe nur den Booster
Die Konsistenz und der Duft sind sehr angenehm und erinnert mich irgendwie an Babor... 
für die TAG-Info ! Da bin ich nicht gefährdet, der Pott ist mir schlicht zu groß
.
, der für diesen Ausflug verantwortlich ist)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
LG Elficat