Hallo Ihr Lieben =) , ich habe mal eine Frage... Ich bestelle ab und zu gerne im Asamshop und habe hier schon öfter gelesen daß Viele Gutscheine einlösen, wie kommt Ihr an die Gutscheine? Ich habe schon mehrfach den Shop durchforstet aber nichts gefunden..... Liebe Grüße

Zitat von Putzelchen
 Zitat von Putzelchen

. Meins riecht nicht ranzig oder so, es riecht für mich auch nicht irgendwie streng oder unangenehm. Es riecht nur ganz leicht nach Inhaltsstoffen. Aber der Duft verfliegt auch ziemlich schnell, kann ihn dann kaum noch wahrnehmen. Und ich rieche es nur, wenn ich mit der Nase gaaanz nah ran gehe.
. Meins riecht nicht ranzig oder so, es riecht für mich auch nicht irgendwie streng oder unangenehm. Es riecht nur ganz leicht nach Inhaltsstoffen. Aber der Duft verfliegt auch ziemlich schnell, kann ihn dann kaum noch wahrnehmen. Und ich rieche es nur, wenn ich mit der Nase gaaanz nah ran gehe.
 .
.

, das freut mich, dass dir das Serum so gut gefällt. Ich habe mich mittlerweile an den, für mich, unangenehmen Geruch gewöhnt. Ich vertrage die ganze Linie hervorragend. Mein Hautbild ist auch ganz prall und feinporig. Die Creme zieht auch gut ein. Die  normale AI liegt bei mir wie ein Film auf der Haut. Diese Creme ist ganz anders. Ich bin jedoch vom Augenbalm enttäuscht. Am Anfang fand ich die Glättung um die Augen gut, aber mittlerweile finde ich sie nicht mehr ausreichend. Ich muss zwischendurch noch eine andere Augencreme nutzen, sonst ist die Augenpartie recht ausgetrocknet.
, das freut mich, dass dir das Serum so gut gefällt. Ich habe mich mittlerweile an den, für mich, unangenehmen Geruch gewöhnt. Ich vertrage die ganze Linie hervorragend. Mein Hautbild ist auch ganz prall und feinporig. Die Creme zieht auch gut ein. Die  normale AI liegt bei mir wie ein Film auf der Haut. Diese Creme ist ganz anders. Ich bin jedoch vom Augenbalm enttäuscht. Am Anfang fand ich die Glättung um die Augen gut, aber mittlerweile finde ich sie nicht mehr ausreichend. Ich muss zwischendurch noch eine andere Augencreme nutzen, sonst ist die Augenpartie recht ausgetrocknet. Leider kann ich gar nichts zum Augenbalm und der Creme sagen, ich habe nur den Booster
Leider kann ich gar nichts zum Augenbalm und der Creme sagen, ich habe nur den Booster  

Die Konsistenz und der Duft sind sehr angenehm und erinnert mich irgendwie an Babor...
 Die Konsistenz und der Duft sind sehr angenehm und erinnert mich irgendwie an Babor...  

für die TAG-Info ! Da bin ich nicht gefährdet, der Pott ist mir schlicht zu groß
 für die TAG-Info ! Da bin ich nicht gefährdet, der Pott ist mir schlicht zu groß  .
.

...meine Lieblingslinie ist die Vitamin-E-Linie....ich finde sie grad für meine zu Trockenheit neigende Haut super! Über die Beduftung kann man sich streiten, anfangs musste ich mich daran gewöhnen, später mochte ich sie sogar sehr gerne! Die Resveratrol ist auch ein Favorit von mir, die ist allerdings auch etwas reichhaltiger als z.B. die Aqua intense.....da Du eh schon bei den Beautyjunkies gelandet bist, wird Dich wohl das gleiche Schicksal treffen wie uns alle hier und Du wirst nicht drumrumkommen, Dich mal quer durch das Sortiment durchzutesten
...meine Lieblingslinie ist die Vitamin-E-Linie....ich finde sie grad für meine zu Trockenheit neigende Haut super! Über die Beduftung kann man sich streiten, anfangs musste ich mich daran gewöhnen, später mochte ich sie sogar sehr gerne! Die Resveratrol ist auch ein Favorit von mir, die ist allerdings auch etwas reichhaltiger als z.B. die Aqua intense.....da Du eh schon bei den Beautyjunkies gelandet bist, wird Dich wohl das gleiche Schicksal treffen wie uns alle hier und Du wirst nicht drumrumkommen, Dich mal quer durch das Sortiment durchzutesten 

, hätte gerne noch andere Sachen mitbestellt, nun bin ich am überlegen ob ich verzichte oder doch bei qvc bestelle.
, hätte gerne noch andere Sachen mitbestellt, nun bin ich am überlegen ob ich verzichte oder doch bei qvc bestelle.

, der für diesen Ausflug verantwortlich ist)
, der für diesen Ausflug verantwortlich ist)
						 *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*    
			 LG Elficat
 LG Elficat