O.....schade. Danke Lana.
O.....schade. Danke Lana.
Das TAG ist schon verfügbarhttp://www.qvc.de/MASAM-RESVERATROL-...tml?sc=NAVLIST
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Bjuties,
weiß eine von euch evtl darüber Bescheid ob es "Brilliant Teint" (ist so ähnlich wie Magic Finish, aber heller) noch gibt? Bei QvC und im Asam-Shop konnte ich nix finden, weiß aber auch nicht ob es das das ganze Jahr gibt, ober ob es evtl schon länger aus dem Sortiment ist?
Ich habe hier noch eine etwas ältere angebrochene Dose mit ehemals 70ml - riecht noch tadellos und kann ich bestimmt auch noch nutzen, aber ein wenig frischer wäre mir schon lieber...
über Antwort wäre ich sehr dankbar
Habe jetzt bei Flora Mare ähnliches gefunden - Diamare Zauberhaft - Kennt das jemand?
Das TAG aus der Resveratrollinie ist nicht meins, da bestell ich nichts.
Meins auch nicht. Ich warte auf Pure Vitamins.
Hallo duchesse, die Diamare Zauberhaft ist eine getönte Tagescreme für die Haut ab 40. Ich glaub diese Creme ist erst weiss und dann entwickelt die durch spezielle Pigmente eine Tönung. Vielleicht gibt es bei QVC hierzu noch ein Produktvideo. Dieses Brilliant Teint gibt es schon seit Jahren nicht mehr bei Asams. Ich glaub das war Mal TAG bei QVC und war nicht sehr erfolgreich. Es ist dem Magic Finish etwas ähnlich ohne nennenswerte Tönung oder Abdeckung, aber es perfektioniert den Teint und lässt ihn regelmäßiger erscheinen und es mattiert. Es ist eine Mischung zwischen Magic Finish und Perfekt Teint. wenn man Perfekt Teint mit einer getönten Tagescreme z.b. vinogold mischt, erhält man das gleiche oder noch ein besseres Ergebnis. Aus dem Grund wurde dieses Produkt auch nicht mehr angeboten, da der Kunde nicht zufrieden war.
Hallo hannalena,
das ist ja interessant was du da über Brilliant Teint schreibst, ich hab es letzten Sommer benutzt. Und es hat genauso funktioniert wie du beschreibst,. Der Teint war schön ausgeglichen, hatte einen ganz leichten Glow, war aber trotzdem matt. Sah klasse aus und ging ratzi-fatzi. bin sogar mehrfach positiv darauf angesprochen worden.
Der Tip Perfect Teint mit einer getönten Tagescreme zu mischen, ist mir neu, kann ich mir aber gut vorstellen.
Ich habe mir die Diamare Zauberhaft und ein Doppelpack getönte Tagescreme von Flora Mare heute bestellt, bin schon gespannt.
Vielen Dank für deine nette und ausführliche Antwort, liebe Grüsse
Hallo duchesse, meinst Du vielleicht Perfect Teint? Der Faltenfüller mit Soforteffekt? Gibt es bei QVC
Perfect Teint II habe ich immer mit der getönten AI GC gemischt,war schon vor Jahren ein Tip vom Markus.Momentan mische ich es mit der Zauebercreme vom Peter,funktioniert auch super da ich mit der Creme alleine immer glänze wie eine Speckschwarte.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich mische auch Perfekt Teint mit der Zaubercreme von Peter klappt bei mir auch gut..
Es gibt eine Umfrage bei Asams zum Thema Kundenservice, vielleicht macht noch jemand mit. Die Umfrage geht wohl noch bis morgen.
https://www.surveymonkey.de/r/65NF8Z2
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mit dem Glamour Shopping Code gibt's 18% Rabatt.
Hab mir was von Ahuhu bestellt und das Serum mit Lichtschutzfaktor. Kennt das jemand? War vor kurzem TAG
Aber nur ab 40 € MBW. Habe ein paar Düfte zur Auswahl bestellt, aber wenn ich keine 2 behalte, falle ich wieder drunter.
Heute ist im Asam Shop alles versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert.
Liebe Grüße von Xanthi!
Hat jemand von euch das Self-Tanning-Mousse?
Taugt das was?
ciaociao
finnitant
Diese Selftanning Mousse ist nicht zu empfehlen, die Bräune hat einen furchtbaren Gelbstich, nicht schön.Dieser Selbstbräuner landete bei mir in der Tonne. Nie wieder
Einen frohen Ostergruß an alle Bjuties,
die Diamare Zauberhaft und die getönte TC von Flora Mare - leider nicht für mich, da auch wenn sich die Produkte dem Hautton anpassen sollen - bei mir ist es einfach zu dunkel, ich fühle mich einfach nicht wohl damit.
Ich muß noch mal ein wenig wühlen, aber Perfect Teint habe ich auch noch i-wo, dann werde ich eure Tips bezgl Mischen mit anderen getönten Produkten mal beherzigen. Vielen Dank dafür!
Eine Frage hätte ich ui dem Retinol-Serum von der Pure Vitamins Linie- ich benutze das seit paar Tagen, vor der ersten Anwendung hatte ich eine Unterlagerung am Kinn die aber schon am Abheilen war, dann nach 2-3 Tagen hatte ich zwei Unterlagerungen mehr und so drei, vier kleine Mini-Pickel die sich quasi über Nacht mit ganz kleinem gelben Köpfchen gebildet hatten. Das Ganze spielte sich auch nur im Kinnbereich ab. Kann das durch die anwendung des Retinols passiert sein? Weiß das jemand? Ich weiß das sowas bei der Anwendung von Glycolsäure passieren kann, also das Durchkommen von Hautunreinheiten. Aber Retinol?
Im Moment heilt das ganze Disaster ab, ich klatsche alle paar Stunden Pickelgel darauf, das hilft und beim Serum verteilen lasse ich das Kinn erstmal aus...wäre fürHilfe dankbar,lG duchesse
Frohe Ostern hier an alle
Habe mir heute das Haarspray von ahuhu wieder nachbestellt, ist auch noch im Angebot , und Vk frei - toll ! Aber die Lumpen haben mir doch tatsächlich die Vk draufgehauen - spinnen die oder was ? Werde Morgen wohl anrufen müssen - was soll das ?
Hat auch jemand was bei Asam bestellt ? Und wie sieht es mit eurer Rechnung aus ?
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Babs, habe im shop bestellt, da war alles VK frei plus Gutschein von der Glamour shopping week 18%.
Aber VK frei war alles nur gestern, schade.
Welches der Haarsprays hast Du denn, es gibt 2? Ich hab Nick Chavez, aber 36 Euro für 2 Stück ist mir zu teuer.
Danke Dir, liebe Diana, aber ich habe heute in meiner Mail gelesen, dass gestern und heute Vkf ist, werde gleich nochmal nachgucken müssen.
Ich nehme immer den strong hold & Shine und bin super zufrieden. Bei QVC haben sie den heute auch im Angebot z. 19,83 Euro, sonst kostet er immer 24 Euro.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ah, jetzt sehe ich, dass es sich um das Wochenend - Special handelt, das ist nämlich bis heute Vkf ...... dumm gelaufen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ah, danke, liebe Babs, wollte gestern mitbestellen, aber wusste nicht welches. Wie stark ist denn der Halt?
Wenn Du im Shop bestellst, kannst Du noch ab 40 Euro 18% sparen mit dem Code . (melde Dich, sag ihn Dir)
Diana ..... für Deine Hilfe. Das Haarspray ist von der Stärkung her recht mittelmäßig. Es macht keine Betonfrisur, wenn Du verstehst was ich meine, also es befindet sich immernoch genug Leben und Bewegung im Haar, und es lässt sich super auskämmen. Was ich auch für sehr wichtig halte - es bleiben nach dem Haarewaschen keine weissen, klebrigen Rückstände ....... ich es und kaufe es immer wieder nach.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich habe vor, im Rahmen der GSW eine Bestellung im asambeauty Shop zu machen und bräuchte etwas Hilfe.
Ich bin noch ein kompletter M.Asam Neuling und kenne mich mit den Produkten noch nicht aus.
Meine Haut braucht viiiel Feuchtigkeit, etwas Fett und was zur Straffung kann auch nicht schaden
Hat schon jemand die Vinolift Ultra Rich Bodylotion getestet? Die gibt´s ja gerade zusammen im Set günstig mit der Duschcreme.
Außerdem interessiert mich noch die DMC Ultra Feuchtigkeit Körperlotion, die FLORA MARE FALTEN RELAX Straffende Körpercreme und das Set M. Asam VITAMIN E Hautglättendes Serum & 24h Creme.
Das LE PARFUMEUR NOIR Parfumbalsam hört sich ja auch sehr gut an, ich stehe ja auf etwas schwerere, orientalische Düfte, sie dürfen nur nicht zu "parfümig" riechen. Hört sich im Zusammenhang mit Parfüm etwas doof an aber ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll; ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
Gruß, MaryLou
Weiß jemand ob das Zahlungsziel 10 Tage ab Rechnungsdatum oder Erhalt der Lieferung gilt?
Hmm irgendwie finde ich die bestellten Düfte alle toll, aber sie halten kaum an, aber mehr kann ich wohl bei den Preisen nicht erwarten ... kann mich kaum entscheiden
Zahlungsziel gilt ab Erhalt der Lieferung.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ah super danke, dann habe ich ja noch etwas Zeit =)
Das Serum mit LSF 30 ist nicht so leicht auf der Haut wie es angepriesen wurde. Es ist nicht pappig, aber dickflüssiger als ich es erwartet habe. Ich behalte es, denn den Schutz kann ich gut mit einer normalen Tagescreme kombinieren, ich hätte aber lieber ein etwas leichteres Gefühl auf der Haut, hat doch schon etwas von einer Sonnencreme
Ist bei Ricarda's Serum genauso. Im Auftrag leicht. Vom Hautgefühl eher Sonnencreme.
ich finde die ultra rich vinolift super für den winter hatte ich schon einige male und werde sie auch wieder kaufen, ist reichhaltig zieht aber gut ein für eine exteem trockene haut vielleicht nicht genug.....
einziges manko wie bei allen spendern von asam bleibt reichlich drin und man muss schauen wie man es rausbekommt :(
lg
Ja hat ne Pipette. Und riecht angenehm frisch.
Weiss schon jemand, was Sonntag TAG wird?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Gerüchte sagen, ein Riesenpeeling mit 1200 g. Bei Peelings bin ich raus, ich peele immer noch mit dem 1200-g-Topf von vor zwei Jahren. Und ich mag gar nicht mehr weiter peelen.
Es ist schon das neue Sweet Orange Peeling 2 x 600 gr. eingestellt, könnte wohl das sein...bin ich raus, Peelings interessieren mich nicht, bin mit meinem Handschuh zufrieden...
Das wird sicher das Peeling werden, mir kommt es gerade recht, da meins leer ist. Die letzten 2 Jahre kam das Peeling ja immer als TAG im April. Und es ist auch schon das Duschgel von Orange eingestellt. Aber ist das evtl trotzdem etwas neues? weil es ja Sunny Orange heißt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt, Sunny, nicht Sweet...
Es gibt jetzt auch eine Asambeauty-Premium-Box. 49,-- Euro, garantiert mit Magic Finish (was für mich schon ein Ausschlusskriterium ist). 49 Euro ist definitiv zu teuer für eine Überraschungsbox, und wenn ich nicht mal die Marke bestimmen kann, also auch noch mit ahuhu und Flora Mare rechnen muss - nein. Ist auch nicht besonders schlau, den Inhalt bei dem Preis nicht zu verraten, das produziert doch nur Retouren. Bei einer Wundertüte für 29 Euro sage ich nichts, aber hier liegt der Fall doch etwas anders.