genau, das hatte ich nämlich auch gesehen, in der Ankündigung standen alle anderen Marken, nicht Le Parfumeur, daher finde ich diese Tüte eine echte Sauerei... lt. Facebook Gruppe hatten die meisten wohl nur ein Parfumeur Produkt.
Habe das Gefühl, diese Wundertüten gibt es nur noch, um das Stinkezeugs unter die Leute zu bringen, mann diese Marke sollen sie rausnehmen aus dem Sortiment...
ein Glück hab ich nicht bestellt, würde mich grün und schwarz ärgern über so eine Tüte!

Sheer Gold 100 ml
mich, nur eine Niete, die Körpercreme, die entsorge ich, da mit Aloe Vera (bin dagegen allergisch). Das ist allerdings mehr als zu verkraften, denn ich habe einen echt hohen Haarsprayverbrauch (trage meine Haare oft hochgesteckt), so kommt mir die Riesendose gerade Recht
. Das
. Handcreme und Duschgel geht immer. Fazit: Meine Tüte ist ein Volltreffer
.
, sondern
Hast Du nicht jemanden, dem Du damit eine Freude bereiten kannst?Notfalls findet sich im Auktionshaus ein dankbarer Abnehmer.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
was ich mache.
ich musste bei Deinem Post lächeln. Du bist nun wahrlich kein Maßstab,was Beduftung von Kosmetika anbelangt
Hoffentlich verstehst Du das jetzt richtig
,
...habe vor ein paar Tagen den letzten Rest eines Peelings mit Lavendel verbraucht, und das roch nicht mehr ganz so lecker
LG Elficat
Und warum gibt es dann unter "meine Bestellungen" diese Option "Produktbewertung abgeben"?