*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Einmal ist keinmal
Auf jeden Fall gut, dass die neue Creme parfümfrei sein soll.
Woher wisst ihr das? Sind irgendwo schon die Inci's einzusehen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...gefunden, steht mit in der Beschreibung...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
DAs steht im QVC beauty blog.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und so 38451348_506568826451291_1442739919146450944_n.jpg wird die Creme aussehen.Richtig edel, finde ich
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja, ist bloss blöd, wieder im Tiegel...Retinol= luft-und lichtempfindlich
Kann mir jemand was zu dem Better Skin Fruchtsäureserum/-peeling sagen? Hab ich mir heute bestellt, gibts zur Zeit ein bisschen günstiger. Ist das gut? Ich habe noch nie etwas mit Fruchtsäure verwendet (außer einem Toner von DM, der fast nur aus Alkohol und Parfum bestand). Ich habe vor ca. vier Wochen mit Retinol angefangen und vertrage es gut. Kann ich jetzt zusätzlich noch Fruchtsäure nehmen?
Außerdem habe ich mir wieder das Aqua-Intense-Set aus 24h-Creme und Serum bestellt, gibt es auch wieder im Angebot für 39,90 Euro. Bin total happy.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Almut, Du kannst Das Fruchtsäurepeeling und Retinol bedenkenlos kombinieren. Ich würde mich aber erst mal rantasten, d.h. 1x wöchentlich 10min das Peeling auftragen und danach abwaschen. Ich benutze es mittlerweile schon länger als ein Jahr und lass es manchmal auch nachts drauf. Tolles Produkt
Lana, danke Dir, dass Du immer alle meine Fragen so geduldig beantwortest. Bin schon gespannt auf das Serum. Gerade habe ich wieder ein bisschen Kummer mit meinem Gesicht - hab einen dicken mückenstichähnlichen Pickel auf der Stirn und einige kleine Eiterpusteln in der T-Zone. Die Pusteln kommen vermutlich von der Salzseife, die ich schon mal aussortiert hatte, weil ich sie im Gesicht nicht vertragen habe. Ich verwende sie jetzt in der Dusche, und weil da gerade nichts mehr fürs Gesicht steht, habe ich sie wieder einige Male im Gesicht verwendet. Hätte ich besser wissen müssen.
Der Mückenstichpickel könnte von der Nahrungsergänzung kommen, die ich seit ca. einer Woche nehme (Merz Spezial-Dragees für Haut, Haare, Nägel). Da ist Biotin drin, allerdings nicht besonders viel. Ich reduziere die Dosis gerade, das scheint zu helfen. Meine Befürchtung war erst, dass es mit dem Retinol zusammenhängt.
Wie oft wendest Du das Peeling denn an? Zweimal wöchentlich, wie von Asams empfohlen? Oder öfter?
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Ja, so ca. 2x wöchentlich. Wenn ich in die Sauna gehe, trage ich es vor dem letzten Saunagang auf und nehme es danach wieder ab.Die Wärme unterstützt die Wirkung noch. Falls Du immer mal wieder mit Pickeln zu tun hast,kann ich dir das empfehlen. Sobald ein Pickel im Anmarsch ist, gebe ich es drauf und schon hat das Ding keine Chance. Ist zwar erstmal etwas preisintensiv,aber seeeeehr ergiebig.Kannst ja auch erstmal die 30ml bestellen.
Danke, das setze ich mir mal auf meine Liste. Für diesen Monat habe ich mein Budget bereits ausgereizt.
(Truck Stop)
Ich hab mir heute morgen mal meine Nase genauer betrachtet. Die Poren sehen echt scheixxe aus, schwarz wie die Nacht. Ich hab mir das BHA-Liquid jetzt doch bestellt.
(Truck Stop)
Welches BHA? Von Paula?
Ja, das 2% BHA von Paula (das von Lana verlinkte). Ich hab es heute bekommen. Mein Fruchtsäureserum von Asam hab ich auch heute bekommen. Ich werde das BHA im Gesicht (T-Zone) testen und das AHA am Dekolleté. Ich habe mein Seitenschläferdekolleté schon ganz schön glatt gekriegt mit dem Retinolserum und möchte das gute Werk noch ein bisschen abrunden.
(Truck Stop)
Ah, ok, das ist echt gut. Ich werde aber demnächst auf das 1% umsteigen, weil ich nicht wirklich Unreinheiten habe.
Sorry für OT!
Weiß schon jemand, was Sonntag TAG wird?
Laut den Asamjunkies wohl ein Set aus Aqua Intense Creme und einer Art Spray-Serum. Ich bin nicht gefährdet.
Danke, Pegena, ich dann auch nicht.
Hier der Link: https://www.qvc.de/MASAM-AQUA-INTENS...282942&sc=ISRC
Wenn das kein "echtes Serum" ist, sondern nur eine Art Gesichtsspray, würde es mich ohnehin nicht interessieren, selbst wenn es "meine" Linie wäre. Diese Sprays sind ja momentan total angesagt, aber ich kann damit nichts anfangen.
Die Creme finde ich super und habe sie mir gerade im Set mit dem Serum nachgekauft. Mit diesem Spray könnte ich jetzt auch nicht so viel anfangen, wann benutzt man das? Tagsüber zwischendurch? Auf ungereinigter Haut?
(Truck Stop)
Oh,oh,oh, und im Spray Pfefferminze mit drin, was haben die sich dabei gedacht???
So sprays sind super zum erfrischen und durchfeuchten der Haut zwischendurch. Nutze aktuell das Urban Hydrating Mist von Rituals täglich im Büro, kann man auch über make up sprühen.
Das Set von asam geht aber an mir vorüber, brauche ich aktuell nicht und die AI ist nicht so meine Linie.
Mit Pfefferminze gibt es doch das Beauty Elixier Spray,das ist super erfrischend im Sommer wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Lana, gut, dass Du mir sogar noch geschrieben hast, dass Du das Fruchtserum wieder abnimmst. Steht ja auch auf der Flasche. Ich hab das natürlich nicht gemacht gestern! Ist aber noch mal gut gegangen. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.
Der Geruch ist ja nicht so der Hammer, was? Riecht wie vergammelte Obstreste. Die Asams haben nicht zufällig als zweites Standbein eine Schnapsbrennerei?
(Truck Stop)
Almut, wenn sich deine Haut an das Fruchtserum gewöhnt hat, kannst Du es auch mal über Nacht einwirken lassen, aber alles schön der Reihe nach. Bin gespannt, wie Du mit dem BHA klar kommst- ich trage es nicht großflächig auf,sondern nur,wenn sich ein Pickel ankündigt. Habe aber mittlerweile auch eine top Haut
Guten Morgen! Vor einigen Tagen ist meine Hyaluroncreme leer geworden, die letzten Tage habe ich meine Vino-Gold-Probe vercremt, und ab heute abend freue ich mich auf meine neue DMC-Creme, die ich im Sale ergattert habe. Ich habe ja die "intensiv pflegende" und die "Phyto Intense" hier und habe mich zunächst für die Phyto Intense entschieden. Bin schon gespannt!
Übrigens muss ich das, was ich hier über den Duft von Vino Gold geschrieben habe:
definitiv revidieren, denn in den letzten Tagen habe ich den Duft und überhaupt die ganze Creme lieben gelernt. Von der Aufmachung und der Beschreibung her finde ich die Creme irgendwie "unsexy"...omamäßig... Aber sie ist ganz toll anzuwenden, liegt überhaupt nicht auf und macht mein Gesicht nicht fettig!
(Truck Stop)
Ich liebe so grüne Düfte.
Frau Igel wurde als Markenbotschafterin ins Team geholt.
Die haben auch wahnsinnig viel Sendezeiten bei QVC. Fast jede Woche auf Sendung, oft genug mehrmals. Obwohl ich glaube, dass der Weg der Asams immer weiter weg vom HS führt und die irgendwann komplett in den freien Handel wechseln, dauert das wohl noch eine Weile. Und die haben ja auch noch andere Länder zu beackern. Zuhause in München dürfte der Herr Asam kaum noch sein, da war das die logische Schlussfolgerung, jemanden mit ins Boot zu holen. Ich denke, allzu oft werden wir den nicht mehr sehen.
Beate hat am Sonntag direkt ihren ersten Einsatz.
https://www.facebook.com/FrauIgel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei QVC machen das sogar die meisten. Egal ob Babor, Lindt, E. Grant, SBC, Lock und Lock usw. - die Präsentatoren sind alle keine Markeninhaber. Funktioniert also. Die kennen sich auch mitunter besser aus als diverse Markeninhaber bei HSE.
Klar gibt es da auch den Vitaform-Menschen, bei dem ich jedesmal denke, dass das ein anderer vermutlich viel besser könnte. Oder T. Rath und U. Raasch (die vermutlich nicht selbst designen, aber gut vermitteln können, dass sie ihre Ware kennen).
Der Marcus Asam ist sehr beliebt bei den Fans, ich bin jetzt schon gespannt auf das Gemecker, wenn Beate Igel immer öfter auf Sendung geht. Leicht wird das nicht.
Ich schaue so gut wie nie, aber besonders toll hat es Herr Asam für mich jetzt nicht gemacht. Er ist eher der Geschäftsmann als der beauty affine.
Darin sehe ich auch das Problem, Markus hat sein Publikum, niemand sagt wie er 100 Mi -liter , selbst mein Mann kennt ihn schon und fragt, ob er wieder seine Hemdsärmel eincremt. -wobei er kein Aushängeschild für seine Produkte ist, seine Augenschatten und Haut schauen sehr bedürftig aus, milde gesagt.
Mit Beate asoziiere ich immer die überbordenden Lobe bei Schmiedinger und Johnen und kann mir nicht vorstellen, dass ihr Post auf Facebook ihr Ernst ist, dass sie in Asam sich genau mit der Linie identifiziert, Klar wird sie ihre Verkauf Slogans präsentieren, wie auch beim Hasen, das kann sie gut, aber ob ich ihr das abnehme? Nee, da wurden soo viele andere Linien als die Besten gelobt und nun die komplette Wandlung. Wir werden sehen, auch ob sie ihren Look beibehalten wird, wie früher.
Die Präsentationen bei QVC wurden in den letzten zwei, drei Jahren eigendlich nur von Markus Asam gestemmt. Seine Frau war ja teilweise monatelang gar nicht auf Sendung. Dieses Jahr war fast jeden Monat ein TAG z.B. jetzt im August 2TAGs. Dazu kommen noch Auftritte im Ausland. Für eine Person ist das ja nicht zu machen. Auch gehört Asams die Firma zu 49%, d.h. es gibt auch noch firmeninterne Konferenzen, Bürotätigkeiten, Personalentscheidungen, Bankentermine U.s.w. Der Mann kann sich auch nicht teilen. Miriam Asam unterstützt ihren Mann, aber nicht mehr so intensiv wie in den Anfängen. Früher habe ich die doch nur im Doppelpack gesehen.
Die Kosmetikmarke Asam wird von der jungen Beate Igel nur profitieren, da ein jüngeres Publikum angesprochen wird.
Bei Markus Asam war die Präsentation manchmal einfallslos und ermüdent.
Wie schon gesagt, der Mann kann sich nicht teilen. Warten wir es ab. Mein Gefühl sagt mir, die Beate Igel wird es gut hinkriegen. Jedenfalls besser als Judith mit Leonie.
Ich nehm ihr ihren post auf FB auch nicht ab von wegen ihr traum ist asam, aber sie wird es gut verkaufen, ist ja evtl auch ein sprungbrett fuer was anderes.... Mal abwarten!!
Ich kann mir das eigentlich auch ganz gut vorstellen. Mit Beate Igel wird auch eine Person die Linie präsentieren, die den meisten Homeshopping-Zuschauern mehr als bekannt ist. Klar.... man muss sie nicht mögen... aber ich glaube, so um Großen war Beate Igel schon bei den Kunden beliebt. Dann fühlt sich der Asam-Kunde nicht ganz so "allein gelassen". Bin auf alle Fälle sehr gespannt, wie sie die Sache meistern wird.
Warum soll sie das nicht gut machen? So manch einer hat schon einen Imagewechsel vollzogen beim Wechsel zu einem anderen Sender. Hättet ihr dem Schürrle zugetraut Edelsteine so eloquent mit Dagmar Krautscheid zu präsentieren? Jeder darf sich doch weiterentwickeln. Ich bin sehr gespannt wie Beate es macht!!