Also von der Retinol Intense Linie bin ich total begeistert!) Den Duft mag ich sehr und meiner Haut tut sie sehr gut,jetzt muss man schaun was die Zeit bringt!)
Also von der Retinol Intense Linie bin ich total begeistert!) Den Duft mag ich sehr und meiner Haut tut sie sehr gut,jetzt muss man schaun was die Zeit bringt!)
Danke Kati für den Code, werde ich gleich ausprobieren Die Retinol-Serie musste ich leider zurücksenden, der Duft war für mich richtig ... Ging wirklich nicht, roch nach alter Seife oder ä. Schade eigentlich wenn ich eure tolle Erfahrungen so lese
Bei mir hat der Code leider nicht funktioniert.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Vielleicht galt der Code nur bis gestern?
, ich hatte gestern getestet.Ist aber nicht schlimm.Geld gespart.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke Lana, dann werde ich auch sparen, tut meine Geldbörse auch mal gut
Der Code ist von der Glamour Shopping Week und die geht noch bis zum 06.10. es gibt aber einen Mindesbestellwert von 40 Euro (das hätte man evtl direkt mitschreiben sollen) und ist nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe gestern das erste Mal die neue Retinol Serie getestet, hatte sie ja als TAG bei Asams direkt bestellt und ich muss sagen, der 1. Eindruck ist wirklich Habe das Serum und dann die Creme zusammen getestet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Mela, vielen Dank für die Erklärungen! ich habe es gerade probiert, leider wird im Warenkorb (über EUR 40,00) angezeigt "Der Gutschein existiert nicht" Also ist doch sparen angesagt
Der Code ist GLAM2018, also bitte die 20 davor eingeben
Jetzt hat es geklappt, Pegena, herzlichen Dank. Ich werde das Retinol-Set erneut ausprobieren, wenn die Ergebnisse doch so gut sind wie viele Beauties hier berichten, kann ich vielleicht über den Duft hinweg"riechen"... ich werde berichten
Bei QVC sind schon Wintereditions eingestellt:Vanille, Mandarine -Zimt......In der Rubrik "Morgen im TV" findet sich Schokolade, Pflaume-Zimt und viele Vinolift Produkte. Ist das TAG aus der Vinoliftlinie? Wahrscheinlich wieder so ein 400 ml Pott. Ist jetzt ironisch gemeint, aber Asams sind ja berüchtigt für ihre Anstaltsgrößen. Hat jemand eine Info was kommt?
Danke. Ich lese nicht immer mit bzw. man übersieht schon mal einen Beitrag.
Vermutlich mal wieder eine 300-ml-Creme oder eine 200-ml-Nachtcreme, auf ein Set hofft man wohl vergebens. Alternativ wäre mal wieder das Serum in einer Super-Duper-Größe möglich. Ich habe immer noch zwei vom Remodelling und eine vom Intelligent-Serum. Die sind schon super, keine Frage. Aber es wäre auch schön, wenn man mal - ähnlich wie im Shop - als TAG ein kleines Probierset anbieten würde, Gesichtscremes mit 50 ml, Seren mit maximal 50 ml, Körpercremes mit 200 ml, Augencreme mit 15 ml. So könnte man auch neue Kunden gewinnen. Die "alten" Kunden kaufen doch ohnehin den großen Pott, lassen sich einreden, man könne alles abfüllen und in den Kühlschrank stellen. Klar kann man das, aber ist das komfortabel oder gar unkompliziert? Die Asamjunkies kommen immer mit ihren Airless-Spendern, die sie sich extra für ihre Asam-Cremes bei Amazon kaufen. Super, da spare ich ja wirklich etwas an der Verpackung und muss mir dafür andere kaufen? Oder fülle ständig in kleinere Tiegel um, aber weil ich ja 300 ml gekauft habe, darf ich in keinem Fall was anderes mehr nutzen, weil das ja in einem Jahr aufgebraucht werden muss. Wir sparen gar nichts, wenn wir große Tiegel kaufen. Ich lasse es gelten, wenn in der Familie mindestens zwei damit cremen. Sonst lohnt es sich nicht.
Richtig. Bei den Anststaltsgrößen spart man nichts. Die Creme wird nachher unansehnlich oder müffelt oder es setzen sich Inhaltsstoffe ab, dann landet das Supersuperspitzenhammerteil in der Tonne, echt Geld gespart.
Bitte, bigger, am biggsten funktioniert vielleicht in den U.S.A. aber hier eher nicht.
Bei den Asams waren die Verpackungseinheiten schon immer größer als woanders. Ich mag das auch nicht so gerne, auch, weil ich innerhalb der Cremes, die ich vertrage, gern wechsle, das heißt, ein Tiegel leer, dann kommt eine andere Creme dran. Ich mag am allerliebsten 50 (59ml bei Perricone) oder maximal 100ml bei Cremes. Mehr muss nicht sein. Ich sehe es auch nicht ein, mir ne Kilopackung Creme zu kaufen, nur um die dann abzufüllen. Ich dachte, sowas ist Aufgabe des Herstellers.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Klar funktioniert das hier auch. Das ist auch nichts Schlimmes, kann ja jeder das kaufen, was er will. Und mal ehrlich: Wenn es hier Eis in so riesigen Eimern gäbe wie in den USA, würde zumindest ich das kaufen *Ben&Jerry'sforever*.
Klar funktioniert das hier auch. Das ist auch nichts Schlimmes, kann ja jeder das kaufen, was er will. Und mal ehrlich: Wenn es hier Eis in so riesigen Eimern gäbe wie in den USA, würde zumindest ich das kaufen *Ben&Jerry'sforever*.[/QUOTE]
Die Gesichtscreme verbraucht sich nicht so schnell wie Eis.
Dann kauf sie doch einfach nicht. Es wird ja niemand gezwungen. Im Shop gibt es jede Creme auch in kleinen Größen.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Herzlichen Dank für eure lieben Ratschläge. Darauf wäre ich im Leben nie gekommen. Schönen Abend noch zusammen. Bis bald Mal.
Das war genau die Aussage - zumindest von mir: ich kaufe es nicht. Und ich habe - nicht ganz zu Unrecht, weil viele offensichtlich dieser Meinung sind - kritisiert, dass Anstaltsgrößen verkauft werden, die nur ranzig werden und deshalb trotz allem Sparpotential noch zu teuer sind, weil man die Hälfte entsorgen muss.
Ich habe es früher schon geliebt, wenn in Foren etwas nicht so positiv besprochen wurde und jemand kam dann um die Ecke mit dem Vorschlag, es doch sein zu lassen, man werde ja nicht gezwungen, etwas zu kaufen/zu gucken/zu machen. Das hilft sehr
Es ist eh verrückt, dass wir das alles kaufen. Wir sollten Blogger und Co. werden, dann würden wir den ganzen Kram geschenkt bekommen und Asambeauty ist wohl echt sehr spendabel
Guckt mal, was Kati alles bekommen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Rybj...&feature=share
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Den Trend haben wir wohl verpasst - bloggen statt in Foren schreiben Na ja, ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch bin bei den meisten Bloggern. Der einzige, den ich wirklich gern lese, ist der Konsumkaiser (obwohl er mich eigentlich noch nie zu einem Produkt überreden konnte, das ich noch nicht kannte). Aber ich mag es, dass er 95 % selbst kauft, und wenn nicht, das dann auch nicht unbedingt positiv bespricht. Wenn ich dann die Super-Twins lese, für die alles super ist. Da ist Asam auch einer der Hauptsponsoren.
Videoblogs verfolge ich gar nicht.
ja, das ist wohl die Sache, wir hängen hier immer noch im Forum ab schon über 10 Jahre (also ich) tja, was hätte aus uns allen werden können, wenn wir den Trend nicht verpasst hätten. Wobei ich finde, das ja früher wie heute das Forum auch immer noch gut anfixen kann.
Und das ganz ohne, dass wir gesponsert werden
Beate hat im übrigen eine sensationelle Premiere beim TAG angekündigt. Hm, wenn es stimmt, dass da was von Vinolift kommt, bin ich wirklich gespannt. Ich nehme ja nicht an, dass sie die sensationelle Größe von 500 ml bei der Straffungscreme meint
Oh, eine Premiere von Vinolift, da werde ich doch schon wieder hellhörig. Die Nachtcreme ist ja einer meiner HGs, wenn meine Haut im Winter mal so völlig ausrastet und vor sich hin schuppt.
Finde übrigens nur ich es merkwürdig, wenn die Blogger dann auch noch hier mitreden? Ich meine, die werden auch hier nur die gekaufte Meinung wiedergebe, was für mich dann Werbung entspricht, die ja hier nicht erlaubt ist. Und ich bin der festen Überzeugung, dass das alles erkauft ist. Niemand schickt dir ein solches Paket, ohne zu verlangen, dass das gefälligst positiv besprochen wird. Da finde ich unsere Runde hier doch wesentlich weniger verlogen und bin froh, dass ich schon so lange hier bin.
Wird das wohl TAG
https://www.qvc.de/MASAM-VINOLIFT-St...1.html?sc=SRCH
Ein Augenprodukt mit 50ml, also wer das aufbraucht, bevor es ranzig wird, der ist mein Held. Leider haben bei mir bisher alle Augenprodukte von Asam für brennende Augen gesorgt. Hatte schon die VL AC, die Vitamin E AC, die Aqua Intense AC und den AI Rich Eye Balm. Immer hat es gebrannt und getränt und ich trage schon extra nicht zu dicht am Auge auf.
Och, RMs Augencremes haben 60ml, die werden bei mir schon leer. 50ml sind ein Klacks.
Hab aber von Asams noch keine Augencreme gehabt.
Ach und die Pure Vitamin hatte ich auch noch. Ich merke gerade, dass ich da schon ganz schön rumgekommen bin.
50 ml sind mir auch zuviel. Da passe ich auch, zumal ich noch zwei von den 30-ml-Spendern habe. Die 50 ml hätte man auch in den Spender packen können, gerade bei Augencremes finde ich das wichtig. Ansonsten aber mal ein erfrischend "kleines Set" mit 100 ml Gesichtscreme.
Bezüglich der Blogger bin ich ganz deiner Meinung. Ich fand z. B. das Verlosungsangebot hier im Forum recht unangebracht. Ich mag den Austausch hier im Forum auch sehr gerne. Der kann auch ruhig mal kritisch sein. Das macht es ja gerade interessant.
Das heutige TAG finde ich ganz gut. Wirklich mal kein 500 ml Topf. Ich schmiere den Augenbalm dann noch großzügig um die Lippenpartie. Dann klappt das auch mit dem Verbrauch von den 50 ml.
LG Annika
Ich bin dieses mal auch dabei, von vl mag ich vieles und bei ac werde ich leicht schwach.
Mir ist übrigens noch nie ein Produkt, auch kein großes, je während der Benutzung ranzig geworden oder gekippt obwohl ich nichts umfülle, kühl lagere, im Mondschein umtanze oder sonstiges
Wow! Das ist ja wirklich ein Wunderaugenbalm...
Man muss nur noch die Augen aufreißen, Augenbrauen hochziehen und die Stirn in Falten legen und schon ist die Augenpartie faltenfrei...
Auf einen Versuch kommt es an ich muss sagen, bei AC werde ich auch schwach und habe das Set bestellt. VL kenne ich, die Linie ist im Winter super. 30 ml AC verbrauche ich locker in weniger als 3 Monaten, morgens und abends (dann etwas mehr, wie eine Maske). 50 ml vercreme ich bis Februar, spätestens März weg
Liebe Beauties, könnt ihr mir sagen wie das Remodelling Serum ist? Wurde die Rezeptur verändert? Ich hatte es vor Jahren und habe es leider nicht vertragen.
Bei AsamBeauty gibt es ein VL-Set bestehend aus 100 ml Serum und 100 ml Creme für EUR 29,96 und Versandkostenfrei!
Ic hab neulich erst das Retinolset gekauft, da könnt ihr doch jetzt nicht auch noch von der Vinolift schwärmen!
Balms für die Augen scheinen gerade bei MA d i e Entdeckung zu sein.