Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 147 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam bei QVC - Teil II

Sorry, ich wusste es nicht, da der Code bereits hier angegeben wurde Nächstes Mal lasse ich lieber euch Profis antworten!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Gern geschehen. Ich kaufe ja auch nicht alles bei Paula, sondern nur ausgewählte Produkte. Aber stimmt, unter'm Strich gesehen ist das günstiger, als gefühlt alle drei Monate eine neue Linie im HS zu kaufen. Du kannst auch gerne drüben im Paula-Faden vorbei schauen, auch wenn du mal höher dosiertes Retinol einschleichen möchtest und Fragen dazu haben solltest. Da werden Sie geholfen
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Fine

Gute Idee, das mache ich bestimmt

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe gestern tatsächlich durchgehalten und nichts bestellt. Jetzt sehe ich bei HSE das Edelweiß-Serum, aber ... ich habe noch zwei Seren vom letzten Mal. Geht auch an mir vorbei. Ich bin stolz auf mich

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das ist aber anscheinend ein neues Stamm Zellen Serum,ich werde die Präsentation abwarten aber da bin ich schon sehr gefährdet.
    Von Asam brauche ich momentan den HI Booster auf,den finde ich total gut,der ist sicher mal ein Nachkaufprodukt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern tatsächlich durchgehalten und nichts bestellt.
    Ich auch. Hatte ein paar Mal den Warenkorb gefüllt und dann aber nicht abgeschickt *stolzaufmichbin*...aber ich merke immer wieder, wie ich mich bequatschen lasse...dabei wollte ich doch keine HS Kosmetik mehr kaufen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Shanti16 und Pegena ich danke für Eure Antworten. Ich habe mich gestern erst angemeldet, wusste das nicht bzgl. des Nennens von Codes.
    Liebe Grüße
    Lonny

Meine Laune...
    Fine

Gerne Lonny, ich bin hier auch relativ frisch, zwar etwas länger angemeldet aber erst ein Paar Tage aktiv dabei, ich wusste es auch nicht...
    Liebe Grüße zurück

Das ist ja auch nicht schlimm, im allgemeinen hilft auch immer ein User, der eine PN schickt, aber da die Codes ja relativ leicht zu finden sind, war das ja gar nicht nötig

BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975

Hi, das ist mir bei der Aqua Intense Augencreme auch passiert, benutze jetzt Vinogold und da ist gar nichts. Die vertrage ich super. LG Kati

11. BJ-Einsteiger

Grund
    Bitte keine Sponsoren- und Eigenwerbung! Forenregeln lesen und beachten!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hatte mir das Wimpernserum auch schon bestellt. Das Wimperserum vertrage ich zwar gut, aber im Gegensatz zu anderen Seren, hat es bei mir keinerlei. Wirkung, weder verdichten noch verlängern sich meine Wimpern.

Die Creme enthält überhaupt kein Retinol, es sind die Retinyl Palmitate. Nur das Serum soll 0,1 oder 0,2 % echtes Retinol enthalten. So gesehen zwar eine Mogelpackung, aber angeblich setzen die Wirkstoffe ja soviel frei, dass es besser und verträglicher wirkt als das "normale Retinol". Ich habe bisher nur einmal das Serum kurz angetestet, die Creme und der Augenbalm sind noch verschlossen. Vom Duft war ich hingegen gar nicht begeistert ... Aber das ist Geschmackssache.

Siena
    Besucher

die Post hat mein Paket wieder mitgenommen... schreiben mir ganz frech, dass sie morgen nochmal einen Zustellversuch unternehmen... ich war zuhause, bin es immer noch...
    aber morgen bin ich nicht da.... gaaaanz toll

also ich mag das Retinolserum und auch die Creme!

in meinen Paketen ( eins von Asam, eins von QVC) ist der Retinolbalm...

Wimpernserum, überleg ich immer wieder, aber dann fliegt es zu Gunsten von was anderem ausm Warenkorb.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Genau immmer wenn man nicht zu hause ist, kommen die Pakete. Vielleicht kannst Du noch versuchen das Paket an einen Nacbarn umzuleiten. Den merkwürdigen Zustellversuch hatte ich auch schon mal, daher hatte ich schon mal danach gegoogelt, Zustellversuch kann auch etqas anderers bedeuten:

https://www.paketda.de/status-dhl-zweiter-zustellversuch.htmlWenn im DHL-Tracking der Status erscheint, dass ein zweiter Zustellversuch erfolgt, ist nach Praxiserfahrung der Paketda-Redaktion meistens kein echter, erster Zustellversuch vorausgegangen. Der DHL-Bote war vermutlich nicht an der Haustür des Empfängers.

Stattdessen ist es in vielen Fällen so, dass der Zusteller seine Ausliefertour abgebrochen hat. Beispielweise, weil die Höchstarbeitszeit an dem Tag erreicht wurde. Vor allem in der Zeit von Oktober bis Dezember steigt das Paketaufkommen stark an, so dass Zusteller überlastet sein können........................................... ........

Siena
    Besucher

das vermute ich auch, weil ich war zuhause und es war niemand da...

hab nen Ablageort angegeben, weil ich morgen definitiv nicht da sein werde

hatte mich so gefreut...
    naja dann hab ich halt übermorgen was zum auspacken

Inventar Avatar von manu777

Siena ich kann dir das Wimpernserum Long4LashesFX5 bei Rossmann empfehlen 19,99€ finde es supi

BJ-Einsteiger Avatar von Choo
    Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr, ich habe da mal zwei Fragen zur Retinol Intense Reihe und hoffe ihr könnt mir vielleicht spontan weiterhelfen?

1) Mein Gesicht ist ganz jungfräulich an eine Pflege mit Retinol herangetreten. Ich bekomme immer nach dem Auftrag des Serums ein rotes Gesicht; es tut nichts weh, es spannt und brennt nichts. Das hält so ca 10-15 Minuten an und ist dann wieder weg. Kann ich das als normale Reaktion auf das Retinol verbuchen?

2) Vor meiner Bestellung hatte ich hier bei euch gelesen, dass die Creme so stark beduftet ist. Ich kam dann einfach auf die Idee den parfumfreien Augenbalm, den ich auch bestellt habe, im ganzen Gesicht zu verwenden. Funktioniert sogar sehr gut. Wollte aber mal in die Runde fragen, ob ihr ein vergleichbares Produkt zu der Serie empfehlen könnt?

Zu meiner Verteidigung: Ich fange in Sachen Pflege echt bei null an und Retinol Intense war auch meine allererste Asam Bestellung. Bin aber so zufrieden, dass es nicht die letzte gewesen sein wird.

Forengöttin Avatar von Melina

Ich bin sehr begeistert von dem Retinol Serum. Bei mir ist allerdings keine Rötung zu sehen, obwohl meine Haut vorher auch nicht an Retinol gewöhnt war.

BJ-Einsteiger

Hab heute auch mein Serum bekommen.Gerade drauf getan
    Es brennt nix klebt nicht
    Jetzt muss sich nur ne Wirkung einstellen.
    Was meint ihr wie lang es dauert?

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand noch im Asam Shop bestellt. Ich habe am 3.10 dort bestellt, sofort per PayPal bezahlt und die Artikel sind noch nicht versandt. Dauert diesmal aber lange.

LG Annika

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch im Asam Shop bestellt. Ich habe am 3.10 dort bestellt, sofort per PayPal bezahlt und die Artikel sind noch nicht versandt. Dauert diesmal aber lange.

LG Annika
    ich habe am 2.10. bestellt, meine Sachen sind am Samstag gekommen

BJ-Einsteiger

Ich habe das serum am 3. bestellt und mein Paket kam gestern.
    Und auf Rechnung

Meine Laune...
    Happy

Danke für die Antworten ihr Lieben. Ich habe das Paket zur Packstation liefern lassen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Ich warte heute noch mal ab, sonst Frage ich morgen mal nach. LG Annika

Meine Laune...
    Fine

Guten Abend liebe Beauties, kennt jemand die Retinol Intense Ampullenkur und kann darüber berichten? Ich vertrage die Linie doch sehr gut, der Duft ist... nun ja, etwas stark, aber man gewöhnt sich daran. Ich freue mich über eure Rückmeldung

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen

LG Annika
    Hallo Annika , wenn ich mit PayPal zahle dauert es auch immer länger, mindestens 3-4 Tage, auch bei Ricci. Keine Ahnung warum das so ist, aber wenn ich meine Ware dringend brauche, lasse ich alles per Rechnung kommen.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Schliesse mich Babs an, Pay Pal dauert bei Asams viel länger. Also ich drücke die Daumen, dass Du schnell die Ware bekommst

Meine Laune...
    Happy

Danke für eure Antworten
    Meine Bestellung ist immer noch nicht versandt und meine Anfrage ist bisher auch noch nicht beantwortet worden. Mittlerweile bin ich wirklich verärgert. Ich habe jetzt nochmals geschrieben, jetzt sollen sie mir mein Geld zurückerstatten und die Bestellung stornieren. Ich möchte die Sachen nicht mehr

LG Annika

Meine Laune...
    Fine

Das ist in der Tat sehr ärgerlich, so lange Lieferzeiten hatte ich auch noch nie. Ich habe Dienstag Abend was bestellt (allerdings auf Rechnung) heute war mein Päckchen da... ich würde auch stornieren, das gibt es nicht

Gesperrt

annika, ich finde, dass man das der Geschäftsführung grundsätzlich mitteilen müsste. Die arbeiten nun schon eine Woche mit Deinem Geld.....

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    annika, ich finde, dass man das der Geschäftsführung grundsätzlich mitteilen müsste. Die arbeiten nun schon eine Woche mit Deinem Geld.....
    Das interessiert die aber nicht. Bzw. wird das ja immer über den Kundenservice bearbeitet. Oder glaubt ihr wirklich, dass eine GL in so einem großen Unternehmen sich den ganzen Tag mit solchen Beschwerden rumärgert
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Wenn grundsätzlich niemand an die GL schreibt, und der Service sowieso die Beschwerden nie an die GL weiter gibt, wird sich nie was ändern. Ich bin mir nicht so sicher, ob es sie wirklich nicht interessiert, wenn ein persönliches Einschreiben mit Rückschein an die GL eingeht, und nicht nur von einem Kunden.

ich kann dir aus beruflicher Erfahrung sagen, dass es die GL nicht interessiert, selbst wenn sie so ein schreiben mal lesen, wird es an einen Kundenservice (wenn es einen gibt, und das ist ja bei Asam auch der Fall) weitergel. mit der bitte um entsprechende Bearbeitung. Man kann sich wirklich das Geld für ein Einschreiben mit Rückschein sparen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Glaub ich Dir, und finde das eine überhebliche Unverschämtheit. Bodenständigkeit und Kundennähe sollte bei jedem Unternehmen erhalten bleiben.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe in einem großen Unternehmen gearbeitet da gab es eine eigene Reklamationsabteilung die die GL schon interessiert hat und wenn vermehrte Reklamationen über ein bestimmntes Produkt kamen wurde auch darauf reagiert.Gibt es aber leider heute kaum noch.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich warte auch seit 1. Oktober auf eine Bestellung, allerdings habe ich Rechnung als Zahlart gewählt. Sie steht bis jetzt auf "Bearbeitung".

Forengöttin Avatar von Melina

Der Kundenservice von Asam ist total verpeilt, das sollte sich die GL von Asam gerne mal durchlesen! Hatte am Samstag geschrieben das meine Bestellung online mit dem Glamour Code nicht geklappt hat und darum gebeten, das die Bestellung durch den Service per Mail bearbeitet wird. Außerdem habe ich nach 2 Produkten gefragt, wann die wieder auf Lager wären.
    Die Antwort kam heute nach 5 ! Tagen, sie könnten keinen Fehler finden, der Code hätte Sanstag funktioniert. Es gibt aber immer wieder Angebote, ich solle einfach regelmäßig online schauen.
    Thats it!
    Keine Antwort zu meiner Frage, keine ob sie meinen Auftrag nachträglich erledigen!
    Die können mir mal gepflegt den Buckel runter rutschen.Früher als Asam noch ein kleines Unternehmen war, hatten sie auch noch einen kundenfreundlichen kompetenten Service.

Gesperrt

Melina, ich gebe Dir Recht, Asam hat sich nicht vorteilhaft verändert

anfangs- ich erinnere mich an Soundwavers Schlderungen mit der Lieblings Service Dame- wurden Kundenbelange schnell und zufriedenstellend erledigt. Es gab sogar goodies, wenn etwas schief ging. Das muss ja nicht sein, aber Antworten auf Kundenfragen sollten keine 5 Tage dauern. Und kulanterweise hätten sie bei einem Stammkunden auch den Glamourcode nachträglich anwenden können, wenn es nicht funktioniert hat. Sehr ärgerlich.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Melina, ich gebe Dir Recht, Asam hat sich nicht vorteilhaft verändert

anfangs- ich erinnere mich an Soundwavers Schlderungen mit der Lieblings Service Dame- wurden Kundenbelange schnell und zufriedenstellend erledigt. Es gab sogar goodies, wenn etwas schief ging. Das muss ja nicht sein, aber Antworten auf Kundenfragen sollten keine 5 Tage dauern. Und kulanterweise hätten sie bei einem Stammkunden auch den Glamourcode nachträglich anwenden können, wenn es nicht funktioniert hat. Sehr ärgerlich.
    Das ist natürlich ärgerlich, ich denke mal, dass nachdem die Asam größer geworden ist, nicht das Personal des Kundenservice aufgestockt wurde, bestimmt, wie es oft bei sowas ist, eher verkleinert wurde. 5 Tage geht noch, ich hatte schon öfters Kontakt mit Bonprix, da hatte ich 6 Wochen auf meine e-Mail Antwort gewartet.

Meine Laune...
    Happy

Bis heute habe ich keine Antwort auf meine beiden Anfragen erhalten. Die 2. Anfrage hatte ich zur bereits bestehenden Ticketnummer geschrieben. Jetzt habe ich gerade über den FB Messenger geschrieben. Falls ich bis Montagmittag keine Antwort habe werde ich bei PayPal ein Problem mit dem Einkauf melden. In dem Online Shop habe ich das letzte Mal etwas bestellt! Man kann zumindest eine Verzögerungsnachricht erwarten, wenn die Produkte nicht lieferbar sind oder ein besonders hohes Bestellaufkommen die Lieferung verzögert. Aber noch nicht einmal auf Anfragen reagieren ist schon frech.

LG Annika

Es gibt m. W. zwei verschiedene Möglichkeiten, per E-Mail mit denen in Kontakt zu treten. Die eine ist das Kontaktformular, die zweite eine E-Mail-Adresse im Impressum. Wenn das eine nicht klappt, das andere versuchen. Ich habe im Januar drei Wochen auf Antwort gewartet, davor schon einmal ungefähr die gleiche Zeit. Das eine Mal, weil ein Duschgel komplett ausgelaufen und kaputt bei mir ankam (ich hatte Fotos gesendet), das andere Mal, weil ich eine VB bekommen hatte, sich das Paket aber fast drei Wochen nicht zum Start-Paketzentrum bewegt hat. Nach der üblichen Mail, dass ich demnächst mit der Lieferung rechnen könnte, kam ... nichts. Die Lieferung wurde dann nach drei Wochen annahmeverweigert. - Bei dem kaputten Duschgel hat dann wirklich nach über drei Wochen jemand reagiert, ich erhielt dann aber sofort eine Ersatzlieferung und sogar einen Bonus. Trotzdem: auf den Bonus hätte ich dann lieber verzichtet. Ich habe auch nicht nur gewartet, sondern ständig gefragt, wann ich denn jetzt mit der Antwort rechnen könnte. Aber die scheinen wirklich zu denken "Vorsicht, Kunde stört".

In den meisten Fällen klappt es ja bei den Asams. Die haben immer Gutscheine oder versandkostenfreie Artikel, es ist einfach günstiger, dort zu bestellen als bei QVC. Aber wenn es nicht funktioniert und auf den Kundenservice angewiesen ist, hat man die A... Karte.