Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 147 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forenkönigin

AW: M. Asam bei QVC - Teil II

Hallo zusammen habe im Sale zugeschlagen:Peelings und KCs sowie das Mizellen-Reinigungsgels von FM- damit hat übrigens auch ein (hier nicht genannter GS) funktioniert,d.h. ich habe zuerst das Nicht-Sale-Produkt in den Warenkorb gegeben und danach die Sale-Produkte- somit wurde der GS auf die gesamte Summe angewandt.Es bedurfte aber mehrerer Versuche.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

@Choo: Vielleicht ist das Augenbalm für dich nicht reichhaltig genug? ich habe das Balm auch, konnte aber nicht feststellen dass meine Augenpartie schlimmer wird wenn ich die Pflege nicht nehme ich muss aber sagen dass ich nicht nur eine Augenpflege nehme sondern immer 2 verschiedene, und dass nacheinander, wie z. B. das Retinol Augenserum von JW oder das Cell Vitality Eye Repair Serum von EG und anschließend eine gute AC, wie das neue Vinolift Augenbalm. Danach erst kann ich mich schminken, sonst wäre meine Augenpartie viel zu trocken.
    Ich liebe auch die Skin Shield AC von JW, sie pflegt wirklich sehr gut, vor Allem wenn man den ganzen Tag (auch im Beruf) vor dem PC sitzt
    Geändert von Shanti16 (20.10.2018 um 13:03 Uhr)

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Choo! Also wir sind noch zu frisch hier um darauf greifen zu dürfen frag einfach Google nach "mydealz", da wirst du fündig
    Ja genau! der Duft ist eigenartig (Friteuse ist ) aber wie gesagt verfliegt er sehr schnell! Ich habe mit meine 2. Kurwoche angefangen, ich vertrage die Ampullen ganz gut, nichts juckt, nichts brennt, alles gut nur bin ich ein wenig unsicher was ich als anschließende Pflege nehmen darf: in den Gebrauchsanweisungen steht man soll die Ampullen nicht mit anderen Retinolsächelchen kombinieren, also nehme ich nicht die Retinol Intense von Asam dazu, sondern die Collagen von Judith oder die Shéa 24H intensiv Aufbaucreme (nichts retinolhaltiges).
    Was nimmst du, Choo?
    also ich nehm nach den Retinolampullen schon noch die Retinol-Intense-Creme.

hab aber auch die Gebrauchsanweisung nicht gelesen... einfach drauf gemacht das Zeugs

Meine Laune...
    Fine

@Siena: genial! als Frischling in Sache Retinol habe ich mich nicht getraut dass zu tun was nicht empfohlen wird, aber dem Mutigen gehört die Welt! Heute Abend werde ich dann mit der Retinol Creme weiter machen, es ist auch kein Retinol drin sondern nur das Retinyl Palmitate

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Ich hatte das biretix gel null wirkung bei meiner haut, ich bin gespannt auf die berichte
    weißt schon, Gebrauchtsanweisung lesen wird überbewertet...

ich nehme ja scho lang das Pure Vitamine Youth Concentrate, bestimmt schon 3 Jahre

und jetzt halt dann auch die neuen Retinol-Sachen

Meine Laune...
    Fine

@Siena: ich finde die neue Linie eigentlich ganz gut, ich hatte schon einen Versuch damit gestartet, der Duft hat mich ein wenig abgeschreckt und ich habe die Sachen zurück gesendet Jetzt habe ich sie wieder bestellt und bin doch sehr zufrieden damit. Manche brauchen halt länger um sich zu entscheiden

BJ-Einsteiger Avatar von Choo
    Meine Laune...
    Cold

Grundsätzlich finde ich den Augenbalm gut. Er zeigt ja auch Wirkung solange ich ihn benutze. Vielleicht wirkt er auch einfach so gut, dass mir ein Zustand ohne nun extrem schlimm vorkommt Oder ich bin die letzten 3 Wochen einfach sichtbar gealtert.

Könnte mir vorstellen, dass der Hinweis keine anderen Retinol-Produkte zu verwenden, entweder a) eine Überpflegung vermeiden soll, weil es eben auch viele Retinol-Anfänger verwenden oder aber b) ein allgemeiner Sicherheitshinweis ist, damit die Leute nicht noch zu Retinol-Produkten anderer Hersteller greifen. Serien sind ja immer aufeinander abgestimmt. Wenn mir danach wäre, würde ich also auch die weiteren Retinol-Produkte der Asams verwenden. Aber vermutlich wäre ich zu feige welche anderer Hersteller damit zu kombinieren.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Choo Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich den Augenbalm gut. Er zeigt ja auch Wirkung solange ich ihn benutze. Vielleicht wirkt er auch einfach so gut, dass mir ein Zustand ohne nun extrem schlimm vorkommt Oder ich bin die letzten 3 Wochen einfach sichtbar gealtert.

Könnte mir vorstellen, dass der Hinweis keine anderen Retinol-Produkte zu verwenden, entweder a) eine Überpflegung vermeiden soll, weil es eben auch viele Retinol-Anfänger verwenden oder aber b) ein allgemeiner Sicherheitshinweis ist, damit die Leute nicht noch zu Retinol-Produkten anderer Hersteller greifen. Serien sind ja immer aufeinander abgestimmt. Wenn mir danach wäre, würde ich also auch die weiteren Retinol-Produkte der Asams verwenden. Aber vermutlich wäre ich zu feige welche anderer Hersteller damit zu kombinieren.

Choo, das spricht aber nicht für die tolle Pflege

Ich habe mich gestern Abend getraut und habe die Retinol Intense Creme benutzt und es ist.... nichts passiert! Also werde ich die "Warnhinweise" ignorieren und weiter munter damit pflegen

Forengöttin Avatar von majesticlily

Shanti, kann ja auch nicht viel passieren, wenn kein Retinol drin ist...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Fine

richtig majesticlily genau das schrieb ich Siena gestern: nur das Retinyl Palmidings
    Geändert von Shanti16 (21.10.2018 um 21:08 Uhr)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Im Asam Shop gibt es neue Produkt Größen,(betrifft allerdings bisher nur Körperpflege)sind ja schon einige eingestellt und somit wird natürlich auch der Preis erhöht.

Duschgel 300ml 8,90 750ml 18,75.

Bin mal gespannt ob die großen Flaschen,Tiegel alle verschwinden.Einerseits wird das ja oft gewünscht,allerdings nicht um dann mehr zu bezahlen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Fine

ich glaube das wird sich nicht vermeiden lassen, Elficat ich kann es mir so vorstellen, je kleiner die Abfüllung desto aufwendiger und teurer...

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Die Packmittel sind meistens das Teuerste. Mit steigender Menge sinkt der Preis pro ml. Ist auch bei Parfum so
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Fine

genau Beautyevi

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab ich was verpasst?ich habe frau asam schon lange nicht mehr gesehen.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich denke mal Miriam wird wohl nicht mehr oft kommen, wenn Markus nicht kann, kommt doch Beate Igel jetzt immer.

Übrigens, das TAG morgen wird von Axel kommen

https://www.qvc.de/4EVER-YOUNG-Lash-...yABEgK4aPD_BwE
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info Mela heute gibt es 2 Stunden Asam auf QVC, ich vermute mit u. a. AI Hyaluron Rich Creme: 2 mal 100 ml und versandkostenfrei für EUR 29,96

Forengöttin

Die Supertwins sind ja gerade hin und weg vom Retinolserum, habt ihr das gelesen?

https://super-twins.de/2018/10/28/m-...centrate-test/

Ich konnte meins noch nicht verwenden, das kommt aber noch.

Naja, wenn man von den Asam's gesponsert wird, muss man ja solche Rezensionen schreiben...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die kann ich einfach nicht ernst nehmen, tut mir leid. Bei denen ist immer alles super. Am Anfang habe ich da auch noch gelesen, mittlerweile gucke ich gar nicht mehr auf deren Seite. Werbung kann ich auf jeder Seite sehen, ernstzunehmende Rezensionen hingegen ...

Ja, Pegena, da lob ich mir den KK, der schreibt auch mal, wenn was nicht so toll ist. Wobei ich natürlich auch den Eindruck habe, dass er auch nicht ganz "unbelastet" ist (Teoxane, Highdroxy)...aber auf jeden Fall glaubwürdiger als die Supertwins (meine Meinung)

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, Highdroxy liebt er. Andererseits - wer ist schon unbelastet? Ich mag auch bestimmte Marken lieber als andere und würde sie daher vermutlich auch eher bewerben. Wenn du überzeugt bist, kommt das durch. Aber die Twins sind einfach unglaubwürdig.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die kann ich einfach nicht ernst nehmen, tut mir leid. Bei denen ist immer alles super. Am Anfang habe ich da auch noch gelesen, mittlerweile gucke ich gar nicht mehr auf deren Seite. Werbung kann ich auf jeder Seite sehen, ernstzunehmende Rezensionen hingegen ...
    Ich finde deren Schreibstil so komisch. "Meine" Blogs sind auch eher solche wie der von Irit Eser, KK, A Model recommends, etc.pp.

Meine Laune...
    Fine

hat jemand die AI Rich Creme bestellt und kann darüber berichten? hilft sie bei trockene Haut?
    Geändert von Shanti16 (29.10.2018 um 15:46 Uhr)

Nur Einmal Angebot better Skin 100 ml für 18 euro

https://www.qvc.de/MASAM-Better-Skin...sc=282554-24HR
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Happy Avatar von Lillebi

Hat der Skin Manager tatsächlich 12% an Glykolsäure? Habe mir gerade das Video angeschaut und Axel erklärte das so. Ich meine, dass ich gelesen habe, dass es 8% sind. Mit 12% wäre das Zeug sogar stärker als das AHA weekly von Paula, hat hat 10%
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

Auf der asambeauty-Seite steht 8 % Glykol 12 % ist ganz schön

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

@Shanit16: ich benutze sie im Wechsel mit der Retinol Intense und finde sie super. An manchen Tagen habe ich trockene Stellen und wenn ich sie dann abends großzügig auftrage, sind die morgens verschwunden. Macht die Haut auch schön prall find ich (hält aber nicht super lange an bei mir ;)). Die normale AI Creme war mir nicht reichhaltig genug, aber die Rich ist echt gut.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Meine Laune...
    Fine

starlightz! ich habe am Wochenende ganz schön "zugeschlagen" die AI Rich musste natürlich auch mit ins Körbchen, zusammen mit dem Nicht Wonder von EG. Die "normale" AI hatte ich auch mal in eine kleine Dose, sie hat mich nicht so überzeugt. Ich hoffe mehr auf eine gute Winterpflege als auf dauerhafte Prallheit, das ist glaube ich nur mit Spritzen zu erreichen

Soooo...neverending story...
    Habe mein Geld von Asam immer noch nicht wieder! Rücksendung am 1.10. eingetroffen, vor 2 Wochen angerufen - vertröstet, letzte Woche angerufen - vertröstet...habe jetzt paypal eingeschaltet.
    Bei diesem Verein bestelle ich nie wieder!

Das ist mir zum Glück noch nie passiert, meine Rückerstattung war innerhalb weniger Tage da. Habe aber auch erst einmal etwas zurückgesandt, was schon bezahlt war.

Bedenke aber auch, diese Woche sind zwei Feiertage. Im Norden der 31.10., im Süden heute (Allerheiligen). Da wird nichts gebucht, vermutlich hat die Buchhaltung da auch noch Brückentag ... Ja, ich weiß. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: in Bayern gehen die Uhren anders. Manchmal nicht mal schlecht.

Aber ich verstehe das natürlich, nichts ist ärgerlicher, als dem Geld hinterher zu laufen. Dass da Kunden verloren gehen, muss jedes Unternehmen wissen. Mangelnder Service und unfreundliche Mitarbeiter verzeiht der Kunde nicht, da kann er eher mit hohen Preisen leben, wenn die nett, freundlich und zuvorkommend verkauft werden und alles fix geht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Achtet mal drauf, ob die Pads zum Selbertränken von EG nochmal kommen. Die haben m. W. 10 %, ich liebe die. Habe leider nur noch einen geringen Vorrat, nehme sie auch nicht allzu oft, aber wenn, relativ zügig hintereinander, obwohl die Flüssigkeit relativ lang im Pad bleibt. Die von Flora Mare (angeblich 12 %) hatte ich auch mal, die waren sowas von trocken, die Begeisterung konnte ich gar nicht nachvollziehen.

Ansonsten reicht mir das Night Wonder für die kleine Glycol-Behandlung Und ich habe auch noch das Liquid-Gold, das hat zwar nicht mehr %, aber irgendwie erscheint es mir trotzdem stärker.

Ich denke, dass ich geduldig genug war. Die Dame hatte mir vor zwei Wochen (Montag) schon zugesichert, dass meine Rückzahlung in der Woche noch mit raus geht. War aber nicht. Deshalb hatte ich ja letzte Woche nochmal angerufen - das gleiche Spielchen. Und in den letzten 2 Wochen war von den Feiertagen noch weit und breit nichts in Sicht! Hab auch schon Antwort von paypal, Standart eben, auch keine wirkliche Hilfe. Habe nun eine saftige Beschwerde an Asam geschrieben, zumindest ist das Kontaktformular bei denen wieder aktiv. Anzurufen bringt ja nichts. Nee, der Laden ist für mich gestorben! Habe meine Pflege zum Glück schon weitestgehend auf Nicht-HS umgestellt, ich brauch von denen nichts mehr!

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Arme Lily
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Gesperrt

Ärgerlich, ich hab auch gerade was retourniert, was ich schon bezahlt hatte, mal schauen, ob es schon erstattet ist.

Die AI Tages/24 Creme ist mir zu wenig. Ich nehme die Nachtcreme AI rund um die Uhr und bin sehr zufrieden damit.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, ich hab auch gerade was retourniert, was ich schon bezahlt hatte, mal schauen, ob es schon erstattet ist.

Die AI Tages/24 Creme ist mir zu wenig. Ich nehme die Nachtcreme AI rund um die Uhr und bin sehr zufrieden damit.
    Ich habe jetzt die Rich bestellt, ich bin gespannt ob sie mir doch nicht zu rich ist gleich morgen früh werde ich die Creme ausprobieren. Danke für den Tip Diana!

@majesticlily: haben die bei Asam dein Geld so nötig ? unglaubliche Geschichte zum Glück hattest du mit Paypal bezahlt, hoffentlich können sie helfen.

Gesperrt

Die rich hatte ich auch schon Shanti, aber ich komm besser mit der Nachtcreme aus, die Rich hat "gewürstelt" bei mir.

Meine Laune...
    Fine

Guten Abend Diana ich kann nicht ausstehen wenn eine Creme wuzelt, igitt! die Würstchen hängen dann in den haaren, in den Augenbrauen, pfui
    ich probiere sie mal, sollte es nichts für mich sein versuche ich die Nachtcreme aus, gut dass man ausprobieren kann

Gesperrt

Shanti, probier es erst mal, und wenn nicht, dann kannst Du immer noch die Nachtcreme nehmen, die würstelt nicht, auch zum Schichten geeignet.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich geduldig genug war. Die Dame hatte mir vor zwei Wochen (Montag) schon zugesichert, dass meine Rückzahlung in der Woche noch mit raus geht. War aber nicht. Deshalb hatte ich ja letzte Woche nochmal angerufen - das gleiche Spielchen. Und in den letzten 2 Wochen war von den Feiertagen noch weit und breit nichts in Sicht! Hab auch schon Antwort von paypal, Standart eben, auch keine wirkliche Hilfe. Habe nun eine saftige Beschwerde an Asam geschrieben, zumindest ist das Kontaktformular bei denen wieder aktiv. Anzurufen bringt ja nichts. Nee, der Laden ist für mich gestorben! Habe meine Pflege zum Glück schon weitestgehend auf Nicht-HS umgestellt, ich brauch von denen nichts mehr!
    Das ist ja wirklich alles sehr ärgerlich, hoffe, das der Konfliktfall dir helfen wird, wobei schneller wird es auch nicht werden. Nach deiner Beschwerde über Paypal hat Asam jetzt 3 Wochen Zeit auf deinen Fall zu reagieren. Sollte Asam sich nicht melden oder ihr immer noch nicht zu einer Einigung kommen, erst dann wird paypal dir das Geld erstatten, also es kann sich evtl noch einige Wochen hinziehen.

Meine Laune...
    Fine

Das mache ich Diana, danke