Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 147 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Shanti, probier es erst mal, und wenn nicht, dann kannst Du immer noch die Nachtcreme nehmen, die würstelt nicht, auch zum Schichten geeignet.
    Liebe Diana, du hattest Recht, die Creme würstelt bei mir auch ich hatte sie sogar nur mit einem Vitamin C Serum von Mother Nature ausprobiert, die Konsistenz ist sehr flüssig, wie Wasser, trotzdem hat sich die Creme abgerubbelt ich werde sie zurückschicken, es hat keinen Zweck. Schade!

Gesperrt

Liebe Shanti, das tut mir leid. Ich verstehe auch nicht, wie unterschiedlich es innerhalb der AI Linie mit dem Würsteln ist. Die Nachtcreme macht dies bei mir nicht, und ich schichte abends. Ja schick sie zurück und ärger Dich nicht.

Meine Laune...
    Fine

Danke liebe Diana nein, ich ärgere mich nicht, man darf ja ausprobieren und bei Nichtgefallen kann man zum Glück zurücksenden... wobei ich langsam machen sollte bei QVC, sonst bekomme ich bald eine böse Email aber was soll´s, dann dürfen sie nicht damit werben ich warte noch eine Weile dann versuche ich die Nachtcreme aus, danke nochmal für den Tip!

Gesperrt

Ja, bei mir hat es aber auch gedauert, bis ich das "Richtige" für mich gefunden habe. Und die Suche nach dem HG hört bei Beautyjunkies nie auf

Meine Laune...
    Fine

Genau Diana immer wieder kommt was Neues und es muss natürlich ausprobiert werden, und selbstverständlich ist es auch das Beste was es auf dem Markt gibt
    Geändert von Shanti16 (04.11.2018 um 09:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von majesticlily

So, habe gestern, nach fast 40 Tagen, endlich meine Rückzahlung erhalten, damit ist das Thema Asam für mich durch!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So, habe gestern, nach fast 40 Tagen, endlich meine Rückzahlung erhalten, damit ist das Thema Asam für mich durch!
    Nach 40 Tagen??? Das ist krass. Da warst du doch am verzweifeln liebe lilly.

Stimmt. und ich glaube, hätte ich da nicht letzte Woche eine böse Beschwerde-Mail hingeschrieben, dann hätte ich mein Geld jetzt immer noch nicht wieder. Was soll's, abgehakt, aber ärgerlich ist es allemal.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Stimmt. und ich glaube, hätte ich da nicht letzte Woche eine böse Beschwerde-Mail hingeschrieben, dann hätte ich mein Geld jetzt immer noch nicht wieder. Was soll's, abgehakt, aber ärgerlich ist es allemal.
    Das ist die richtige Einstellung.

Meine Laune...
    Fine

Wow, nach 40 Tagen, ganz schön unverschämt, es sieht so aus als würde Asam dein Geld dringend brauchen

Kennt jemand die neue Vino Rose Linie? Kann es sein dass es sie schön bei Rossmann gibt? Ich könnte mir vorstellen dass es mehr für die junge Haut ist, also ab 25 J., sieht ein wenig aus wie die dm Linie von JW

Ich hatte mir mal im Sommer, als die Linie rauskam, das Serum beim Rossi geholt. Hab's aber zurück gebracht, war mir viel zu stark beduftet.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Auf der Homepage steht bis 50. Die Rosen Linie von Asam fixt mich überhaupt nicht an.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Und vor allem im Shop zu teuer. Die Sachen sind nächste Woche beim Rossi in der Werbung, und wenn man dann noch den 10% Gutschein nimmt...ok, Evi, du bist raus, Stichwort Rossi...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage steht bis 50. Die Rosen Linie von Asam fixt mich überhaupt nicht an.
    Bis 50: dann bin ich auch raus
    majesticlily: ich finde es auch sehr teuer wenn man der Preis auf 100 ml hochrechnet, ganz schön beträchtlich muss ich nicht haben

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe das Augenserum beim Rossi gekauft und finde es gut,allerdings nehme ich eine Augencreme darüber,das mache ich aber immer wenn ich vorher eine Augengel verwende.Und ich bin auch schon 50+daher finde ich immer,ausprobieren und dann kann man sagen ob es gut ist.od.nicht,übrigens die hat keinen Duft.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte das Rose Serum einmal bei Rossmann ausprobiert. Der Duft war für mich ok, eine besonders pflegende Wirkung konnte ich nicht feststellen.
    Geändert von alex2709 (11.11.2018 um 18:23 Uhr)

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich kauf nix , mein Bunker ist noch übervoll. Also nein -nein - nein
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Fine

Beautyevi

Meine Laune...
    Fine

ich habe letzte Woche in meinem Bunker gesucht und 100 ml der Dormacell Creme entdeckt natürlich gleich ausprobiert und ich muss sagen, die Creme ist top! Sie könnte einen Tick reichhaltiger sein, aber mit einem Serum darunter kann ich nicht meckern der Duft finde ich sehr angenehm, schön pudrig. Das Peptide Serum habe ich auch im Set mit der Augencreme, beide kommen ab heute dran.

Eine Frage an den Profis: ich habe gelesen dass Dorminen eine Verlangsamung des Haarwachstums verursachen und dadurch Augenbrauen/Wimpern ausfallen können kann jemand vielleicht dazu was sagen? Danke vorab

Forenlegende Avatar von Mela

Das TAG vom Sonntag ist bereits zum TAG Preis bestellbar.

https://www.qvc.de/MASAM-RESVERATROL...8.html?sc=HPLS
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tünnen King Avatar von badblockierer

Schönes Set aber ich bin zugebunkert

Meine Laune...
    Fine

Ich werde das Set auch nicht kaufen aber ich finde toll dass die Creme endlich nicht mehr in den Monster Tiegel abgefüllt wurde! Abgesehen vom Plastikmüll war der Riesentopf für Leute mit Problemhände sehr schwer zu halten und zu öffnen

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Schönes Set aber ich bin zugebunkert
    Dto.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bei mir hat die Resveratrolcreme das letzte Mal "gewurstelt" und geschmiert wie verrückt, daher kaufe ich die nicht mehr nach . Habe mir aber neulich im Asam-Shop Peeling + Duschgel Mandarine-Zimt bestellt, duftet genauso herrlich lecker wie immer , alte Liebe rostet hier nicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin ja nicht so der Asam Fan. Ein paar Produkte die ich habe find eich allerdings ziemlich klasse. Das Resveratrolserum z.B. ich hatte dieses nun gerade mal zwei Wochen in Gebrauch. Aus dem Bunker geholt...man kennt s ja....
    Und ich bin sehr überrascht was es für eine positive Wirkung in doch recht schneller Zeit zeigt.
    Das ganze Weinrebenzeugs macht mich irgendwie so gar nicht an! Deshalb hatte ich auf das Produkt nicht soviel Lust und es lag ein halbes Jahr im Bunker. Der Duft ist sehr dezent und leicht. Und das Produkt macht ein sehr schönes beruhigtes aber auch klares Hautbild. Nutze es eh bis unters Auge..gebe dann aber nochmals extra..quasi wie ein Augenserum eine Portion drüber und klopf diese ein. Augen sind schön abgeschwollen und ziemlich glatt am nächsten Morgen. Das Serum ist eher milchig als gelig. Es nährt für ein Serum die Haut schonmal etwas. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Da kam mir das Angebot gerade Recht. 2X 50 ml für 25 Euro. VK frei.
    Morgen wird s zugestellt

BJ-Einsteiger Avatar von Choo
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    @Choo: ich habe die Ampullen damals doch noch bestellt, ich habe sie seit 5 Tagen in Gebrauch, sehr gut verträglich keine Rötungen, kein Ausschlag, bisher alles ok. Sie sind zwar parfümfrei aber sie haben so ein Eigengeruch, ich weiß nicht ob es das Retinol ist, aber der "Duft" verfliegt ganz schnell. Ich mache jetzt die Kur zu Ende (28 Tage) und ich werde sehen ob die Pflege das hält was versprochen wird
    Hey Shanti, wie fiel dein abschließendes Urteil aus?

Siena
    Besucher

Shanti, genau, was sagst du denn zu den Retinol-Ampullen?

Ich hatte die ja auch... hab vor einigen Tagen auch die letzte verwendet...

hm, was soll ich dazu sagen

ich habe sie top vertragen, benutze aber das Pure Vitamine Youth Concentrate schon ca. drei Jahre.

aber wirklich was gebracht haben sie jetzt nicht, finde ich.
    dazu ist ein Monat auch zu kurz.

ich habe ja weiterhin morgens das Pure Vitamine Youth Concentrate genommen und nehme das jetzt auch weiterhin.

und für abends nehme ich seit ca. einer Woche von TO das 1% Retinol in Sqalane.
    Mal gucken...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Choo Beitrag anzeigen
    Hey Shanti, wie fiel dein abschließendes Urteil aus?

Huhu liebe Choo und Siena ich wollte auch fragen wir euch die Ampullen gefallen haben und sehe dass ihr geschrieben habt
    Fazit nach 28 Tagen Ampullen und fast 8 Wochen Retinol Intense Serum und Creme: mir haben die Sachen nichts gebracht, nicht mal ein Pickel! Alles sehr gut vertragen, wie du Siena, ganz tolle Verträglichkeit und Pflege, meine Haut war nicht trocken, kein Ausschlag. Sonst nichts, Poren (ich habe zum Glück nicht viel davon) sind genau wie vorher auch, Fältchen auch aber ich denke dafür muss man länger mit Retinol pflegen. Aber für den Preis (insgesamt ein stolzer Preis) finde ich die Resultate enttäuschend und die Beduftung von Serum und Creme war mir doch zu viel, ich dachte ich gewöhne mich daran aber leider nein der Duft der Ampullen (Friteuse ) verging ganz schnell.
    Choo, wie bist du zufrieden?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

BJ-Einsteiger Avatar von Choo
    Meine Laune...
    Cold

Ein klassischer Fall von 3 Beauties - 1 Gedanke?

Also ich muss gestehen, dass ich die Ampullen nicht so regelmäßig nutze. Soll heißen ich habe sogar noch welche übrig. Bei mir bringt die ganze Pflege (Augencreme, Retinolserum und Ampullen) definitiv etwas. Meine Haut sieht tatsächlich sichtbar besser aus.* Vor allem die Ampullen sind für mich eine super SOS-Pflege: Abends vor dem Schlafengehen aufgetragen kann ich mich darauf verlassen morgens optimal gepflegte Haut zu haben. Manchmal habe ich sie auch erst morgens aufgetragen und nur eine Stunde vor dem Duschen einwirken lassen - funktioniert ebenfalls gut, aber je länger die Ampulle wirken kann, desto besser.

Mich stört ebenfalls der Friteusen-Duft. Der hat mich anfangs echt Überwindung gekostet. Für das Ergebnis nehme ich das jedoch in Kauf.
    Bin im gesamten recht zufrieden und denke ich bleibe dabei. Am schlechtesten, wenn man das überhaupt so nennen kann, finde ich den Augenbalm. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass es mir sofort auffällt, wenn ich mal einen Tag nicht nehme, sondern zu einem anderen Produkt greife. Der Effekt ist leider geblieben. Meine Haut hat ganz zu Beginn etwas gezickt bei den Produkten, aber nun vertrage ich alles sehr gut.

(*kleinere Poren, keine Pickelchen mehr, feine Linien an der Mundpartie sind deutlich weniger sichtbar)

Meine Laune...
    Fine

@Choo: das war eindeutig Gedankenübertragung
    es freut mich sehr für dich dass du mit diese Linie zufrieden bist! Wie gesagt, sie hat meine Haut schon gepflegt, keine Frage, und gut vertragen habe ich sie auch. Aber nochmal kaufen werde ich sie nicht mehr.
    Mein Hauptproblem sind Hängebäckchen und die dadurch entstandenen Marionettenfalten. Wie Angie sehe ich noch nicht aus, aber mich stört es sehr.
    Ich glaube dass Retinol in dem Fall nicht viel ausrichten kann, von normalen Falten bin ich verschont geblieben, für meine 59 J. habe ich so gut wie keine, nur wenige um die Augen, mini Poren nur in der T-Zone, sonst eine ganz ebenmäßige Haut. Wenn nur diese Bäckchen nicht wären
    Dagegen hat bisher keine Kosmetik geholfen, egal was ich ausprobiert habe, auch wenn vollmundige Versprechungen gemacht wurden; langsam glaube ich da hier nur Hyaluron Spritzen helfen können, ich bin echt am überlegen

Shanti, ob Hyaluron bei Hängebäckchen hilft, weiss ich nicht, ist wohl eher zum Falten unterspritzen gedacht. Retinol ist da schon eher geeignet, denn das pusht auch Collagen und Elastin. Aber wie du schon weiter oben geschrieben hast, ist das eine langwierige Sache und man muss Geduld haben, und vor allem immer dran bleiben. Aber bis neues Collagen angeregt werden kann, kann es schon mal bis zu einem halben Jahr dauern. (ist natürlich bei jedem verschieden)

Meine Laune...
    Fine

Danke für deine immer gute Ratschläge, liebe lily ich dachte an eine Aufpolsterung der Mund- und Kinnfalten durch Hyaluron, die Bäckchen werden dadurch leider nicht angehoben und gestrafft, aber mein Gesicht würde durch diese Aufpolsterung frischer, und, muss man ehrlich sagen, freundlicher ausschauen. Und natürlich weiterhin Retinol verwenden. Ich pflege meine Haut schon seit meinem 22. Lebensjahr intensiv, und trotzdem ist mein Gesicht erschlafft. Ich denke es ist zum Teil Veranlagung aber größtenteils das Leben, letzere war nicht sehr gnädig zu mir, aber ich versuche trotz aller Rückschläge und Trauer nach vorne zu schauen, das hilft manchmal Das können viele bestätigen
    Hast du vielleicht Erfahrung mit The Ordinary? Die Preise sind schon moderater als Paula´s, aber ob die Produkte genau so gut wirken?

@Siena, wie lange nimmst du schon das TO Retinol? bist du bisher zufrieden?

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Shanti 16,

vielleicht ist die Fettwegspritze etwas gegen Deine Hängebäckchen,

hier in den Videos wird das ganze eigentlich ganz gut gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=UXsuWZFDmTQ
    https://www.youtube.com/watch?v=gEESvP5H4BE

Forengöttin Avatar von Joker

Ich weiß nix Genaues, aber eine Kosmetikerin hat mir mal gesagt, dass diese Spritze extrem die Leber belastet. Da sollte man sich vorher gut informieren.

Meine Laune...
    Asleep

Das mit der Leber ist aber nur wenn Du schwere Leberschäden hast und Du viel Fett abbaust, im Gesicht ist ja nicht soviel Fett wie Beispielsweise an den Oberschenkeln .

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Danke für deine immer gute Ratschläge, liebe lily ich dachte an eine Aufpolsterung der Mund- und Kinnfalten durch Hyaluron, die Bäckchen werden dadurch leider nicht angehoben und gestrafft, aber mein Gesicht würde durch diese Aufpolsterung frischer, und, muss man ehrlich sagen, freundlicher ausschauen. Und natürlich weiterhin Retinol verwenden. Ich pflege meine Haut schon seit meinem 22. Lebensjahr intensiv, und trotzdem ist mein Gesicht erschlafft. Ich denke es ist zum Teil Veranlagung aber größtenteils das Leben, letzere war nicht sehr gnädig zu mir, aber ich versuche trotz aller Rückschläge und Trauer nach vorne zu schauen, das hilft manchmal Das können viele bestätigen
    Hast du vielleicht Erfahrung mit The Ordinary? Die Preise sind schon moderater als Paula´s, aber ob die Produkte genau so gut wirken?

@Siena, wie lange nimmst du schon das TO Retinol? bist du bisher zufrieden?
    Das TO-Retinol 1% nehme ich jetzt 2 Wochen.
    Ich bin total zufrieden damit. Nehme es auch jeden Abend, vertrage es super - bis jetzt kein Retinolbrand.

Und morgens nehme ich ja von Asam das Hyaluronserum und das Pure Vitamine Youth Concentrate.
    Wenn mir die Sachen mal ausgehen (im Mai im Urlaub mit dem Hya passiert, war plötzlich leer und wir natürlich am Gardasee) sehe ich sofort, dass mein Hautbild schlechter wird.

Die Ampullen von Asam sind mir auf Dauer einfach zu teuer. Wenn ich die das ganze Jahr täglich nehmen würde, wären das rund 400 Euro - das ist schon ne Hausnummer.

Meine Laune...
    Fine

Liebe Beauties, herzlichen Dank für eure Tipps! Die Fettwegspritze hört sich natürlich sehr gut an, aber ich lasse es lieber wegen den Sojabohnen (Hashimoto), ich vermeide Soja generell. Und die (kleine)Hängebäckchen würden weniger auffallen wenn die Marionettenfalten (was für ein Wort ) aufgepolstert wären (hat Beauty Doc gemeint, ich war nur zur Beratung dort, konnte mich aber noch nicht entscheiden ). Ich überlege weiterhin... Kann jemand über dieses Thema was dazu sagen? Es würde mich sehr interessieren, ein Thread habe ich darüber nicht gefunden.

@Siena: dir auch vielen Dank für deine Antwort , ich mache mit Retinol trotzdem weiter, nur nicht mehr mit Asam, hat mir ehrlich nicht gut gefallen Ich glaube dass man die Ampullen nicht immer benutzen muss, sondern nur kurmäßig als Unterstützung zur Serum und Creme, das wäre echt ein teurer Spaß! Danke nochmal für dein Bericht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei Hängebäckchen müsste doch eigentlich ein Fadenlifting genau das richtige sein. Ist keine große Sache, kann aber eine riesige Wirkung haben. Und wenn du da so unzufrieden bist, würde ich mich echt mal über diese Variante informieren.

Meine Laune...
    Fine

Fadenlifting stand auch zur Auswahl (tolle Sache übrigens), aber es ist auch eine Kostenfrage, deshalb habe ich mich noch nicht entschieden. Auch wenn ich es nicht bin sieht mein Gesicht unzufrieden aus, das nervt schon

Gesperrt

Ach shanti, sorge Dich nicht so, Du bist doch super gepflegt und mit den Jahren zeigen sich die Lebensspuren bei Allen.
    Wenn Du lächelst, sieht man nix, stimmts?