Ich bin beim Jahresduft auf jeden Fall dabei, obwohl ich auch genügend Düfte habe. Aber die Beschreibung klingt einfach zu interessant. Warte aber noch, bis zur Präsentation, weil ich die Reinigung aus der neuen Aqua Intense Linie unbedingt testen möchte.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
LG Elficat 
)
Anfangs fand ich ihn wuchtiger/madamiger, jetzt ist er weicher. Billig finde ich ihn nicht.
ist noch unterwegs, bin ja mal gespannt
.
ich; hoffentlich kommt der dieses Frühjahr/Sommer wieder, habe nur noch ein Restchen
Seit Jahren kein Knaller mehr dabei. Und... ja.... Merteuil Butterfly könnte mal wieder aufgelegt werden.
Halle Melina, berichte mal, wie dir die Bademilch gefallen hat? Die Gibt es jetzt bei Asams direkt solo.
. Jede Haut ist anders
.
mich drauf. Noch ist bei mir alles unterwegs, DHL braucht derzeit bei uns generell gerne ein paar Tage länger
.
lohnt sich ja.
Suarti, der Duft erinnert auch mich stark an Lady Million
; allerdings erschnüffle ich in der Basisnote deutlich mehr Honig
, dafür aber deutlich weniger Patchouli als im Original, das gefällt mir sehr. Der Auftakt ist genauso frisch Neroli-zitrisch wie beim Original
, das ist ein feines Schnäppchen für den Preis. Und schön langanhaltend ist das Ganze auch, sehr gelungen
.
Dafür habe ich mir gerade im Auktionshaus ein Fläschken BUTTERFLY gesichert.