Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 147 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Siena
    Besucher

AW: M. Asam bei QVC - Teil II

sooo, hab mir das TAG bestellt, bin gespannt...

Forenlegende Avatar von Mela

Na die neue Linie schlägt ja ein wie eine Bombe.

Vom Tag schon 12 000 weg die müssen an die 20 000 mit haben.
    KC zu 80% ausverkauft
    Nachtcreme und reinigungsöl direkt ausverkauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich hab noch keine Präsentation geschaut. Aber sicherlich preisen sie das mit Cica in den höchsten Tönen an. Ist allerdings nix anderes als Centella Asiatica. Und das haben nicht erst die Asams erfunden. Gibt es auch in bezahlbaren Cremes schon lange. Siehe Lavolta bei der Konkurrenz.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt, in der Haarpflege (L´Oréal) oder Baby-/Körperpflege (u. a. Mixa) wird Cica auch schon länger verwendet
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir den Augen Balsam aus der neuen Hyaluron Repair Serie bestellt. Ich bin gespannt. Eigentlich wollte ich Clinique kaufen.
    Aber ohne Versand und mit 15% versuche ichs mal.

Ich habe heute auch direkt bei Asams bestellt. TAG, nachtmaske, und noch was von Vino Gold. Ich bin auch schon auf das gratis Geschenk gespannt, hoffentlich nix vom Axel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch direkt bei Asams bestellt. TAG, nachtmaske, und noch was von Vino Gold. Ich bin auch schon auf das gratis Geschenk gespannt, hoffentlich nix vom Axel.
    Hallo Mela,
    das TA kann ich auf der Asamseite nicht finden . Hast du vielleicht einen Link?

Gesperrt

Das Tag sehe ich im shop nicht. Es gibt die Creme und die Augencreme für 29,96

Der Code Sarah2019 hat 11% Ermäßigung plus VKfrei.

Mela, hast Du auch diesen Code verwendet?

Ich glaube seid einiger Zeit dürfen Asams nicht mehr zeitgleich das TAG im Shop anbieten, die machen dann meistens ein "anderes" Set. Wie jetzt mit dem Balm und der Creme. Ich habe das Set bestellt und das Serum extra. Den 15% Code habe ich auch genommen und durch das Serum war meine Bestellung eh vk frei. Sprich, man stellt sich mit dieser Set Zusammenstellung gar nicht wirklich schlechter als wenn man bei QVC bestellt und dort die 2,95 Euro VK hat.

Wenn das TAG bei QVC ausverkauft ist, dann gibt es das Set bestimmt bei Asams im Shop zu bestellen, das hatte ich schon öfters gemerkt. Wenn bei QVC weg, dann bei Asams. Da ich aber die Nachtmaske haben wollte war mir das jetzt zu kritisch zu warten, also habe ich mir jetzt mein Set selber zusammengestellt

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

.....habe heute auch im Shop zugeschlagen (brauchte doch unbedingt eine gute Augencreme ), dabei sind noch Haarspray und das Volumenzeug mit ins Körbchen gehüpft . Habe natürlich auch den Gutschein genutzt, nun bin ich jetzt auf die Zugabe neugierig
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Vom TAG haben die wohl doch um die 35 000 mit, da hat der heyna heute Nacht aber Quatsch erzählt

Gesperrt

Ja, Sascha war euphorisch....

Ich habe ausgerechnet, dass es 11% gibt mit dem Code. Momentan sind keine 15% verfügbar.

Habe auch die Bestellung aufgegeben, wie Du, Mela.

Aber ich trauere dem Doppelpack Aqua Intense Nachtcreme nach, die bestelle ich bei QVC, ich bin nicht überzeugt, dass das Tag in das toppen kann. 24h Cremes sind nicht so mein Ding und wie gesagt, das Soja Oil auch nicht. Aber einen Versuch ist es Wert.

Also wenn ich den Sarah Code eingebe, werden mir 15% abgezogen.

Es sieht aber so aus, als wenn die doch weiter die Aqua Intense Linie behalten, weil Markus heute mal sagte im Winter die neue Creme und wem das im Sommer zuviel ist, kann dann auf die Aqua Intense umsteigen.

Gesperrt

Das wäre schön, wenn die gewohnte Linie bliebe. Vielleicht ist das Aqua intense Nachtcreme Doppel nur derzeit nicht verfügbar.

Komisch, ich hatte mit dem Sarah Code 11% und vk frei, aber war es eh, da über dem Limit.

Meine Laune...
    Worried

Ich habe auch die 15% gekriegt
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Melina

Habe das Reinigungsöl und die Nachtmaske mit 15% bestellt. Danke für den Sarah Code.
    Aber Gratis Geschenk??? Habe ich nicht bekommen

Gesperrt

Ja, ich hab mich vertan , hab den Betrag ohne Mehrwertsteuer genommen. Es sind doch 15%. Danke nochmal.

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe das Reinigungsöl und die Nachtmaske mit 15% bestellt. Danke für den Sarah Code.
    Ein gratis Geschenk gibt's ab 60 Euro Bestellwert.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

BJ-Einsteiger

Es gibt noch einen anderen Rabatt-Code: BEAUTY-Jan (10%)

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ein gratis Geschenk gibt's ab 60 Euro Bestellwert.
    Danke Babs, so viel hab ich nicht bestellt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Warst du denn über 59 euro? Dann legt sich das autom. in den Warenkorb.

Die alte Linie bleibt bestimmt in der 18 Uhr Std. hat Beate gerade gesagt, dass wenn die neue Hyal. Repair Linie ausverkauft ist, diese erst wieder im Nov. oder Dez. kommen wird. Sie wird wohl als Winterlinie ausgelobt bzw. für extrem Trockene Haut.

Experte

Ich habe mir auch die neue Augencreme und die Nachtmaske bestellt. Bin mal gespannt, ob die AC so reichhaltig ist, wie die dir AI Rick. Die Creme und die AC fand ich letztes Jahr richtig gut und reichhaltig.

Liebe Grüße
    Kati

Experte

Hallo ihr Lieben , hat jemand von Euch die neue Linie ausprobiert und kann mir darüber berichten ?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir kam der Augenbalsam gestern an. Ich finde ihn toll. Er zieht gut weg und ist sehr feuchtigkeitsspendend. Einfach toll.

Experte

Danke , liebe Beautyholic ,ich wollte den Augenbalm und die Nachtmaske bestellen .

Siena
    Besucher

Ich habe heute die Nachtmaske erhalten und werde sie nachher auftragen. Kann gerne morgen berichten.

Außerdem kamen
    - Serum (bleibt noch zu bis das HyaluronSerum leer ist)
    - Reinigungsöl (mal gucken, wann ich das test)
    - 24 Stundencreme ( bleibt noch zu, bis die Vinolift Nachtcreme leer ist)

Oh ja berichte mal. Habe heute auch die Nachtmaske und das Reinigungsöl bekommen, teste aber erst am Wochenende

Siena
    Besucher

[bin gespannt, was du dazu sagst

Meine Laune...
    Worried

habe meine Creme und die Augencreme gestern und heute schon getestet....... mein erster Eindruck ist .
    Die Augencreme zieht gut ein, schmiert nicht, kriecht nicht in die Augen, und befeuchtet gut.
    Die 24h Creme ist recht fest beim Entnehmen, sobald sie aber auf der Haut ist schmilzt sie drauf und lässt sich sehr gut verteilen.
    Gestern Abend habe ich etwas zu viel von erwischt, dachte erst ich müsste was wegputzen, aber nach kurzem Einmassieren ist sie gut eingezogen. Gesicht glänzt nicht, hat aber einen schönen Glow, und die Haut fühlt sich nicht trocken an. Ich kann sie, vom Gefühl her, irgendwie mit der letzten Rosencreme von JW vergleichen , wünschenswert wäre es nachdem ich diese wg der fehlerhaften Augencreme zurück schicken musste
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Reinigungsöl getestet und für gut befunden. Reinigt sogar AMU ohne Augenbrennen oder Schmierfilm ab, die Haut ist danach seidenweich. Auch der Pumpspender funktioniert gut, alles tip top

Allwissend

reinigungsöl muss ich noch testen hört sich aber schonmal gut an wenn es kein schmierfilm in den augen gibt !!! augencreme finde ich auch gut, mein HG war ja bisher immer die macadamia von CK aber da es die ja nicht mehr gibt ist diese von asam gar nicht mal schlecht, das serum gefällt mir auch gut, creme habe ich nicht bestellt weil ich noch genügend andere habe aber soweit bin ich zufrieden und hoffe es bleibt dann auch dauerhaft im sortiment

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe mir das Serum im Doppelpack bestellt und die Night Therapy Maske. Die Maske teste ich heute Abend zum ersten Mal, das Serum kommt später zur Verwendung wenn ich meine Aqua Intense Rich, die ich noch habe, beginne zu vercremen.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Forengöttin Avatar von ulinico

Bis auf die Maske und die Körpercreme benutze ich die neue Serie und bin mit allem sehr zufrieden. Ich hab zuerst auch zuviel genommen. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Gesperrt

Neue Hyaluron 24h versus Aqua intense Nachtcreme: Man braucht wenig Produkt, Creme schmilzt erst beim Auftragen und macht flutschigeres Gefühl, zieht dann ein, nach einigen Minuten würstelt sie ( ohne andere Produkte darunter). Aqua Intense Nachtcreme ist reichhaltiger, ( hat mehrere Öle und kein Soja ÖL) dauert zwar etwas länger mit dem Einziehen, würstelt nicht.

Nach 1 h ist ein laminiertes und etwas "stoppendes" Hautgefühl vorhanden, aber das ist bei der AI NC auch der Fall. (Da ich aber mit dieser schichte, kann ich das gut beeinflussen)

Da ich die Hyaluron 24h abends schichten möchte und einen Ersatz für die Aqua Intense NC suche ( die evtl. aus dem Sortiment geht, laut Kundendienst), bin ich nicht so zufrieden. Denn wenn noch Serum drunter kommt, oder eine Ampulle, wird das mit dem "würsteln" sich verstärken.

Die AC ist gut eingezogen, fühlt sich ein bisschen wie laminiert an, das Aqua Intense Augenserum bringt dagegen sofortige Glättung und Entknitterung.

Insgesamt bin ich nach den ersten Versuchen nicht so angetan, daß dass meine "Ersatzlinie" für die Aqua Intense NC werden könnte

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe jetzt auch nach ein paar Jahren wieder mal bei Asams bestellt. Da ich als Schweizer nicht bei QVC bestellen kann, habe ich über den Asam-Shop bestellt. Gegönnt habe ich mir ein Set aus Vinogold mit Reisegrössen plus die Bademilch und den Nr. 1 Duft (ich hatte vergessen wie guuuuuuuuut dieser Nr. 1 Duft ist ). War auch über den Bademilch-Schaum überrascht *zu Melina rüberwink * .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Pegena

Merkwürdigerweise bin ich noch nie mit einer Hyaluron-Linie klargekommen, egal, aus welcher Linie. Die würsteln, wie du sagst, Diana, alle. Von daher habe ich es auch aufgegeben, mir etwas zu kaufen oder bestellen, wo Hyaluron draufsteht. Hyaluronsäure ist ja ohnehin in den meisten Cremes und Seren drin. Aqua Intense war noch nie meine Linie, und obwohl ich zumindest anfangs die Rich-Variante ganz nett fand (die normale Creme und der Augenbalm haben nicht ganz so schlimm gwürstelt), habe ich nur den Augenbalm aufgebraucht, die Creme musste ich dann zweckentfremden, etwas, was ich normalerweise nie tue. Die normale Aqua Intense hatte ich mal im Urlaub in Afrika dabei, weil Malaria-Mücken gerne auf parfümierte Cremes fliegen. Tagsüber musste ich trotzdem eine andere nehmen, weil ich sonst kein Make-Up hätte nutzen können.

Zurzeit nutze ich am Wochenende eine Hyaluron-Creme als Produkttester - das gleiche in grün: lauter kleine Würstchen, die sich da abreiben. Es muss am Hyaluron liegen, bei anderen Cremes habe ich das nicht (von Ausnahmen, wie z. B. der Biotin-Creme von Dr. Fuchs mal abgesehen).

Deshalb kam für mich die Hyaluron Repair überhaupt nicht in Frage, abgesehen davon, dass diesmal gewaltig übertrieben wurde bei den Vorher-Nachher-Bildern (die ich alle schon mal gesehen habe) und der angeblichen Auszeichnung für die beste Kosmetik Deutschlands im Focus. Platz 32 (von 37 genannten Kosmetikfirmen) war es, und es ging vor allem um das Image der Marke, weniger um die Qualität der Produkte (wobei das ja oft Hand in Hand geht). Genaueres kann man hier nachlesen: http://www.deutschlandtest.de/de/wp-...landsBeste.pdf

Natürlich ist es toll, als einzige HS-Marke erwähnt zu werden und zu "Deutschlands Besten" gezählt zu werden. Das sollte auch erwähnt werden, aber bei den Sendungen (und ich habe vielleicht in zwei reingesehen) zu suggerieren, Asam sei als beste Kosmetik Deutschlands ausgezeichnet worden, finde ich zumindest fragwürdig. Ich mag Asam-Kosmetik sehr gern, nicht alles ist mein Fall, und vom Preis her sind sie durchaus solide, nicht so überteuert wie manches von JW oder Dr. Fuchs. Aber in letzter Zeit heben sie ein wenig ab

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Von Asam habe ich auch einiges ausprobiert, fast alle Creme würsteln bei mir auch, auch die Vino Lift. Einzig und allein die Dormacell nicht, die Linie käme eventuell für mich in Frage. Und natürlich die legendären Peelings es gibt nichts besseres!

@Diana, bestimmt bleibt die AI Linie im Programm, und somit deine heißgeliebte Nachtcreme, so viel ich hier gelesen habe ist die neue Linie ein Ersatz für die Rich Linie das wünsche ich dir auf jeden Fall, diese ganzen Verschlimmbesserungen und Linienerweiterungen nerven mich auch langsam
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Heute gibts eine Programmänderung bei QVC.

AB 20 Uhr gibts 2 Std. Asams.

Gesperrt

Danke Shanti .

Ich bin nicht so begeistert von der neuen Linie, das Würsteln akzeptiere ich nicht. Das ist bei der AI NC nicht der Fall.

Experte

Das "würsteln" habe ich oft bei anderen Asam Cremes .Bei dieser nicht!
    Aber was ist eigentlich mit Dagmar Gesicht passiert? Sieht ganz verändert aus!