Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 147 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: M. Asam bei QVC - Teil II

Ich hatte noch ein Ceramide-Serum im Bunker. Wenn ich da drüber eine Creme und dann Perfect Teint auftrage krümelt es. Das passiert mir mit Asam immer wieder
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Mela, weißt du auch zufällig, was am Samstag TAG wird?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

ich bin zwar nicht Mela, aber ich habe in der FB Gruppe gelesen, dass es was Neues sein wird, ein Treatment für die Nacht zur Hauterneuerung, oder so ähnlich. Finde den Post leider im Moment nicht.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

ok, danke!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Dann hoffe ich mal, dass es besser wird als das Overnight Serum von Vinolift, ein Produkt, wo keine Creme drauf passt, es krümelt immer. Wobei Asam-Cremes generell schnell krümeln. Dabei ist das Serum richtig teuer.

Momentan habe ich die gemischte Ampullen-Packung der Asams in Gebrauch und habe gerade die sieben Aqua-Intense-Ampullen verbraucht, ab heute geht es zu Retinol. Ich war ja sehr skeptisch, da ich bisher bei HS-Anbietern, was Ampullen angeht, nie was wirklich Gutes gefunden habe. Hier greife ich sicherheitshalber zu Babor oder Grandel. Aber die Aqua-Intense-Ampullen waren wirklich gut - und das bei einer Linie, die ich überhaupt nicht mag. Da werde ich bei Gelegenheit mal nachkaufen.

BJ-Einsteiger

Es gibt ganze viele Sachen bei denen ab heute preisreduziert
    Auch Produkte aus meine Lieblingsserie Aqua intence

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Forenlegende Avatar von Mela

Was sagt ihr zu dem TAG?

https://www.qvc.de/MASAM-Overnight-T...SV_OTO_INSTOCK

Ps: im Asam Shop ist alles heute VK frei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

---

Auch bei Rosazea? Salicylsäure? Nichts für mich. Da bin ich raus.

Experte Avatar von danillal

Hallo,
    Eine Frage in die Runde: zahlt sich das aus? Ich kenne nur das serum, kann mir jemand was zu den anderen Produkten sagen? daaaanke
    lg, Dani

https://www.asambeauty.com/masam-res...fee0b47fec9a81

Allwissend

Conny sieht total anders aus oder hab ich mein Knick in der Optik???

Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Auch bei Rosazea? Salicylsäure? Nichts für mich. Da bin ich raus.
    Wobei ja grad Salicylsäure (BHA) gut für empfindliche (auch Rosacea) Haut geeignet ist. Viel eher als Glycolsäure...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu dem TAG?

https://www.qvc.de/MASAM-Overnight-T...SV_OTO_INSTOCK

Ps: im Asam Shop ist alles heute VK frei.
    Mela, für den vk-frei-Post ! Habe daraufhin eben eine schon länger geplante kleine Bestellung im Shop getätigt , Duschgel und Peeling Lait de Coco.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wobei ja grad Salicylsäure (BHA) gut für empfindliche (auch Rosacea) Haut geeignet ist. Viel eher als Glycolsäure...
    Ich stimme dir voll und ganz zu, Lily
    ich habe das Treatment im Shop bestellt, die Aqua Intense Ampullenkur gibt es dort für EUR 18,50 statt EUR 24,96 bei QVC, wer Interesse hat
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forenkönigin

Hab mir im Shop (vkf und mit GS also für etwas über 25,-€)das Overnight-Serum bestellt. Diese Kombi AHA/BHA ist einfach nur genial- ich benutze beide Wirkstoffe sowieso schon eine Weile, allerdings besitze ich noch kein Produkt, in denen Beides enthalten ist.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Das TAG ist ein paar Ct. günstiger bei Asams als bei QVC und dann noch VK frei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Ja und mit Gutschein! wer rechnen kann ist klar im Vorteil ziemlich geschäftsschädigend für QVC
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Wobei die Mehrzahl der QVC-Kunden einfach bei QVC einkauft und andere Quellen ignoriert. QVC ist, ebenso wie HSE, immer noch eher ein Sender für die Nicht-Internet-Generation.

Gesperrt

….. und der Doppelpack Hyualuroncreme ist bei QVC versandkostenfrei …..

Asam macht ganz schön Dampf ….

Das Serum muss her …. hab Milien …. vielleicht weichen die auf … hoff ….

ich hab auch im Shop mit GS und Resv.-Serum 100ml bestellt ,

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

danillal , mir gefallen die Resveratrol-Produkte gut , aber jede Haut ist anders ,

die Resveratrol-Maske nehm ich sogar tagsüber, sie deckt meine Rötungen ab ,
    ich hab sehr helle Haut, alle getönten Cremes sind mir zu dunkel ,

Die Vinolift Nachtcreme in 200 ml kostet im Asam-Shop nur noch 31,90 - dazu kann man einen der zahlreichen 15 %-Gutscheine nutzen, man kriegt sie also für gut 27 Euro, dazu auch noch vkf, wenn man einen der Gutscheine anwendet. Bei QVC "Vorteilspreis" 44 Euro plus Versandkosten, also 50 Euro. Fast das doppelte! Schade, dass ich die Creme nicht sonderlich mag Aber hier gibt es ja genügend Fans.

Ich hatte die letztens auch im Shop bestellt. Ging heute zurück, eindeutig zu reichhaltig für mich, obwohl ich sonst eigentlich gerne mal mit Öl pimpe. Aber diese lag nur oben auf und zog nicht richtig ein.

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Eine Frage in die Runde: zahlt sich das aus? Ich kenne nur das serum, kann mir jemand was zu den anderen Produkten sagen? daaaanke
    lg, Dani

https://www.asambeauty.com/masam-res...fee0b47fec9a81

ich benutze seit einiger Zeit die komplette Resveratrol Linie und finde sie am besten bisher.....macht bei mir einen ebenmässigeren Hautton, durchfeuchtet gut, bisher keine Pickel, macht kein speckiges Finish wie sonst bei reichhaltigeren Cremes bei mir.....habe mir daher noch das Set bei QVC bestellt, weil da noch die Maske (die ist echt genial) in 100ml dabei ist, und 24h Creme und Serum auch jeweils in 100 ml....damit komm ich dann ne Weile hin wenn meine 50 ml leer sind. Augencreme mag ich auch, habe aber noch andere hier, daher muss ich die jetzt nicht unbedingt mit im Set haben.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Zu reichhaltig finde ich sie nicht, da sind Ricardas Dermixx Rich und auch Judith Rich Rose Oil in Cream um Längen reichhaltiger (und die sind nicht mal als Nachtcreme ausgelobt). Die Creme krümelt bei mir in Verbindung mit fast jedem Serum - insbesondere mit dem (eigentlich dazu passenden) Overnight Serum von Vinolift. Ich werde den 100-ml-Tiegel, der jetzt noch mindestens zu 3/4 voll ist, zwar noch vercremen (mit Ampullen geht es), aber nachkaufen sicherlich nicht mehr. Zudem wird sie jetzt - nach ein paar Monaten, die sie offen ist - immer mehr zu einer fettigen Masse. Da dürfte sie auch eigentlich nicht mehr krümeln, tut sie aber nach wie vor. Ich mag Vinolift als Serie eigentlich sehr gern, aber die soviel beschworene Reichhaltigkeit der Linie kann ich bei keinem der einzelnen Produkte nachvollziehen. Natürlich ist sie reichhaltiger als Aqua Intense (das bei mir allerdings auch krümelt und aufliegt, für mich die schlechteste Asam-Linie), aber die "Straffungscreme" (straffen tut da auch nix) ist gerade mal als Tagescreme zu gebrauchen. Auch die verändert sich im übrigen zum Nachteil, je länger sie offen ist: fettiger und dunkler wird sie. Ich glaube, ich werde in Zukunft nur noch das Serum und die Augencreme nehmen und als Tages- und Nachtcreme zu einer anderen Marke wechseln, vermutlich Ricarda M. oder JW, mit denen komme ich am besten klar.

Sind aber natürlich individuelle Einzelergebnisse, gerade Aqua Intense ist ja sehr beliebt, und auch Vinolift.

BJ-Einsteiger

Auch gerade im Shop zugeschlagen
    Ich liebe Aqua intense
    Aber auch Dormacell im Winter
    So hat jeder seins

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wobei die Mehrzahl der QVC-Kunden einfach bei QVC einkauft und andere Quellen ignoriert. QVC ist, ebenso wie HSE, immer noch eher ein Sender für die Nicht-Internet-Generation.
    Pegena, da hast du sowas von Recht, es gibt bei QVC bisher ja auch nur seltenst vk-frei, was bei so ziemlich allen anderen Online-Versendern fast schon eine Selbstverständlichkeit ist, zumindest ab einem bestimmten Bestellwert. QVC finde ich inzwischen noch deutlich altbackener als den Hasen, da helfen auch die zahlreichen "Designer" und C-Promis nichts .
    Asam kaufe ich nur noch im Asam-Shop, da gibts die identischen Produkte, immer schöne Gutscheine und oft vk-frei, was will man mehr .

Also ich muss sagen, in den letzten Monaten gibt es sehr oft TAG´s die VK frei sind. Das gab es früher wirklich sehr wenig und nä. Sonntag gibts wohl auch wieder ein VK freies WE. Das gabs früher 2 x im Jahr zum QVC Geb. sonst nie. Aber jetzt, auch grade vor Weihnachten gab es das ab Okt. wirklich extrem oft.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, in den letzten Monaten gibt es sehr oft TAG´s die VK frei sind. Das gab es früher wirklich sehr wenig und nä. Sonntag gibts wohl auch wieder ein VK freies WE. Das gabs früher 2 x im Jahr zum QVC Geb. sonst nie. Aber jetzt, auch grade vor Weihnachten gab es das ab Okt. wirklich extrem oft.
    Warum wohl ?
    Nix für ungut, Mela !

---

Salicylsäure ist für Rosazea nicht zu empfehlen.
    https://www.apotheken.de/krankheiten/4647-rosazea
    Alles was die Haut irritiert, sollte vermieden werden.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich finde es wieder mal unverantwortlich, dass sie ein Säureprodukt verkaufen, aber zumindest in keiner der Präsentationen, die ich bisher gesehen habe, auf den zwingend notwendigen Sonnenschutz hinweisen. Denn den MUSS man verwenden, wenn man sich Säure ins Gesicht schmiert. Sonst kann Beate noch so viel von verschwindenden Pigmentflecken reden. Säure plus Sonne wird ziemlich sicher zur Entstehung neuer Pigmentflecken führen. Und auch insgesamt wird die Haut empfindlicher, da die ansonsten ein klein wenig schützenden toten Hautschüppchen und somit der hauteigene SPF entfernt werden.
    Ich finde es ja toll, dass sie jetzt auch Säureprodukte im Sortiment haben, das war im Homeshopping bei den meisten Marken sehr lange kein Thema, aber es wird wirklich nie darauf hingewiesen, dass man dann auch Sonnenschutz verwenden muss. Und dann wundern sich die Kunden nachher, dass die Haut leichter verbrennt oder sich vermehrt Pigmentflecken bilden, gerade im kommenden Sommer.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich finde es wieder mal unverantwortlich, dass sie ein Säureprodukt verkaufen, aber zumindest in keiner der Präsentationen, die ich bisher gesehen habe, auf den zwingend notwendigen Sonnenschutz hinweisen. Denn den MUSS man verwenden, wenn man sich Säure ins Gesicht schmiert. Sonst kann Beate noch so viel von verschwindenden Pigmentflecken reden. Säure plus Sonne wird ziemlich sicher zur Entstehung neuer Pigmentflecken führen. Und auch insgesamt wird die Haut empfindlicher, da die ansonsten ein klein wenig schützenden toten Hautschüppchen und somit der hauteigene SPF entfernt werden.
    Ich finde es ja toll, dass sie jetzt auch Säureprodukte im Sortiment haben, das war im Homeshopping bei den meisten Marken sehr lange kein Thema, aber es wird wirklich nie darauf hingewiesen, dass man dann auch Sonnenschutz verwenden muss. Und dann wundern sich die Kunden nachher, dass die Haut leichter verbrennt oder sich vermehrt Pigmentflecken bilden, gerade im kommenden Sommer.
    das habe ich mir auch gedacht, habe nur die 0 Uhr sowie 8 Uhr und 10/11 Uhr Stunde gesehen und es wurde nicht mitgeteilt. Finde ich auch nicht gut und echt Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum die nix sagen, es steht zwar in der Produktbeschreibung, aber die lesen die meisten eh nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wurde jetzt mal etwas zum Thema wie hoch die % der Säure ist gesagt oder etwas zum ph-Wert? Ich kann erst ab 22 Uhr wieder gucken.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Nein, zu beidem habe ich nichts mitbekommen. Aber da es von anderen Asam Marken bereits wirksame Säureprodukte gibt, denke ich, dass das schon passen wird und wirklich peelt.

Allwissend

Das ist doch bei keinem Anbieter der Fall das auf Sonnenschutz hingewiesen wird, da soll man sich alles mögliche ins Gesicht schmieren um antiaging zu betreiben aber das wichtigste überhaupt wird nie erwähnt absolut nicht zu verstehen!!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hab mir das TAG, das Vinolift Serum und das Hyaluron Rich Serum im Shop bestellt. Ich denke die Kombination des TAG mit AHA und BHA ist keine schlechte Idee. Bin mal gespannt ob das funktioniert und ob auch meine Poren gereinigt werden. Das mit dem Sonnenschutz wird ganz selten dazu gesagt, aber das machen andere auch nicht.

Forengöttin

Doch. Bei Alpha-H wird das jedes Mal erwähnt.

Meine Laune...
    Lurking

Habe gerade meinen Jahresduft 2019 entsorgt, sowas hatte ich noch nie: Er war von Anfang an sehr leicht und hat ca. 4 Stunden gehalten. Jetzt hatte ich ihn regelmäßig in Gebrauch und inzwischen ist es so, dass er gerade noch 30 Minuten hält (nicht nur mein Empfinden, habe eine Freundin schnuppern lassen). Sprich, der Duft ist nach ein paar Wochen schon so ausgeraucht wie der vom letzten Jahr nach ein paar Monaten. Dazu hat diese Woche bei einem anderen Asam- der Sprühkopf spontan den Dienst eingestellt und das Ding war auch mit diversen Werkzeugen nicht von der Flasche runter zu bekommen . Das wars jetzt, bei Asam bleiben für mich Peeling + passendes Duschgel, da sind sie unerreicht. Vom kompletten Rest bin ich kuriert .

---

Die Qualität ist nicht mehr wie vor Jahren

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Habe gerade meinen Jahresduft 2019 entsorgt, sowas hatte ich noch nie: Er war von Anfang an sehr leicht und hat ca. 4 Stunden gehalten. Jetzt hatte ich ihn regelmäßig in Gebrauch und inzwischen ist es so, dass er gerade noch 30 Minuten hält (nicht nur mein Empfinden, habe eine Freundin schnuppern lassen). Sprich, der Duft ist nach ein paar Wochen schon so ausgeraucht wie der vom letzten Jahr nach ein paar Monaten. Dazu hat diese Woche bei einem anderen Asam- der Sprühkopf spontan den Dienst eingestellt und das Ding war auch mit diversen Werkzeugen nicht von der Flasche runter zu bekommen . Das wars jetzt, bei Asam bleiben für mich Peeling + passendes Duschgel, da sind sie unerreicht. Vom kompletten Rest bin ich kuriert .
    Hallo Merteuil,
    Da gebe ich dir absolut recht! M.Asam war deutlich besser vor Jahren! Bei mir auch nur noch die Peelings,die sind super! Beim Rest muss ich auch passen.
    Schade,zu Anfang waren die Produkte wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Sinan

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich vermisse auch den originalen Blue Dreams Duft.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich vermisse auch den originalen Blue Dreams Duft.
    ich auch
    und den Original Rose... und Summer Feeling und Magic Moments

seit Jahren gefällt mir kein Duft mehr von Asams.
    Der letzte war der Jahresduft 2012...
    danach waren alle irgendwie zu warm für mich

Inventar Avatar von manu777

Hallo Mädels habe mir heute auf eBay das Pure Vitamins Retinol Youth Concentrat 100 ml für 25Euro ersteigert ..und habe noch Perfect Teint 50 ml 21.50 Euro dazu gekauft beides Neu und Versandkosten frei :) freu mich vielleicht auch ein Tip für euch als dort mal vorbei zuschauen kann man Schnäppchen als mal machen.. schöner Fasching Sonntag noch...