Hallo Mädels,
ich muss jetzt, nachdem ich hier ein bisschen über die LSF Diskussion mitgelesen habe, doch nochmal ne Frage stellen an die Expertinnen hier. Ich habe mir auch das Overnight Treatment von Asam bestellt zusammen mit der Aqua Intense Hyaluron Creme, die ich jetzt als Tagescreme benutze. Bin mit allen Produkten soweit auch sehr zufrieden.
Die Aqua Intense enthält aber ja nun keinen LSF. Ich benutze aber immer die Complexion Rescue von Bareminerals (die ja quasi eine getönte Tagescreme oder Gelcreme ist) mit LSF 30 und darüber die Original Foundation mit LSF 15. Meint ihr nicht, dass das als Sonnenschutz ausreichen müsste oder sollte ich zusätzlich noch eine Sonnencreme benutzen.
Grundsätzlich widerstrebt es mir, mir morgens zwischen die Tagescreme und die Complexion Rescue noch ne Schicht Sonnencreme zu klatschen. Ich habe nicht allzu viel Zeit morgens mich fertig zu machen und bis das dann alles richtig eingezogen ist ... Zumal ich von Sonnencremes auch gerne schnell Pickelchen und Hautunreinheiten kriege (die das Treatment ja eigentlich auch mit bekämpfen soll). Andererseits will ich natürlich auch keine Pigmentflecken bekommen ....
Hm, was meint ihr?