Na ja der Chat,ich habe vor Kurzem mal im Shop gestöbert und da war gerade ein Chat frei und ich habe angefragt ob man wüßte ob Butterfly wieder kommt.Als Antwort kam,bestellen sie unseren NewsLetter,(den ich schon habe),tolle Antwort
Ein einfaches ,nein tut uns leid wissen wir nicht wäre aussagekräftiger gewesen.

LG Elficat

aber kein Wort vom Kundendienst dazu...

, damit bin ich mehr als zufrieden. Außerdem ist gerade mein Buttermilch-Orangen-Päckchen unterwegs und dann isses auch wieder mal gut mit Bestellen
.
...
aber bei Ricci geht noch was, oder? 
- zumindest von der Asam-Sucht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
, die sie ist meine älteste Homeshopping-Liebe
, die niemals nicht rosten tut. Noch Fragen
? OT off
Ist ja bei mir ebenso.
Ricci war die 1.Liebe und danach kamen die Asams mit ihrem großen,grünen Creme-Eimer...
und ich dachte ich hätte schon alles gesehen
man sagt ja auch, die Schuster tragen die schlechtesten Schuhe, also duschen Duschgel Hersteller am wenigstens
: 25 ml = Augenserum, 30 ml = augencreme, 50 ml = Serum, 200 ml = Gesichtscreme, 500ml = Gesichtscreme.Bin mal gespannt ob ich Recht habe und welche Produkte ich zugeschickt bekomme.
, dazu die interessanten neuen Produkte Fußbutter und Lippenöl. Wirklich eine schöne Beute
.
Die Fußbutter ist der Burner
Zeigt noch mehr Wirkung als die von Frau Williams in der grünen Tube.

. Das Lippenöl gabs bei QVC nur zusammen mit einem Lippen-Peeling, das ich beim besten Willen nicht brauche; im Asam-Shop gab es das Öl einzeln zu bestellen
da muss ich doch wohl tatsächlich morgen nochmal anrufen...