Bei den Asams gibt es eine "Duo-Woche": https://www.asambeauty.com/special/duo-woche
Sind einige Schnäppchen dabei, ich überlege wirklich mal, die Vitamin E-Creme zu testen, allerdings sind das direkt 200 ml. Die Falten-Relax-Augencreme habe ich mir bestellt, obwohl ich die erst vor zwei Wochen bei QVC gekauft habe, war da schon günstig für 5 Euro mehr. Da es aber Tuben zu 20 ml sind, ist es angenehmer als eine Riesengröße von 60 ml, wie Ricarda das anbietet.

für eure Posts zu den aktuellen Aktionen, hätte ich sonst ver
 für eure Posts zu den aktuellen Aktionen, hätte ich sonst ver . Habe mir die Resveratrol-Wundertüte bestellt und
. Habe mir die Resveratrol-Wundertüte bestellt und  mich drauf
 mich drauf  .
.

Zitat von naschi
 Zitat von naschi

Lash & Brow Wonder von 4everyoung.  Nix für mich, aber ich habe mir das vk-freie Seren-Set bestellt. Der Preis ist wirklich der Hammer
 Lash & Brow Wonder von 4everyoung.  Nix für mich, aber ich habe mir das vk-freie Seren-Set bestellt. Der Preis ist wirklich der Hammer Das Meereselixier mag ich sehr und den Skin Energizer wollte ich schon ewig testen.
 Das Meereselixier mag ich sehr und den Skin Energizer wollte ich schon ewig testen.
						 *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*    Ich hab noch Hydrolift in Gebrauch, was ähnliche Wirkung versprach. Bei mir macht es rein gar nichts. Deswegen verzichte ich großzügig auf die Innovation.
 Ich hab noch Hydrolift in Gebrauch, was ähnliche Wirkung versprach. Bei mir macht es rein gar nichts. Deswegen verzichte ich großzügig auf die Innovation. 
						 , das war ein echter Schnapper.
, das war ein echter Schnapper.
						 Ein echter Schnapper,wenn man die Linie mag. Ich freu mich für Dich!
 Ein echter Schnapper,wenn man die Linie mag. Ich freu mich für Dich!
						 Ich verstehe auch nicht, dass die so total auf den Zug "Effektprodukte" oder auch Deko abfahren. Das ist nicht ihre Kompetenz. Wimpernseren gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, diese Booster schießen auch aus dem Boden (und mich würde es schon nerven, wenn ich etwas mischen muss), dann so ein krümeliges Zeug, das dir angeblich sofort die Falten aus dem Gesicht nimmt, dafür hast du dann aber weiße Krümel auf dem Gesicht, da sind mir meine Falten lieber ...
 Ich verstehe auch nicht, dass die so total auf den Zug "Effektprodukte" oder auch Deko abfahren. Das ist nicht ihre Kompetenz. Wimpernseren gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, diese Booster schießen auch aus dem Boden (und mich würde es schon nerven, wenn ich etwas mischen muss), dann so ein krümeliges Zeug, das dir angeblich sofort die Falten aus dem Gesicht nimmt, dafür hast du dann aber weiße Krümel auf dem Gesicht, da sind mir meine Falten lieber ... 

ist eine ausgezeichnete Alternative für alle, die un jardin sur le nil von Hermès lieben, aber nur einen Bruchteil des Hèrmes-Preises dafür ausgeben wollen
 ist eine ausgezeichnete Alternative für alle, die un jardin sur le nil von Hermès lieben, aber nur einen Bruchteil des Hèrmes-Preises dafür ausgeben wollen  . Meine Bestellung ist raus, da habe ich lange drauf gewartet, Butterfly gabs ja gefühlt ewig nicht mehr
. Meine Bestellung ist raus, da habe ich lange drauf gewartet, Butterfly gabs ja gefühlt ewig nicht mehr  hannalena.
 hannalena.

.
.

dann sicher auch gelistet sein.
 dann sicher auch gelistet sein. LG Elficat
 LG Elficat   

dazu das
 dazu das