Hey Soni, ich finde die Vanillefußbutter auch total klasse. Kann durchaus mit der Fußbutter von Judith mithalten.
Mir ist gestern Abend die xxl Flasche mit dem Retinolserum runtergefallen. Und leider kaputtgegangen
Da kam mir heute das Retinol Angebot im Onlineshop gerade recht. 24 Stundencreme, Serum und Körpercreme. Die Körpercreme kenne ich noch nicht, da freue ich mich drauf.

. Ziehen beide weg wie nichts. Absolute to Go Produkte.
. Ziehen beide weg wie nichts. Absolute to Go Produkte. 

Da greife ich dann auch mal zum Gel.
 Da greife ich dann auch mal zum Gel.

Zitat von danillal
 Zitat von danillal

Ich habe es auch wegen meiner Pigmentflecken bestellt. Hoffe es wirkt
 Ich habe es auch wegen meiner Pigmentflecken bestellt. Hoffe es wirkt 

Ich hoffe, das wirklich so hoch dosiert ist, dass es gegen Pigmentflecken hilft.
 Ich hoffe, das wirklich so hoch dosiert ist, dass es gegen Pigmentflecken hilft. - Ich nehme das von The Ordinary schon seit einem halben Jahr, und soviel hat sich da noch nicht getan. Es soll allerdings auch gut bei vergrößerten Poren und Unreinheiten sein. Muss jeder selber testen. Ist aber eine Geduldssache.
- Ich nehme das von The Ordinary schon seit einem halben Jahr, und soviel hat sich da noch nicht getan. Es soll allerdings auch gut bei vergrößerten Poren und Unreinheiten sein. Muss jeder selber testen. Ist aber eine Geduldssache.

, ja, ich komme selber aus dem Staunen nicht mehr raus,  dass meine Haut damit so gut zurecht kommt.
, ja, ich komme selber aus dem Staunen nicht mehr raus,  dass meine Haut damit so gut zurecht kommt. .......na ja, jetzt probiere ich und probiere, und mit jedem Tag gefällt sie mir besser, also behalte ich sie auch.
.......na ja, jetzt probiere ich und probiere, und mit jedem Tag gefällt sie mir besser, also behalte ich sie auch.