Ja Herzi, wir sind treue Wundertütenkäufer, gell?
Bitte unbedingt berichten...
​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
​
​
Bei mir steht noch „Verarbeitung“. Hoffentlich verschickt Asam bald
Meine Tüte ist heute angekommen, sehr Maskenlastig. Ich bin aber Maskenfan.
und ich habe 2 Parfum Pröbchen bekommen von LP "Voyage" und "Mystique"
Alles in allen bin ich zufrieden.
Das Nightglamour Peeling habe ich bis jetzt in den letzten 3 Wundertüten drinnen gehabt. Das will wohl keiner.
Am Ende steht ein Traum!
Klingt gut, Herzi. Das Nightglamour hab ich auch schon 2 mal im Bunker
Meine Wundertüten kommen erst am Montag.
Im Asam-Shop sind schon neue Flora Mare Produkte eingebucht...sehr vorbildlich: ab sofort ohne allergene Duftstoffe. werde ich bestimmt irgendwann mal testen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und ohne Mikroplastik
​
​
Oh, was die Inhaltstoffe angeht, treten sich die Asams echt in den P...... finde es super, da könnten sich doch glatt einige eine Schnitte von abschneiden und deren Inhaltstoffe überarbeiten
Und ich würde mich riesig freuen, wenn die Aqua Intense Ampullen wieder im Angebot kommen, die tun meine Haut echt gut .
Tiegelchen , alles ok bei Dir?
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ja, Babs, lieben Dank! Kind, Mann, Haus und Arbeit sind recht zeitraubend
Ihr Lieben, Beautyoverage Astrid macht gerade einen Livestream. Asams sollen sich scheiden lassen und alles auflösen Hat jemand von euch etwas gehört? Kann das denn sein wo Flora Mare doch neu aufgelegt werden soll? Irgendwie glaub ich das nicht so recht...
Ich auch nicht. Woher will grade sie das wissen? Ok, Scheidung kann ja vielleicht sein, aber deshalb alles auflösen? Kann ich mir nicht vorstellen...
​
​
Astrid hat es selbst auch nicht gesagt sondern mehrere Leute dort im Livechat. Ich glaub es aber auch nicht.
Vor 5 Tagen hat Mirjam auf Instagram ein Bild mit Marcus zusammen gepostet. Sah mir nicht nach Scheidung aus .
Ich würde es sehr schade finden wenn sich die zwei Scheiden lassen würden!(
Ich habe mir heute das Reinigungsöl bestellt , das finde ich toll!
Die ständig den Experten ins Wort fallende Moderatorin - eine angebliche Beauty-Spezialistin- ist kein Aushängeschild für die Verwendung der Produkte. Sie hat eine sehr schlechte Haut, rote Stellen, Pickel und Falten, also mich schreckt so etwas vom Kauf ab.
Das glaube ich nicht, sie postet oft von ihrer Familie und Marcus. Sie sieht sehr glücklich und zufrieden aus.
https://www.instagram.com/mirjamasam/?hl=de
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Im Asam-Onlineshop gibts ab heute großen Sale, habe mich ausführlich eingedeckt, die Peise sind .
Herzi, deine Tüte hört sich auch gut an !
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe auch gleich bestellt. Die TAG creme gibt es als 2x100ml das ist mir viel lieber. (Ich hoffe das es die gleiche creme ist wie auf qvc). Danke Merteuil
Mir juckt es auch in den Fingern, aber ich warte lieber erst noch meine Wundertüten ab
Das warten fällt manchmal schwer
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti, unter "Neuheiten" ganz nach unten scrollen.
kann man sogar schon bestellen.
​
​
Ah ja, super Lily, danke jetzt habe ich die Sachen gefunden
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Hier kann man schon einmal sehen die neue Philosophie von Flora Mare
https://www.asambeauty.com/marken/flora-mare
Am 16.03. gibt es auch ein Flora Mare Angebot:
284222
FLORA MARE Youth Control The Ocean 24h Creme 100ml & Ampullenkur 14x2ml
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo, ich hab Mal eine Frage. könnte mir evtl. Was gegen Rötungen von m.asam empfehlen? Ich hab noch nix probiert, nutze sonst viele Produkte von Ricarda m. Bin da auch zufrieden, aber gegen meine Rötungen hat noch nichts wirklich geholfen. Man soll ja auch keine Wunder erwarten. Vielen lieben Dank schon Mal für einen Tipp.
Mai68 - das Tagesangebot von gestern soll da helfen! Hast du das gesehen?
Hier die Beschreibung der Linie: https://www.asambeauty.com/pflegelinien/hyaluron-repair
Wobei zum Thema Rötungen hat Avène auch was, oder die anderen Apothekenmarken wie La Roche-Posay, Vichy, etc. Vorteil: Man kann vorher anhand von Pröbchen testen.
Geändert von Popinki (01.03.2020 um 20:50 Uhr)
Danke schön!í ¾í´—gestern das hab nun gerade verpasst. Bzw. Bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass das für mich in Frage käme und hab mir auch keine Präsentation angeschaut. Aber da ich sowieso Nachschub brauche, werde ich Mal auf der Homepage stöbern. Danke auch für den Tipp mit den Apotheken-marken.
Asams bringen wieder dekorative Kosmetik raus, ab 29.04.: https://www.qvc.de/content/premieren.html
Auf asambeauty.com gibt es neue Produkte von Flora Mare, hat jetzt auch ein verändertes Design. Und ich dachte schon, die Linie wäre komplett verschwunden. Demnach dürfte Axel Ruth auch wieder auf QVC sein.
Meine beiden Wundertüten sind da und ich bin zum ersten Mal wirklich enttäuscht. Aus zweierlei Gründen: Meine beiden Tüten sind absolut identisch. Das hatte ich beim letzten Mal als ich zwei Tüten bestellt hatte auch, aber da hielt ich das wirklich für ein Versehen. Außerdem sind sie sehr duftlastig, was persönlich nicht mein Geschmack ist.
- 750ml Sheabutter Macadamia Duschgel
- 50ml Dorma Cell 24h Creme
- 100ml Vinolift Remodelling Serum
- 150ml Grapefruit Green Leaves Body Splash
- 100ml Beauty Elixir Orange (auch so ein Körperspray)
- 100ml LP Romantique Eau de Parfum
Ich werde in Zukunft keine zwei Tüten mehr bestellen, da mir die Gefahr zu groß ist wieder absolut identische Wundertüten zu bekommen.
Tiegelchen, bei der Tüte wäre ich auch enttäuscht gewesen...
​
​
Tiegelchen, falls du keine Verwendung für eines oder sogar beide der Macadamia-Duschgele hast, schreib mir gern eine PN
Pegena, die Cremes, Seren und Duschgele benutze ich. Aber LP mag ich gar nicht und die Körpersprays mag ich wegen meiner Neurodermitis nicht benutzen.
Danke trotzdem für dein Angebot
Tiegelchen, ich würde beide Tüten zurückschicken. Bis auf drei Sachen sind die Tüten Schrott. Und dafür ist auch so eine Tüte zu teuer.
LG Annika
Das habe ich tatsächlich auch schon überlegt, Annika. Ein bisschen scheue ich mich aber. Die Sachen sind ja nicht benutzt oder in einem schlechten Zustand. Es ist ja nur mein persönlicher Geschmack dass sie mir nicht zusagen. Und das ist ja das Risiko bei einer Wundertüte.
Ach, ich weiß auch nicht...
Du würdest die Hälfte ja wahrscheinlich eh nicht nutzen. Die Sachen sind ja ungeöffnet....
LG Annika