Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 147 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin

AW: M. Asam bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Gibt es denn die dekorative Kosmetik (ausser Magic Finish) auch bei Rossmann?
    Nein. Rossmann hat nur das Finish und die Rosenlinie

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gibt es denn die dekorative Kosmetik (ausser Magic Finish) auch bei Rossmann?
    Nein. Rossmann hat nur das Finish und die Rosenlinie. Müller hat die Deko aber.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Mein Rossmann hat auch noch Resveratrol Produkte und Perfect Eye.

BJ-Einsteiger Avatar von Lara82

Unser Rossmann hat auch die dekorative Kosmetik. Ich habe mir gestern das Rouge dort gekauft.
    Die Sachen standen aber nicht bei den anderen Asam Produkten, sondern bei der anderen dekorativen Kosmetik.

Forengöttin

Ach dann gibt es die Deko bei Rossmann doch auch? Dann wohl wieder nur in ausgewählten Filialen, wie schon oft. Dann relativiere ich: Die beiden Filialen hier bei mir haben sie nicht.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

hatte mir auch vorgestern lieber bei Asam die kleineren Töpfe genommen, gleich zweimal, weil ich Riesenverbrauch habe und von der Makeup-Linie Lidschatten, Blush und zwei Lippies, wegen der 15 %. Hatte vorher schon überlegt, es aber noch gelassen, da ich eigentlich genug andere habe, aber mit dem Rabatt und nach eurem Feedback konnte ich nun doch nicht widerstehen

Inventar Avatar von Maus62

Als ich hier gelesen hAbe das es im Asam Shop die kleinen Dosen gibt , habe ich meine Bestellung bei qvc storniert und im Shop bestellt, dazu noch einen schönen Lippenstift. Danke für den Hinweis.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    hatte mir auch vorgestern lieber bei Asam die kleineren Töpfe genommen, gleich zweimal, weil ich Riesenverbrauch habe und von der Makeup-Linie Lidschatten, Blush und zwei Lippies, wegen der 15 %. Hatte vorher schon überlegt, es aber noch gelassen, da ich eigentlich genug andere habe, aber mit dem Rabatt und nach eurem Feedback konnte ich nun doch nicht widerstehen
    Ich nehme auch lieber 2x600g als 1.200g, da es hygienischer ist. Da man mehrere Monate diesen Topf auf und zudreht, keinen Spatel benutzt und das Teil auch noch im feuchtwarmen Bad steht, sind zwei Töpfe besser, auch wird das enthaltene Traubenkernöl darin bestimmt nicht frischer. Öl kann auch mal ranzig werden. Auch die Körpercremes können in diesem feuchtwarmen Milieu kippen. Und jetzt sagt nicht, ach ich stelle das immer kühl und trocken, ja und ich fülle immer eine kleine Menge um in ein kleineres Gefäß. Also ich mache das nicht, ich Stelle es ins Bad, den Rest in einen Schrank im Keller(kühl, dunkel, trocken).
    Aber der Preis ist auch unschlagbar, wer weiß wie teuer alles nächstes Jahr ist und vorallem, wer weiß ob wir alle nächstes Jahr noch Arbeit haben bzw. wie sich die Weltwirtschaft erholt oder nicht. Viele müssen schon gut rechnen, um keine Schulden oder noch mehr Schulden anzuhäufen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch lieber 2x600g als 1.200g, da es hygienischer ist. Da man mehrere Monate diesen Topf auf und zudreht, keinen Spatel benutzt und das Teil auch noch im feuchtwarmen Bad steht, sind zwei Töpfe besser, auch wird das enthaltene Traubenkernöl darin bestimmt nicht frischer. Öl kann auch mal ranzig werden. Auch die Körpercremes können in diesem feuchtwarmen Milieu kippen. Und jetzt sagt nicht, ach ich stelle das immer kühl und trocken, ja und ich fülle immer eine kleine Menge um in ein kleineres Gefäß. Also ich mache das nicht, ich stelle es ins Bad, den Rest in einen Schrank im Keller(kühl, dunkel, trocken).
    Aber der Preis ist auch unschlagbar, wer weiß wie teuer alles nächstes Jahr ist und vorallem, wer weiß ob wir alle nächstes Jahr noch Arbeit haben bzw. wie sich die Weltwirtschaft erholt oder nicht. Viele müssen schon gut rechnen, um keine Schulden oder noch mehr Schulden anzuhäufen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesen Angeboten sehr gut, da man gute Qualität zu einem guten Preis bekommt. Die Artikel lassen sich auch gut lagern. Aus diesem Grund habe ich jetzt bestellt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Habe beim großen pinken TAG-Topf zugeschlagen, der gefällt mir einfach und die Menge bekomme ich gut verbraucht . Dazu das Duschgel und ein paar Artikel, die ich schon länger auf meiner Merkliste hatte und jetzt bestellt habe dank vk-frei .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ach dann gibt es die Deko bei Rossmann doch auch? Dann wohl wieder nur in ausgewählten Filialen, wie schon oft. Dann relativiere ich: Die beiden Filialen hier bei mir haben sie nicht.
    War vorhin im Rossmann, in unserem kleinen Provinz-Kaff gibt es die Dekorative.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Also bei 1,2 kg bin ich raus.....Ich mag lieber übersichtliche Mengen; aber der Preis ist !

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab mir auch den Big Pott bestellt. Fühle es allerdings um. Ich habe noch leere Dosen von anderen Asam Peelings.

Forengöttin Avatar von Melina

War vorhin im Rossmann, in unserem kleinen Provinz-Kaff gibt es die Dekorative.
    Cool, da werde ich in meinem Provinz-Nest auch mal schauen. Lippenstift ist toll in rosenholz, würde mir den gerne noch Mandel besorgen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Cool, da werde ich in meinem Provinz-Nest auch mal schauen. Lippenstift ist toll in rosenholz, würde mir den gerne noch Mandel besorgen.
    Ich bin auch total happy mit dem Rosenholz-Lippenstift ...der ist mal wirklich langanhaltend
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mein Päckchen mit dem grapefruit Peeling ist gekommen. Der Duft enttäuscht mich, ich bin aber auch sehr empfindlich was Düfte betrifft. Ich finde der hat einen nachgeruch von Petroleum. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich liebe eigentlich grapefruit. Aber die Lippenstifte sind toll, vorallem der rote. Kann man bei asambeauty auch retounieren?

Siena
    Besucher

ja, man kann da problemlos retournieren

Super. Vielen Dank für die Antwort. Ich probiere jetzt nie mehr was anderes aus. Bleib bei Vino Gold. Eigentlich schade, aber wenn mal so empfindlich ist...

Allwissend

gut das ich das nicht bestellt habe war von dem orange peeling schon enttäuscht weil er so einen chemischen nachgeruch hatte, dagegen ist das mandelpeeling was es leider nicht mehr gibt fast identisch mit dem von loccitane soooo lecker!!

Genau diesen chemischen nachgeruch kann ich gar nicht haben, da wird mir echt schlecht.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe Sonntag bestellt bei QVC und mit Kreditkarte bezahlt. Bis jetzt ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung. Bin sehr gespannt auf das Peeling.

Habe mir gestern bei Müller das Rouge und zwei Lippenstifte angesehen. Sie hatten nur Almond und Ruby Red. Der Rosenholz hätte mich aber eher interessiert. Das Rouge wird noch einziehen.

Inventar

Also ich habe das Peeling schon erhalten und ich finde den Duft richtig gut!) Auch die Körpercreme ist total gut vom Duft! Bin gerade erst mit dem Orangenpeeling und der Creme fertig geworden (der Duft war ja erst lecker).!

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen mit dem grapefruit Peeling ist gekommen. Der Duft enttäuscht mich, ich bin aber auch sehr empfindlich was Düfte betrifft. Ich finde der hat einen nachgeruch von Petroleum. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich liebe eigentlich grapefruit. Aber die Lippenstifte sind toll, vorallem der rote. Kann man bei asambeauty auch retounieren?
    Mir geht es genauso, Maus ich habe Peeling, Duschgel und Körpercreme im Shop bestellt. KC und Duschgel treten die Heimreise an, das Peeling kann bleiben. Der Geruch ist wirklich chemisch und bleibt eine Weile auf der Haut, es ist sehr unangenehm, ich bin auch ziemlich empfindlich was Düfte angeht... erst nach ca. 20 mn riecht es nicht mehr so streng, aber so lange will ich den chemischen Nachgeruch auch nicht ertragen beim Peeling finde ich ihn nicht so stark wie beim Duschgel und KC, zum Glück.

@Flaca, hast du schon das Magnolia Green Almond Peeling und die KC ausprobiert? Ich finde beide ganz toll, das Duschgel ist auch sehr schön. Kann ich empfehlen!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Shanti, das tut mir leid für dich. Aber genauso geht's mir auch. Ich behalte nur die Lippenstifte!

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht bestellt habe....ich habe sehr lange gezögert und dann war es schon ausverkauft im Asambeauty Shop. In der Facebookgruppe schwärmen sie in den höchsten Tönen davon, so unterschiedlich kann das sein.

Gestern hab ich mal wieder das Vanille-Limette Bodygel benutzt, dass ich noch vom letzten Sommer im Kühlschrank habe, das ist ein Traum Duft
    gibts aber leider wohl nicht mehr, es sei denn, dieses Lemon Pie wäre der Nachfolger davon....aber das gibts nur in der kleinen Größe.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

starlightz, das Limette Vanille Bodygel gibt es bei QVC für EUR 19,95 zu bestellen:

https://www.qvc.de/MASAM-Limette-Van...4.html?sc=SRCH

Lemon Pie kann ich auch empfehlen, der Duft ist nicht süß, erfrischend und richtig lecker. Ich habe Duschgel, Peeling, Bodylotion und das Gel, ich finde den Duft mega, sogar mein Mann ist total davon begeistert
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch die Pink Grapefruit Sachen bekommen und finde den Duft auch nicht schön. Da ist überhaupt nichts Fruchtiges dabei, irgendwie künstlich und chemisch. Da war Orange Buttermilch und Sunny Orange um Längen besser.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    starlightz, das Limette Vanille Bodygel gibt es bei QVC für EUR 19,95 zu bestellen:

https://www.qvc.de/MASAM-Limette-Van...4.html?sc=SRCH

Lemon Pie kann ich auch empfehlen, der Duft ist nicht süß, erfrischend und richtig lecker. Ich habe Duschgel, Peeling, Bodylotion und das Gel, ich finde den Duft mega, sogar mein Mann ist total davon begeistert

ach super, danke! ich glaube davon brauch ich noch ein Backup
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

mein Asam Paket ist gestern gekommen und ich bin begeistert: Mir gefällt der Pink Grapefruit Duft, da hab ich nun vier 600 ml Töpfe gebunkert und weil hier so von den Makeup Artikeln geschwärmt wurde, hab ich mir den Blush, Lidschatten und zwei Lippis bestellt (den roten nicht) und muss sagen, ich bin froh, die Sachen sind wirklich super und wie hier schon geschrieben wurde, die Magnetverschlüsse sind echt klasse. Super Farben, lässt sich alles gut auftragen, ich bin wirklich positiv überrascht und froh, die Teile mitbestellt zu haben, hätte das ohne Empfehlung gar nicht so gut erwartet.

Freut mich DaniEla das dir die dekorative auch so gefällt. Auf den Lippenstift in rosewood bin ich schon mehrfach angesprochen worden

Experte

Auch der Almond Lippenstift ist sehr schön, deckend und haltbar, eine richtige Alltagsfarbe.

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Almond trage ich im Moment rauf und runter!

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Hallo in die Runde! Ich schließe mich mal an. Ich war heute bei einem Mini-Rossmann und selbst dort war ein Aufsteller mit der Dekorativen. Ich habe mir das Blush, den Lippie in Rosewood und die Mascara mitgenommen. Bei dem Blush muss man vorsichtig sein...Die Farbabgabe ist schon stark...Aber der Farbton sehr sehr schön. Der Lippie ist auch toll, die Farbe ist super alltagstauglich. Die Mascara probiere ich morgen aus. Ach, ich freue mich... ))

Ich habe 2 große Rossmann Filialen hier im Norden abgeklappert und leider kein Asam. Sie meinten das soll aber bald kommen.
    Deshalb habe ich heute online den almond Lippenstift bestellt. Bin so begeistert vom rosewood das ich almond auch unbedingt haben wollte.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe den Aufsteller hier erst fast nicht gesehen. Er war in einem extra Regal neben den ganzen anderen dekorativen Marken ganz oben platziert. Almond hab ich nur aus Vernunfttsgründen nicht gekauft, weil ich sehr ähnliche Farben bereits sehr ausreichend habe. Das ist mir echt schwerfallen...

Forengöttin

Oh, wenn ich das so lese, muss ich nächstes Mal wohl bei meinen zwei Filialen noch mal gucken, vielleicht wurden die nur noch nicht beliefert.

Meine Laune...
    Happy

Bei meiner Rossi-Filiale war ein kleines Schild am normalen Cremeregal das das Magic-Finish jetzt bei der Dekorativen steht. Nur dadurch hab ich nochmal intensiver gesucht. Auf den ersten Blick war der Aufsteller aufgrund der schlechten Platzierung erstmal nicht zu finden. Ich denke Stück für Stück werden alle Rossi-Filialen beliefert.

Inventar Avatar von Chantal

Hallo Ihr Lieben,
    ist der Lippenstift Rosewood eher cremig oder matt? Sieht man ihn online mal irgendwo geschminkt auf den Lippen auf einem Bild?
    Viele Grüße
    Chantal

Meine Laune...
    Happy

Er ist nicht glossy aber auch nicht ganz matt..eben etwas dazwischen
    Auf der Asam Seite siehst Du ein Bild davon...
    https://www.asambeauty.com/masam-mag...ood-42192.html

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Freut mich DaniEla das dir die dekorative auch so gefällt. Auf den Lippenstift in rosewood bin ich schon mehrfach angesprochen worden
    Den liebe ich auch heiss und innig . Als nächstes gönne ich mir den Almond...ich hoffe, der ist nicht zu hell!? Helle Lippenstifte sehen bei meiner im Sommer recht gebräunter Haut immer komisch aus...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Happy

Ich hab ihn ja beim Rossi getestet. Das Asam Bild ist ziemlich identisch mit der tatsächlichen Farbe.