Ich finde die Wundertüte nirgends. Ist die etwa schon wieder ausverkauft?
Ja bereits ausverkauft.
https://www.asambeauty.com/partner-o...20%20%20%20%20
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach, schade... Vielleicht sollte ich den Newsletter wieder abonnieren...
Meine Lippenstifte sind gestern gekommen, sehr schöne Konstistenz, sehen auf den Lippen prima aus. Die Farben gefallen mir auch, wobei Rosewood bei mir doch schon sehr dunkel aussieht, ich hatte es mir etwas '"zarter" vorgestellt, weit entfernt von den Bildern auf der Internetseite. Aber trotzdem steht mir die Farbe und ich trage sie auch nur ganz leicht auf. Almond ist wirklich ein ganz ganz alltagstauglicher Farbton und trotzdem nicht zu blass. Wirklich zwei tolle Lippenstifte, auch von der Aufmachung her.
Bei qvc hab ich noch überhaupt nicht nach den Bewertungen geschaut. Ich denke aber auch das nicht nur wir damit Trouble haben. Da ist noch Luft nach oben....ich denke sie werden nachbessern.
Ich habe die Mascara noch nicht benutzt, aber Lippenstifte Rouge und Lidschatten sind ne Sensation. Und ich hatte mir das getönte Augenbrauengel bestellt, das ist auch super.
Melina, das Rouge finde ich auch ganz großartig...nutze ich jeden Tag. Auch den Lippenstift finde ich toll! Nur die Mascara ist leider nicht so doll.
Geändert von happyfeeling (27.05.2020 um 17:22 Uhr) Grund: Falsche Textkorr.
Schade, aber von nicht so guten Mascaras habe ich schon so einige gehabt, scheint ein schwieriges Produkt zu sein
Melina, den Lidschatten habe ich ja auch. Den finde ich auch sehr gut.
LG Annika
Geändert von annika22 (28.05.2020 um 06:28 Uhr)
Ich kann mir das nur so erklären..es gibt ja auch viele verschiedene Shampoos, weil Haare unterschiedlich sind. Bei Mascara ist es bestimmt auch schwer ein Produkt für alle Wimpern zu kreieren. Jeder will etwas anderes...Schwung, Volumen, Länge usw. Da ist es bestimmt nicht leicht was vernünftiges zu produzieren.
Ja Annika der ist echt klasse. Und auch das Spiegel Case ist schön.
happyfeeling, vor allem die Mascara schmierfrei und krümelfrei hinzukriegen, ohne das sie zu schnell austrocknet ist bestimmt schwierig.
Beim Brauengel ist es Ihnen gelungen, die krümelt nicht, verschmiert auch nicht und trocknet nicht aus..
Das Lidschatten Case ist wirklich sehr wertig hergestellt. Die Farben haben auch eine sehr gute Pigmentierung. Ich glaube auch, dass es schwierig ist eine vernünftige Mascara herzustellen.
Das Krümelproblem oder noch schlimmer das Pandaaugen-Problem hatte ich schon bei weitaus hochpreisigeren Produkten aus der Parfümerie. Zumindest macht die Asam Mascara bei mir nach ein paar Stunden keine Pandaaugen.
LG Annika
Guten Morgen.
Was kommt denn in dem AdT
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hätte noch eine Frage
Kommt jemand mit der Vinogold super zurecht
Ich bin 54 und denke das könnte passen
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe die eine zeitlang benutzt und fand sie sehr gut (habe Mischhaut, an den Wangen eher trocken). Irgendwann aber hab ich gemerkt, dass ich mehr brauche. Jetzt nutze ich die Resveratrol und die funktioniert bei mir besser. Meine Haut fettet in der T-Zone weniger und ist insgesamt besser durchfeuchtet.
Ich denke das muss man am besten selbst testen, ob die Haut sie mag.
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Vielen Dank für deine Antwort
Ich bin 54 und habe eine sehr feuchtigkeitsarme Haut die aber auch Fett braucht
Also eine ausgewogenes Fett Feuchigkeits Balance
Außerdem soll sie AA sein also gegen Falten und straffen
Ich habe jetzt mal gelesen und da bin ich auf die Dormacell gestoßen
Vielleicht wäre das ja das passende
Wer kennt die und hat damit Erfolge
Viele liebe Grüße Anja
Update zur Mascara.. gestern geschichtet mit der Charlotte Tilbury Mascara, das ging war aber nicht bahnbrechend. Heute geschichtet mit der Judith Williams Mascara... eine Katastrophe. Ich hatte eine Sitzung und hab danach in den Spiegel geschaut...oh Graus!!! Also, bei mir fliegt sie jetzt in die Tonne...schade drum.
Hatte Mela schon gepostet:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich war heute hier in einer Filiale und tatsächlich gab es da auch einen Mini-Aufstellter, sehr versteckt in einem der Regale, mit der Dekorativen. Hab mir natürlich mal die Lippenstifte angesehen und entschieden, dass das nicht meine Farben sind. Der rosenholzfarbene vielleicht, aber der helle Lippenstift ist für mich zu hell, rot ist gerade nicht mein Thema. Geld gespart. Aber die Verpackung wirkt sehr hochwertig, gefällt mir sehr gut.
Ich habe die Mascara auch und finde sie eigentlich sehr gut. Ich trage aber Mascaras generell nur 1x auf.
Liebe Grüße
Kati
Ich glaube daran liegt es, Kati. Es geht nur 1x..alles andere wird nix. Allerdings wird sie bei mir auch von Tag zu Tag fester und klumpiger.
Meine Wundertüte ist angekommen.
Bin wieder zufrieden.
Am Ende steht ein Traum!
Das ist eine nette Tüte, gratuliere!
Besser kleine Schritte als große Worte!
Evi
Am Ende steht ein Traum!
Fester wird sie nicht bei mir, also ich finde sie wirklich gut. Sonst verwende ich gerne mal die von Chanel und E. Lauder, dei vom Auftrag ähnlich sind - haben aber beide schlechte Incis. Vergleichbar ist sie auch mit der Nick Assfalg Wimperator, diese verwende ich auch sehr gerne (ist aber nicht immer erhältlich).
Liebe Grüße
Kati
Ich hab noch eine von Judith und eine von Charlotte Tilbury hier, mit denen ich eigentlich glücklich bin. Ich bleib jetzt dabei....aber man ist ja immer auf der Suche nach dem NOCH besseren Produkt
Die Diamare zauberhaft kann man gut für die Beine nehmen.
Oh wow, das ist echt eine tolle Box! Bis auf die getönte Tagescreme wäre das alles was für mich gewesen!
Eine tolle Box, damit wäre ich auch zufrieden gewesen! Wer hat noch bestellt und was war so drin??? Ich bin diesmal standhaft geblieben.
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich bin auch standhaft geblieben, eigentlich habe ich schon seit Anfang 2019 keine Tüte mehr bestellt, sonst wird mein Bunker nie kleiner. Die Tüte ist toll, aber bei mir wäre alles direkt in den Bunker gewandert.
In meiner Wundertüte war :
Flora Mare - Diamare Tagescreme 100 ml
Flora Mare - Handcreme 75 ml + Kosmetiktasche
M. Asam - Duschgel Lait de Coco 750 ml
M. Asam - Resveratrol Körpercreme 300ml
M. Asam - Resveratrol Essence of Youth 50 ml
Flora Mare - Gesichtswasser 200 ml
und 2 Parfümproben
Auch eine schöne Tüte Lara!
Liebe Grüße von Xanthi!
Endlich gibt es wieder ein Tagesangebot von Asam, vorgestellt von Herrn Asam persönlich und moderiert von der schönsten Stimme im Moderatorenpool. Das Magic Finish wird jetzt auch von Herrn Asams Tochter empfohlen, das beste make up, das sie kennt. Na, da soll sie sich mal mit der Pampe die Haut zukleistern, als Dreizehnjährige hat sie ja sicher viel Erfahrung mit make up, allerdings bisher wohl nicht richtig gepflegt, sonst bräuchte sie das nicht schon in dem Alter.
Die Tochter ist doch schon älter?
Viele Grüsse Sonja
Egal ob 13 Jahre oder älter. Teenies schminken sich nicht, weil sie es brauchen. Sondern weil sie sich ausprobieren wollen und das schön finden. Ich Schminke mich auch, weil ich es schön finde und nicht, weil ich es brauche. Und ich gehe mal davon aus, die Tochter ist mit guter Pflege mehr als bestens versorgt. Sitzt ja an der Quelle.
Hat jemand Erfahrung mit den Collagen Cremes?
Magic Finish gibt es bei QVC England in einem riesigen 120 ml Tiegel zu kaufen so viel Make Up kann man doch nicht verschmieren bis es schlecht wird ...
https://www.qvcuk.com/M-Asam-Megasiz...ml?sc=PRODFEED
@Sternchen, diese Collagen Creme ist neu, ich kenne sie noch nicht, vielleicht hat sie jemand vorab testen dürfen?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Das ist doch eine neue Linie, oder hab ich das falsch verstanden?