Ich hab mir heute noch die Vinolift Ampullen mit 15% Rabatt bestellt. So ein vkf ist gut, wenn man nur wenig oder ein Teil möchte, so braucht man nicht immer über 30,-€ kommen für vkf...
Ich hab mir heute noch die Vinolift Ampullen mit 15% Rabatt bestellt. So ein vkf ist gut, wenn man nur wenig oder ein Teil möchte, so braucht man nicht immer über 30,-€ kommen für vkf...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Lily
Sind die gut?
Das kann ich dir nicht sagen, manu, hab die das erste Mal bestellt...die fixen mich aber schon lange an, und vor allem finde ich es gut, dass alle Asam-Ampullen unbeduftet sind.
Unbeduftet sind nur die Aqua-Intense-Ampullen.
Ampullen sind bei Asam alle parfumfrei...
Lilly
Danke für die Info☺ kannst ja bitte mal berichten, wenn du sie in Benutzung hast...
Meine Güte nervt die Metternich mich gerade. Die redet in einer Tour, fängt einfach an, während Beate noch spricht und hört auch nicht wieder auf, wenn Beate wieder weiter machen will. Soll sie die Stunde doch alleine machen. Man regt mich das auf. Zum Glück interessieren mich die Produkte heute nicht wirklich, so kann ich einfach umschalten.
Stimmt, warum unterbricht sie ständig. Muss anstrengend für die Beate sein.
Beate musste zwischendurch schon lachen...bei der x-ten Unterbrechung... und Fr. Metternich merkt das nicht??? Die beiden sind auf jeden Fall keine gute Kombi.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Die Metternich ist sicher aufgeregt, da sie mal wieder im Hauptsender on air sein darf. Sie ist ja sonst fast nur noch bei qvc2.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ab heute Wundertüten Alarm im Shop, nur solange der Vorrat reicht
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Guten Morgen
Ich hatte auch ne Mail wegen Wundertüten
Ich habe heute zum ersten Mal ein bestellt
Ich bin sehr gespannt was da drin ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hat schon jemand die Wundertüte?...*neugierigbin*...
Ich habe meine Wundertüte heute bekommen und bin begeistert. Alles Produkte, die ich noch nicht hatte.
- Vino Gold One Week Power Beauty Treatment (Tag und Nacht Ampullen, je 7 Ampullen zu 2ml)
- Vino Rose Gel Maske 75ml
- Pflaume Zimt DG 750ml
- Erdbeer Margarita Körpercreme 300ml
- Roibos Honey Peeling 600g
- 4ever young Kosmetiktasche mit Lash&Brow Wonder Serum 7ml
und eine 2 ml Probe Aqua Intense Creme
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe irgendwo in einem Blog gesehen, dass jemand wohl das 1 KG Peeling Grapefrucht welches im Juni TAG war in der Wundertüte hatte
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Herzfabrik, die Tüte ist wirklich top! Ärgere ich mich fast, nicht bestellt zu haben....vielleicht nächstes mal
Ich finde meine Tüte auch super.
1 KG Peeling ist schon heftig, aber 600g sind auch schon ordentlich.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab meine Wundertüte auch bekommen. Bei mir sind wieder andere Produkte wie bei Herzi drin. Ich bin sehr zufrieden, denn das war meine erste Tüte.
- Grapefruit Green Leaves Peeling 600 ml
- Magnolia Green Almond Körpercreme 500 ml
- Rosewood Bois de Rose Eau de Parfum 100 ml
- Perfect Teint II 30 ml
- ahuhu Hyaluron Hydro Hair Serum 30 ml
- 4ever young Kosmetiktasche mit Lash & Brow Wonder Serum 7ml
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Meine Tüte ist auch da, schreibe morgen, bin zu müde aber mit der Tüte zufrieden
Auch lulli. Die Tüte gefällt mir auch.
Am Ende steht ein Traum!
Viele liebe Grüße Anja
Eure Wundertüten gefallen mir gut und ich bin wie schon gesagt auch zufrieden
Hier ist meine Wundertüte:
- 4ever Young lash and Brown Wonder mit kleiner Tasche
- 100ml Little Blue Flower Parfüm
- 30ml Perfect Teint II
- 750ml Pink Grapefruit Duschgel
- 600g Tuberose Ylang Ylang Peeling
- 4ever Young Phytosnail Serum (50ml)
Perfect Teint kann ich nicht brauchen, aber die 4ever Young Sachen kenne ich bisher nicht und freue mich aufs Ausprobieren. Duschgel und Peeling gehen immer Am meisten freue ich mich dass mal kein Resveratrol dabei ist, das habe ich sonst immer bekommen.
Sehr schöne gemischte Wundertüten habt ihr bekommen
Ja
Muss nochmal das Körpersoufflé loben, hatte das ja in dem happy Orange Set dabei und bei der Versandkostenfrei-Aktion neu bestellt, wirklich eine schöne Körperpflege
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Denkt ihr das vor Weihnachten nochmal eine Wundertüte kommt
Viele liebe Grüße Anja
Weiß denn schon jemand was am Sonntag für ein Tagesangebot kommt?
In der aktuellen November Gracia wird der Asam Adventskalender beworben. Nur leider ist er bei Asam, QVC, Müller online ausverkauft. Schlechte Planung
Ach manno, bin schwach geworden, hab die Vit. C Glow bestellt, hoffentlich wird das was, brauche eine Gesichtscreme für Mischhaut. Im Moment kriegen meine Füsse mehr ab, als mein Gesicht. Hat wer Erfahrung damit?
Ich habe mal bei Rossmann daran gerochen. Die Vitamin C Linie duftet sehr streng, erinnerte mich an Rasierwasser. Von daher kam ein Kauf für mich nicht in Frage.
Ich kann ehrlich sagen das der Adventskalender - im Gegensatz zum Vorjahr - seehr schwach ist..
Hätte ich gewußt was drinnen ist, hätte ich ihn nicht gekauft..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Also zur Vit. C Glow Feuchtigkeitscreme, duftet weniger stark als erwartet, empfinde den Duft als ok, aber wäre wünschenswert, wenn da noch viel weniger drin wäre oder gar nichts (liebe Asams darf in den Incis ruhig noch nach hinten rutschen) Mal schauen, ob ich das auf Dauer im Gesicht mag, wenns nach einer Stunde immer noch so riecht, dann wohl nicht. Zur Konsistenz, zart und fluffig (geht also auch ohne Mikroplastik und Silikone), bin mir aber auch nicht sicher, ob für meine Mischhaut nicht doch zu reichhaltig.
Nachtrag: meine Haut ist schön mattiert, der Glow gefällt mir auch, leider scheiterts an der Parfumierung, zu stark, mag es nicht, wenn ich ständig und unmittelbar ein Duft in der Nase habe, sehe auch den Sinn nicht ein. Schade.
Geändert von Aurora5 (10.11.2020 um 17:11 Uhr)
Ich habe 2 Tüten bestellt und beide hatten den gleichen Inhalt. Eine Tüte ist allerdings für meine Mutter, deshalb ist es nicht schlimm 2x das gleiche zu bekommen.
Vanille Duschgel 750ml
Magic Finish 70ml
Magnolia Green Almond Peeling 600ml
4ever young Phytosnail Serum 50ml
Coral Beach Parfüm 100ml
4ever young Lash & Brow Wonder mit Tasche
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Habt ihr schon am Phytosnail Serum gerochen? Ich hatte das mit dem Orangen bodysoufflet bestellt, aber das riecht unangenehm überlagert und alt ich hab meines entsorgt, schade ums Geld
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das TAG vom Sonntag.
https://www.asambeauty.com/masam-glo...set-s1489.html
Danke für die Info, Mela!
Hab heute den Adventskalender noch bekommen, ich freu mich echt drauf. Wollte dieses Jahr mal keinen Ampullen Kalender haben.
Das TAG Set hört sich interessant an Mela. Danke für die Info