War nicht letztes Jahr die Creme und das Serum Tagesamgebot?. Ich fand es sehr gut verträglich, krümmelt nicht hatte aber keinerlei straffende Wirkung bei mir.
War nicht letztes Jahr die Creme und das Serum Tagesamgebot?. Ich fand es sehr gut verträglich, krümmelt nicht hatte aber keinerlei straffende Wirkung bei mir.
Ja im Juni. 100ml Creme und 100 ml serum
https://www.qvc.de/MASAM-Collagen-Li...ct.284166.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer sich für die Collagen Lift Serie interessiert: Heute lohnt es sich, direkt bei Asams zu bestellen. Mit dem Code COUP-0220-U2HQJ gibt es 20% Rabatt und ab 40€ entfallen auch die Versandkosten.
Insbesondere die Körpercreme aus dieser Linie ist ein Traum. Superschön aufzutragen, erfrischend und unglaublich pflegend und straffend. Selbst am nächsten Tag fühlt sich die Haut noch total genährt und spiegelglatt an. Bei Asams übrigens im Moment viel günstiger als bei QVC: € 14,75 für 500 ml Der Duft ist ganz zart Ich liebe diese Körpercreme. Auch wenn ich sonst nur bei Bedarf bestelle, diese Körpercreme habe ich gebunkert.
Jonna, das ist ja ein angebot
Kenne die Linie noch nicht und bin neugierig. Serum KC Bei asam direkt gibt's auch ein schönes Set aus der kleinen Creme, konzentrat, ac und Reinigung. Bestellt
Von mir auch danke für den 20% Rabatt, hab auch die Körpercreme bestellt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Heute gibts bei Asam auch ab 49 Euro 10 Euro Rabatt (siehe Asam Shop)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Man kann aber nur einen Code einsetzen oder?
Bei meiner bestellsumme haben sich die 20% deutlich mehr gelohnt
War so lange standhaft wegen meiner Vorräte aber heute gings wieder mit mir durch
Es gibt ein neues Parfum..."My Sweetheart"
Hab ich gesehen, mit einem Anhänger...in rosa. Wundert mich, das sie den nicht zum Valentinstag beworben haben.
Wer bestellt und testet?...
Im Asam Shop gibt es den noch nicht bei QVC habe ich nicht vor zu bestellen. Mach du mal.
Hab gesehen, dass in der Basisnote wieder Patchouli drin ist. Weiß nicht so recht, nicht, dass das wieder ein Reinfall für mich wird...und wenn, dann warte ich auch, bis er im Shop verfügbar ist...
Alles klar. Patchouli? Kommt drauf an, wieviel.
Es gibt wieder eine Wundertüte im Shop...
Ich glaube die gibts erst am morgen, die sollen wohl 34,99 € kosten.
Komisch, vorhin war sie schon gelistet. Hatte allerdings nicht getestet, ob man sie schon in den Warenkorb legen konnte.
Ja man konnte sie bestellen, wurde aber aus dem Shop genommen, da erst ab morgen
Die Wundertüte ist bestellbar. Habe mir eine gegönnt.
Habe die Wundertüte und die Flora Mare Pads mitbestellt -die waren im.Angebot - freue mich drauf.
Ich habe mir nach langer Zeit auch wieder eine gegönnt, mitbestellt habe ich die Collagen Bodylotion und den Hyalouron Conditioner. Dazu gab es gratis das Eye Perfectserum. Alles in allem ein Schnäppchen.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich werde tatsächlich mal keine bestellen. Es gibt nichts, was ich direkt benutzen kann. Und alles in den Bunker für später zu stellen mag ich nicht.
Aber berichtet doch bitte was ihr bekommen habt
Wundertüte bereits ausverkauft, habe um 12 Uhr einen NL von Asams bekommen.
Habe mir gestern das Video der einen Bloggerin angesehen, die zwei Tüten vorab bekommen hat. Nichts von diesen zwölf Produkten hat mich angesprochen. Und bisher war es auch immer so, dass ich entweder enttäuscht war oder im Nachhinein alles verkauft oder verschenkt habe. Der Nachteil, wenn man nicht selbst aussuchen kann. Und auf den ach so hohen Warenwert gebe ich auch nichts. Das Zeug muss bei denen weg, und sie verschenken nichts. Da setze ich lieber auf Apothekenboxen, günstiger, keine Altware und ich kann zumindest die Hälfte brauchen.
Also mir haben die Wundertüten gut gefallen, Peeling brauche ich immer u Körpercreme und Duft kann ich auch gebrauchen alles andere kommt drauf an oder wird verschenkt
Das ist doch super. Ist einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks, ich habe mich auch schon des öfteren mal geärgert, wenn ich gelesen habe, was andere in ihren Tüten hatten und ich mal wieder nicht bestellt habe - aber dann denke ich an die Reinfälle, die ich auch schon hatte und bin nicht mehr traurig. Aber wenn du wenigstens die Hälfte brauchen kannst, lohnt sich das.
Habt ihr schon das neue AHA Serum bei QVC gesehen? Das werde ich auf jeden Fall mal testen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Ja, bin gespannt, wieviel AHA es enthält, ob sich dann Preis-Leistung lohnt. 30ml für knapp 25,-€, da bekomme ich bei Paula 100ml für 34,-€...
Ich hoffe auch, dass den AHA-Anteil überhaupt verraten.
Meine Wundertüte ist ankgekommen
600 g Orangenpeeling
50 g Vitamin C Creme
200 g Banana Flower Ahuhu
20 ml Vino Rose Hautoptimierer
600 g Vanille Badesalz
200 ml Pink Flower Parfuem
Die Tüte gefällt mir, alex.
Meine soll morgen kommen.
Am Ende steht ein Traum!
Da bin ich gespannt was bei Dir drin ist Herzfabrik. Ich kann alles gebrauchen, besonders freue ich mich auf das Bananenspray und die Vitamin C Creme.
Meine Tüte ist angekommen.
Vino Gold 24h Creme 50ml
Hyaluron Repair Serum 50ml
Creamy Blueberry Handseife 245ml
ahuhu Pink Cactus Haarmaske 200ml
Zeder Peeling 600g
Ylang Ylang Körpercreme 500ml
und 2 Probesachets a´10ml Keratin Rebuild Shampoo
bin ganz zufrieden, kann alles gebrauchen. Trotzdem finde ich deine Tüte besser, alex.
Am Ende steht ein Traum!
Ich find deine auch sehr schön.
Ich würde mich über beide Tüten freuen, sind beide
Ich finde Deine Tüte auch super interessant, ausser der Vino Gold Creme kenne ich nichts von Deiner Tüte. Gerade zum ausprobieren und entdecken finde ich solche Wundertüten super.
Ich kenne auch nur die VG Creme und liebe sie, gerade in der wärmeren Jahreszeit.
Die anderen Produkte kenne ich noch nicht.
Am Ende steht ein Traum!
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Meine Tüte ist da:
1. Vinogold 24h Creme 400 ml
2. Vitamin C Rich Intensiv Creme 50 ml
3. Vitamin E Körpercreme 100 ml
4. Collagen Boost Serum 35 ml
5. Hydrolift 3 x 10 ml
6. Inspiration Parfum 50 ml
7. Zerstäuber für die Handtasche
8. Kosmetiktasche
Ich bin ganz zufrieden. Mir wäre zwar eine große Körpercreme lieber gewesen, aber es sind keine Sachen, die ich mehrfach habe. Außer der Gesichtscreme kenne ich nichts. Es ist sehr viel ganz frische Ware, nur die Körpercreme wurde 2018 produziert. Die werde als erstes verbrauchen.
Allein Nr 2 und 5 hätten über € 50 gekostet. Es ist nichts dabei, was ich nicht probieren möchte. Parfum bekommt mein Mann
Geändert von Beautyevi (02.03.2021 um 11:36 Uhr)
TAG am Sonntag wird übrigens wohl Magic Finish Summer Teint... wieder mal Geld gespart
Das müsste dannn das TAG werden
https://www.qvc.de/MASAM-Magic-Finis...ct.294553.html