Und, gefällt er Dir?
Und, gefällt er Dir?
Die Bewertungen sind auch sehr durchwachsen.
Ich bin noch am überlegen, es gibt das Set im Shop noch zum Angebotspreis. So ein bisschen herb mag ich ja schon...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Mein letztes Brown Sugar ist fast leer. QCV Bestellnummer damals (282262).
Ich liebe diesen Duft. Der schnuppert nach Milchreis mit Zimt und Zucker.
Bei M.Asam gibt es den leider nicht mehr
Gibt es vielleicht irgendwo einen Outlet/Lagerverkauf, wo man noch Glück hätte?
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Der super Duft ist es einfach für mich nicht, diese herbe Note ist zwar irgendwann weg gewesen, aber dann war er etwas schwach, also der Rest vom Duft. Herb oder würzige Düfte erschrecken mich immer etwas. Ich weiß meist nicht, warum es die überhaupt gibt, ich hatte was schwereres erwartet. Heute war ich laaaange arbeiten, ich schau morgen noch einmal. Teile des Sets wollte ich verschenken, das lasse ich nun. Dafür ist der Duft zu "speziell". Der Duft ist aber weder schlimm noch bäh. War halt wie Lose ziehen, ich habe keinen Jackpot, aber auch keine Niete. Ich vermisse die Düfte, die es früher gab, die für mich stimmiger waren.
Das gibt's schon lange nicht mehr. Wurde schon 2014 gelauncht. Auf ebay gibt es noch ein Angebot vom Badezucker. Sonst wüsste ich nicht, wo es das noch geben könnte.
Brown Sugar gibts echt schon lange nicht mehr. Der wurde damals auch abverkauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Riley, ich weiß genau was Du meinst. Dann bin ich froh das TAG nicht bestellt zu haben. Ich mag würzige Düfte manchmal ganz gerne. Aber gerade bei dieser Duftrichtung ist die Intensität oft sehr heftig und nach kurzer Zeit dann kaum noch wahrnehmbar. Warum auch immer
kein Brown Sugar mehr? Ich habe mir die letzten Flaschen Duschgel so eingeteilt.
Ich kratze schon an der Flaschenwand.
Dann habe ich mal Chai Latte probiert, dass ist ein ganz anderer Duft.
Brown Sugar war was Besonders für mich, noch nirgends geschnuppert.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Vielleicht ist das ja was für dich?
https://www.naturkost.com/urtekram-s...duschgel-250ml
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich befürchte Du wirst enttäuscht sein, denn so intensiv ist Urtekram nicht, ich mag die Sachen von denen aber echt gerne
von den neuen Sachen kenn ich noch gar nichts, ich bin mit happy orange noch bis Ostern eingedeckt, dann muss ich mal gucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den mochte ich auch gern als Badesalz. Die Bodycreme steht noch im Bunker. Ist für mich fast ein Weihnachtsduft.
Hat jemand das Set Le Vert für Männer bestellt? Leider kein Tester, deshalb muss man das Parfum öffnen. Ich wollte es verschenken, aber ohne zu wissen wie es riecht geht das nicht.
Ich finde es riecht angenehm aber nicht wie ein Herrenduft, eher wie ein SPA Duft.
Besucher
ich bin traurig, dass mein letztes Peeling in Pflaume/Zimt fast leer ist. Diesen Duft fand ich immer sooooo schön
Charming Blossom als Nur einmal Angebot gerade auf QVC.
750ml Duschgel & 600g Peeling für 24,99€.
Leider nicht mein Duft.
Aber für die, die es mögen
Viele Grüsse Sonja
Ich habe noch das komplette Set von "Brown Sugar" und die Körpercreme "Pflaume-Zimt" in Gebrauch....ich diese Düfte.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Pflaume Zimt hab ich noch ein Peeling. Dann noch einmal Pistazien Peeling, und dann noch zwei kleine Sets einmal Vanille und einmal coco
Viele Grüsse Sonja
Oh ja, Pflaume-Zimt war auch lecker...
Ich hab mir jetzt doch das Probenset mit den neuen Duftrichtungen (Cremes&Peelings) bestellt. Zum reduzierten Preis + Prozente ist das ok. Bin gepannt.
Im Shop hat der neue Duft bzw. das Set fast nur gute Bewertungen. Letztendlich müsste man wirklich selber testen, da die Geschmäcker ja so verschieden sind. Ich warte, bis das Parfum einzeln vielleicht mal reduziert ist, die anderen 3 Sachen brauche ich nämlich nicht.
Das probenset hab ich auch bestellt, danke für den Tipp, dass es reduziert wurde. Das sind schöne kleine Geschenke.
Das nächste TAG kommt wohl aus der dekorativen Linie. Wurde heute in der Sendung erwähnt.
Viele Grüsse Sonja
Aber bitte kein Magic Finish.
Das Tagesangebot von nä. Sonntag ist bereits bestellbar
https://www.qvc.de/MASAM-Magic-Finis...ct.294515.html
Ja, aber leider WIEDER mit Magic Finish... dabei haben sie so schöne neue Make-up Produkte.
Das kommt mir gerade recht. Mein magic finish wird gerade leer und mein flüssiges make up von bare klebt immer komplett in der maske.
Das passiert bei magic finish nicht
LG cremati
Schönes Angebot von M Asam, leider vergrössert das Make up meine Poren. Hatte letztes Jahr das flüssige Magic Finish geschenkt bekommen, das ist super, ich habe das auch im Asam Shop gefunden - bin noch am überlegen kommt dann leider ohne Mascara und Tasche.
Ich bin beim TAG auch raus. Bin am überlegen, mir bei QVC die Vitamin E Maske zu bestellen, die gibt's im Shop leider nicht.
Vitamin E hört sich gut an, war schon lange nicht mehr da, macht die Haut glatt.
Die Vitamin E Maske ist super , ich verwende sie als Tagescreme (hat ja 13% Vitamin E) !)
asam überflutet aktuell wieder alle influencer, auch die minniminnniminni-erfolgreichen, mit geschenkboxen mit magic finish usw, jaja so macht man das ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also mit diesen ganzen influencern kann ich überhaupt nix anfangen. Ich glaub ich bin da echt zu alt für. Ich finde die einfach nur nervig und total überflüssig und überbewertet.
ich schaue halt gerne youtubevideo, aber nicht die typischen influencer, müssen schon welche sein die unterhaltsam sind und nicht nur produkthauls machen, aber auffällig dass gerade jeder auf instagram ein asam päckchen öffnet und bewirbt ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mela, stimme dir voll und ganz zu!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Riley,
hab gesehen, du trägst heute "Belle Glamour". Wie ist der denn so? Meinungen bei QVC sind ja recht durchwachsen...
Ich hab mir letztens "Mystic Bloom" bestellt. Nach dem ersten Test wollte ich den zurück schicken, gefiel mir gar nicht. Habe ihn aber inzwischen aber schon öfter aufgelegt und er gefällt mir jetzt doch ganz gut. Ist auch (für einen Asam-Duft ungewöhnlich) bei mir sehr lange haltbar.
Wie ich schon schrieb ist er nicht ganz meins, aber ich finde ihn auch nicht abstoßend, also Durchschnitt. Ich habe mich über ein Komplettset gefreut. Mehr noch freuen würde ich mich über Blue Dreams oder andere alte, gute Düfte von Asam.
Zudem war mir eben das Risiko bekannt, die Produkte haben trotzdem eine gute Qualität (DG usw) und ich warte weiter auf den großen Wurf im Duftbereich.
Am 06.12 gibt es schon wieder ein Tagesangebot! Was das wohl sein wird? Vielleicht aus der Resveratrollinie`?