Würde ich auch vermuten, vielleicht das hier: https://www.qvc.de/MASAM-Resveratrol...ml?sc=NAVLIST?
Würde ich auch vermuten, vielleicht das hier: https://www.qvc.de/MASAM-Resveratrol...ml?sc=NAVLIST?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
majesticlily - Aber das man das jetzt schon sehen würde? Na ja möglich ist alles!
Stimmt auch wieder, dann wird das sicher mal ein Super-Sparpreis, oder so...
So, ich habe zum BF die Restbestände von Flora Mare nochmal ordentlich frisiert und auch wenn das jetzt blöd klingt, ein wenig schlechtes Gewissen, quasi vom Tod eines Menschen zu profitieren. Aber wenn die Sachen jetzt da vergammeln, nützt es auch niemandem ... und ich denke bei jeder Benutzung an Axel *schnief*
Und dazu noch 27 % BF-Rabatt, da konnte ich nicht anders. Sogar meinen geliebten Fußbalsam im Doppelpack noch bekommen; wundert mich, dass überhaupt noch so vieles da ist, die Inci sind wirklich extrem gut.
Was mich aber im Asam-Shop nervt, dass mein keinen Retouren-Schein bekommt (habe keinen Drucker!) & 10 Tage Zahlungsziel, das setzt mich unter Druck und ich schicke eher zurück, als dass ich bezahle und dann später retourniere ... aber vllt. gefallen mir die Düfte ja beide, den Rest behalte ich eh ^.^
Nein Sascha, da musst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben! Ich mochte viele Produkte von Flora Mare auch gern. Und als es so aussah, dass die Produkte immer nachhaltiger und natürlicher werden sollten, umso mehr. Leider hat die Firma Asam Axels Tod als Anlass genommen, die Serie einzustellen. Die sollten das schlechte Gewissen haben. Aber offenbar passt so etwas nicht ins Firmen-Portfolio. Asam setzt doch mehr auf Effekt und Duft, egal, wieviel Chemie da eingesetzt wird. Und die Kundinnen scheint es nicht zu stören.
Danke. Das schlechte Gewissen war aber auch darin begründet, dass ich noch überlegt hatte, zu warten, ob die Sachen noch billiger werden, aber ich will sie ja auch nicht geschenkt haben. Wenn FM so oft auf Sendung gewesen wäre wie Asam oder ahuhu, wäre es auch erfolgreicher gewesen, die ham ja ständig TAG oder sind eben so Sendung & der ahuhu-Mann nervt mich eh, findet immer alles meeega. Und wer mich auch nervt ist diese Sophye, sitzt immer da als wäre sie für alles zu cool und guckt so blasiert - für mich die geborene YouTuberin, da würde sie besser hinpassen. Sorry fürs OT ...
Das sehe ich ähnlich. Wenn ich mal in eine Asam-Sendung gerate, stört mich aber vor allem diese superschlaue Dame mit dem Problem-Make-up.
Meinst du die Frau Igel, auf wiederfernsehen?
Es gibt wieder eine Wundertüte. Dieses mal nur mit Magic Finish Produkten. Ich setze glaube ich aus.
Hab das Tütchen mal geordert, war nämlich bei dem Magic Finish Adventskalender zu spät ...
Und mir ist eingefallen, das ich den MF Kalender habe, deshalb setze ich bei der Wundertüte aus.
Na gut, dass es dir noch rechtzeitig eingefallen ist. Wir Beautyjunkies verlieren ja gerne mall den Überblick über unsere Bestände
Ich hab mir auch eine Tüte bestellt. Ich mag die MF Sachen sehr gerne - und einen Adventskalender habe ich auch nicht....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
berichtet mal was drin war.
Viele Grüsse Sonja
Oh! Wusste nicht, dass der so begehrt war.
Und wie. Begehrter als der "normale" Kalender
Das mag daran gelegen haben, dass es vor Kurzem in den Medien (ich weiß leider nicht mehr wo) einen Adventskalender-Test gab. Der Asam-Kalender hat dabei im Preis-Leistungsverhältnis am besten abgeschnitten.
Ich frage mal hier, habe gerade keinen aktuellen Asambeauty Faden gefunden: ich habe ein Parfüm auf der Asambeauty Webseite bestellt, das mir nach dem ersten Sprüher überhaupt nicht gefällt.
Kann ich das zurückschicken, obwohl ich es geöffnet und einmal gesprüht habe?
Da war ja ne Folie um den Umkarton, zählt das als Hygienesiegel?
Laut den AGB darf man Hygieneartikel bei beschädigtem Siegel ja nicht zurückschicken.
Ich habe schon sehr oft dort bestellt, aber noch nie war ein Artikel dabei, der mir absolut nicht gefallen hat.
Gruß, MaryLou
Kannst du zurück schicken. Bei Parfums kauft man ja sozusagen die Katze im Sack.
Kann ich das einfach zurückschicken, oder muss ich das umständliche Widerrufsformlar erst ausfüllen?
Das haben ja die meisten auf ihrer Seite stehen, aber oft genügt einfach nur eine Rücksendung.
Gruß, MaryLou
Du gehst im Shop auf "Meine Bestellungen", klickst dort die entsprechende Bestellung an, dann oben rechts auf Retoure. Dann erscheint ein Fenster mit deinen bestellten Artikeln, wo du direkt den Rücksendegrund und die Anzahl eingeben kannst. Dann auf den Button "Retoure aufgeben".
Entweder kannst du dann diesen ausgefüllten Schein + Rücksendeaufkleber direkt ausdrucken, oder die schicken dir das per mail. Genau wei0 ich das nicht mehr. Ist jedenfalls sehr unkompliziert. Nichts mit Widerrufsformular und so.
Danke Dir
Gruß, MaryLou
Jetzt habe ich so über FM gestrunzt, aber die 2 Parföngs dürfen, glaube ich die Heimreise wieder antreten ... Eau de Fleur geht ja noch, aber hält nicht an, Souvenier de Voyage gefällt mir überhaupt nicht, zu herb, fast männlich -_-
Und die ach so von den Supertwins gehypten Anti Aging Peeling Pads sind so komisch fettig, liegt bestimmt an diesen Pentylene Glycol, das kenne ich von Paulas BHA & das mag ich gar nicht, hätte ich aber auch nicht erwartet ...
Bei SdV kann ich den Bewertungen bei QVC nur zustimmen (also den schlechten), die treffen es; und das Fleur ... so ein typisch gefälliger Drogerie-Duft, den es dort für weniger Geld gibt, riecht aber genau so kurz.
Den FOR HER kann ich aber nach wie vor nur empfehlen, wenn man es blumig-süss mag.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Guckt mal, wollen wir zusammenlegen?
https://www.handelsblatt.com/unterne.../27834270.html
Interessanter Artikel, Danke!
ich bin trotz der zu erwartenden Millionenumsätze wohl eher nicht bei der Sammlung dabei. Ich finde es doch etwas fragwürdig, einerseits von Nachhaltigkeit zu reden, dann aber massenweise Mikroplastik-Bomben auf den Markt zu werfen. Nee, Herr Asam und ich in einer Firma, das passt nicht wirklich.
Naja, die etwas neueren Linien (Hyaluron Repair, Retinol , Collagen Lift und Vitamin C) haben kein Mikroplastik mehr drin. Aber dafür leider die neuen Körpercremes. Mir persönlich ist das nicht so wichtig, aber es gibt immer mehr Kunden, die darauf achten. Aber da sind Asam's ja nicht alleine. Letztens präsentiert Judith ein Produkt aus Phytomineral (der Reiniger war es, glaub ich) in einer Verpackung aus nachwachsendem Rohstoff - sehr vorbildlich. Und in die neue Rosenlinie packt sie wieder überall Mikroplastik rein...
Aha. Na, ich habe nicht bei allen Linien und Produkten geschaut. Und das ist nicht immer leicht zu erkennen, weil den Herstellern immer neue Bezeichnungen für die kritischen Inhaltsstoffe einfallen. Ärgerlich finde ich vor allem den Hype um um dieses Magic Finish- Make-up, das wirklich reines Silikon ist. Ich finde, so etwas muss wirklich nicht sein.
- 50% auf alle Flora Mare Produkte im Asamshop.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!