Ich habe gerade bei Asambeauty gesehen dass man das Magazin, welches sonst immer alle drei Monate den Bestellungen beilag, jetzt für 99 Cent extra bestellen muss !!!
Ich habe gerade bei Asambeauty gesehen dass man das Magazin, welches sonst immer alle drei Monate den Bestellungen beilag, jetzt für 99 Cent extra bestellen muss !!!
Ist hauptsächlich Werbung. Auf die wenigen enthaltenen Infos kann man getrost verzichten, ist alles nix neues!
Weiß man schon was das nächste Tagesangebot sein könnte?
Es wird wohl ein 3 tlg. Set aus der Vitamin C Linie werden mit Creme, Serum und AC.
https://www.qvc.de/MASAM-Vitamin-C-G...nZbM2LYxRqThbo
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela. Sehr lieb.
Hatte auf genau so ein Set gehofft. Aber mit der rich Creme, nicht mit der glow. Mit der Glow seh ich leider voll krank aus. Schade Schade Schade.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir leider auch, wie die meisten Cremes von Asam. Sie ist mir auch zu dünn!
Bei mir ist das Magazin auch Gratis im Packet gewesen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
https://www.qvc.de/MASAM-Bath-%26-Body-Happy-Orange-Peeling-1200g.product.286441.html?productNumber=286441&sc= ISRC
M.ASAM® Bath & Body Happy Orange Peeling 1.200g
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
https://www.qvc.de/MASAM-Vino-Gold-Fusscreme-mit-Urea-1000ml-Sondergroesse.product.286468.html?productNumber=28 6468&sc=ISRC
M.ASAM® Vino Gold® Fusscreme mit Urea 1.000ml Sondergröße
Ob das happy Orange anders riecht als das juicy orange?
Lalalala neeein ich brauche das happy Orange nicht. Nein. Ich habe noch 1,1kg juicy orange Creme und 800g Buttermilch Orange creme nein nein nein. Gott, fällt mir das schwer. Das ist genau meins. Heute muss ich qvc echt meiden *Augen zu halt*
Bin ich zu blöd, das Orangen Peeling im Asam Shop zu finden oder gibt's das nur bei QVC?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Scheint qvc exklusiv zu sein. (Wenigstens heute)
Das gab's doch noch nie, oder? Bei Asams direkt war evtl. ein anderes Gebinde im Angebot oder ein Set anders zusammengesetzt, aber dass es ein Tagesangebot gar nicht gab? Schade, im Shop konnte man ja immer mit Gutschein bestellen.
Klar gab es das schon öfters. Z.b gibts die Linie Peptid royal auch nur bei Qvc. Und neulich gabs das ahuhu Tagesangebot auch nicht bei asam. Also ungewöhnlich ist das nicht.
Das Duschgel happy Orange ist vkfrei. Ist das ohne Microplastik? Stehen leider keine Incis dabei.
Melina, mir fehlen auch die INCI-Infos, sonst hätte ich gerne bestellt, TAG + Duschgel eben. Aber so ist mir das Retouren-Risiko zu hoch.
Finde es wie oben beschrieben auch sehr strange, dass es das TAG nicht im Asam-Shop gibt, denn Peeling ist ja nun wirklich das grundlegende Asam-Produkt schlechthin. Dann eben nicht .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe mich auch auf den Bestellfinger gesetztdas wäre genau meins,aber ich habe noch ein unbenutzes Set sunny Orange im Bunker und noch 2 andere Asam Peeling und mit so einer Riesenmenge komme ich ewig aus.Vielleicht gibt es das doch mal im Shop.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hab jetzt notgedrungen doch bei QVC bestellt. Das Orangen-Peeling vom letzten Jahr fand ich genial, der Duft war immer noch stundenlang im Bad wahrnehmbar. Hoffentlich fällt der neue Orange-Mandarine auch so schön aus.
Ich werde warten, bis es davon etwas im Asam Shop gibt, vor allem das DG hätte ich gerne.
Wenn es überhaupt in den Shop kommt
Ich gehe davon aus.
Früher gab's ja im Shop immer leicht abgewandelte Angebote, wenn bei QVC TAG war. Das ist schon länger nicht mehr so. Aber bis jetzt erschienen diese TAG immer einige Wochen später im Shop, wie jetzt die Rainbow Edition von Vinolift oder das Cica-Konzentrat in 50ml. Dann natürlich einzeln und etwas teurer.
Ich denke, das wird wahrscheinlich auch mit dem Happy Orange so sein. Einfach abwarten.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Merteuil
schön, dass du Antwort bekommen hast.
Dennoch schade, dass erst nachgefragt werden muss.
Liebe Grüße von Rose
Den Duft vom Duschgel finde ich himmlisch, wie ein Orangen\Mandarinen Lolli
Meins kommt erst morgen. Ich bin schon gespannt.
Awww ich will auch. Riecht es denn wie das juicy orange oder doch etwas süßer? viel Freude mit euren orange Schätzen
Ich habe das Juicy Orange leider nicht und kann nicht vergleichen. Das Happy Orange Duschgel riecht sehr frisch, genauso wie frisch aufgeschnittene Orangen und Mandarinen und überhaupt nicht künstlich. Ich hatte einen 10 Euro-Gutschein und somit nur 9,99 bezahlt. Ich liebe zitrische Düfte und bin total happy.
Ich kann auch leider den Duft nicht vergleichen mit dem anderen. Aber die Beschreibung von Liona passt gut. Allerdings empfinde ich ihn eher süßer als frisch.
Ich hab mir die 50er Gesichtssonnencreme bestellt. Hab sie erst einmal benutzt und bin auf jeden Fall über den neutralen Geruch begeistert
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo, ich habe den Kundenservice angeschrieben und warte auf Antwort zu der Serie Happy Orange im Shop.
Lt.den zahlreichen QVC Kommentaren ist die Euphorie einer gewissen Ernüchterung gewichen.
Der Versand der Ware erfolgte in zu grossen Kartonagen ohne Füllmaterial, somit kullerten die XXL Behälter ungebremst durch den Karton, was zur Folge ausgelaufene, ölige, verschmierte, gebrochene Plastikbehälter hatte. Der Kunde hat die Sauerei, das Retournieren und Ärger.
Die Körpercreme ist wohl nicht in der gleichen Qualität wie Vinogold produziert worden, da diese lt. Kundenbewertung flüssiger ist.Aich soll Mikroplastik drin sein.
Der Duft ähnelt dem Orangenenreiniger vom blauen Wunder Sweet Orange.
Der Duft hat eine Erdölnote und hält maximal fünf Minuten.
Das Peeling ist auch flüssiger und nicht fluffig.
Ich gebe hier nur die Kommentare der QVC Kunden wieder.
Das Ergebnis dieser Bewertungen ist durchwachsen.
Schade um diese tolle Marke, die so ergiebige, leckere Duftkreationen in Peelings und Cremes umsetzte.
Sunny Orange, Juicy Orange, Pink Grapefruits, Zitronenverbene oder Düfte wie Summer, No 2.
Die neuen Bath & Body Artikel mit den Größen von maximal 300 ml sprechen mich nicht an, auch wenn es Refills gibt.
Schade, einfach schade.
Also ich setze diesen Sommer aus, denn auf eine Erdölnote kann ich verzichten. Ich habe Juicy orange und Green Garden Rose in XXL noch zu Hause. Also Mal wieder Geld gespart
und den Hermesboten entlastet.
Hoffentlich lesen das ein paar Marketingtanten von asambeauty mit.
Schöne Grüsse und an der Qualität sollte ein Unternehmen nicht sparen!!!!
Also beim Magicfinish könntet ihr etwas sparen, denn Makeup gibt es wie Sand am Meer, aber die Peelings oder Körpercremes sind ausgesuchter, schwerer zu bekommen.
Mir gefällt der Duft vom Duschgel, kann die schlechten Kommentare nicht bestätigen.
Schließe mich an. Bin sehr zufrieden mit peeling und Duschgel mit Orange
Also das mal was kaputt geht, passiert leider bei jedem Versender mal. Man hat die Wahl, produziert man noch mehr Müll oder lässt man Füllstoffe weg. Mittlerweile verzichten ja die großen Versender fast alle auf extra Müll und tragen das Risiko zu ihren Kosten. Natürlich ist das richtig ärgerlich wenn man sich auf etwas freut und das beschädigt ankommt, aber das ist ja doch zumeist eine Seltenheit.
Und wer vinogold Qualität bei der Körpercreme erwartet, muss auch Vinogold kaufen. Verstehe da nicht das Problem. Asam hat doch sehr viele unterschiedliche Qualitäten. Für jeden etwas.
Zum Peeling oder der Körpercreme kann ich nichts sagen, aber das Duschgel hat keine Erdölnote. Ich hatte auch schon zerbrochene Tiegel. Die schlechte Umverpackung liegt ja an QVC und nicht an Asam.