Der Kunde, welche eine kontinuierliche, bewährte Qualität gekauft hat, kann von der Körpercreme, diesen Maßstab auch bei Happy Orange erwarten.
Der QVC Kunde hat keine Bodylotion bestellt, sondern eine Körpercreme, die der Körpercreme in der Zusammensetzung der Duftrichtung Vinogold ähnelt, da diese Qualität sonst nie, aber auch nie in Frage gestellt werden musste, da es immer die gleiche Konsistenz hatte.
Da ist nicht für jeden was dabei, denn der Kunde wurde hier getäuscht.
Es werden wieder "Verschlimmbesserungen" zu Lasten der Kunden durchgeführt, mit der Absicht Kosten zu sparen und der Kunde ist ja doch so "blöd", genügsam, bequem und behält alles.
Seit des Verkaufes der Firma Asam geht diese Firma einen Weg der auf Quanität, anstatt auf Qualität setzt.
Die Fülle von Makeup, Puder, Mascara, Lidschattenboxen ist bemerkenswert oder auch nicht, da in diesem Preissektor sprich Drogerie eine bunte Vielfalt vorhanden ist.
Wie schon oben in meinem Kommentar geschrieben, setze ich nun diesen Sommer aus.
Ich brauche mir diese Qualitätsabstriche für gleiches Geld nicht schönreden. Das ist das Problem!!