In einer fb Gruppe wurde berichtet dass sie sehr glitzern und lilastichig wären .
Mir ist aufgefallen, dass die Bodycreme „Fresh Wave“ genauso riecht wie der „Vorgänger“ Grüner Tee Bambus. Wirklich 1:1 der selbe Duft. Hatte nämlich noch eine Dose im Bunker gefunden ;)
Ups! Aber der neue Name ist zumindest internationaler.
Meine Kugeln sind gekommen, Dose ist nicht so voll gefüllt, das die Kugeln raushüpfen
Farben sind etwas anders als die Meteorites, es fehlt braun, würde ich sagen. Und es hat Glitzer Partikel, das wurde so nicht gesagt. Hat deswegen lauter schlechte Bewertungen bekommen. Schade, hätte Beate lieber sagen sollen. Hab es deswegen nur als Highlight genommen. Hab’s mir eben in der Sonne angesehen, sieht tatsächlich aus wie Allover Glitter, das geht leider garnicht. Und ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut
Ich benutze die Meteorites sehr gerne ,auch der Duft davon gefällt mir gut...Habe verschiedene Varianten davon aber da glitzert nix zum Glück..Die halten auch sehr lange...
Ok, dann freu ich mich!!!
Melina, die sind gerade bei Dou.... in medium und dunkel im Angebot! 38,xx € ...also die Guerlain ...
Hm,Fresh Wave und grüner Bambus finde ich nicht,daß die gleich duften,habe beide hier.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
[QUOTE=Popinki;12808402]Oh, Glitzer will ich nicht im Gesicht haben. Dann bleibe ich bei den Guerlain Kugeln und denen von JW.
Das mit dem Glitzer bei Asam wurde aber erwähnt, deshalb wollte ich nicht bestellen .
Die Vinogold kommt laut dem Asam Kundenmagazin im Herbst wieder. Außerdem eine Magic care „magische Pflegeprodukte mit Glam Faktor.“
Viele Grüsse Sonja
Bei Asams hat der Summer Sale begonnen. Sind ein paar ganz schöne Angebote dabei.
Am Ende steht ein Traum!
Nichts für mich - und ich habe bisher immer im Sale dort zugeschlagen. Bin allerdings weder Deko- noch Gesichtspflegejunkie (nicht bei den Asams), bei denen habe ich fast nur Körperpflege gekauft. Aber die kleinen Größen können sie gern behalten, die sind im Sale genauso teuer wie die großen früher. Im letzten Jahr hatten sie auch noch die Orange-Sachen, die es erst exklusiv bei QVC gab. Jetzt auch nicht mehr. Schade, damit ist das Einkaufen im Asam-Shop wirklich für mich erledigt. Okay, habe auch noch genug.
Am 01.09 gibt’s bei Asam Adventskalender
Viele Grüsse Sonja
Ja,ja.Sie muss nur mal im Internet suchen.....
Sogar das ORIGINAL ist im Angebot bei verschiedenen Anbietern......
Beate Igel wird schon nach dem teuersten Preis gesucht haben ,Ich bin von der dekorativen asam kosmetik nicht überzeugt.
Die magic care ist am Donnerstag wohl Tagesangebot. Wurde vorher in der Stunde erwähnt.
Viele Grüsse Sonja
Mein Guerlain Puder ist heute schon gekommen, dieser Duft und die Dose einfach göttlich.
Wieso nur 6,/ Euro mehr Felix? Ich hab 11,- Euro mehr gezahlt, aber das Produkt und auch die Verpackung ist es allemal wert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh schon… den werde ich mir sicherlich kaufen. Letztes Jahr hatte ich den Magic Finish Kalender, der war auch toll
Und, Melina... passt die Farbe?
[QUOTE=Melina;12808901]Mein Guerlain Puder ist heute schon gekommen, dieser Duft und die Dose einfach göttlich.
Wieso nur 6,/ Euro mehr Felix? Ich hab 11,- Euro mehr gezahlt, aber das Produkt und auch die Verpackung ist es allemal wert.
Ich hatte noch einen 5€ Geburtstagsgutschein,dann noch Versandkostenfrei, sogar eigentlich nur 5,50€ mehr.
Ausserdem sind im Original 25gr.
Bei Asam nur 20gr. Inhalt.
Der Kauf hat sich gelohnt Felix.
Und die Farbe passt Happyfeeling, ist sehr dezent und finde ich sehr schön. Hab’s heute nur kurz ausprobieren können, morgen werde ich es mal komplett verwenden
Also jetzt muss ich doch mal was zu der ganzen Diskussion hier sagen. Also, dass Frau Igel nicht sämtliche Angebotspreise vom Douglas und im Internet im Kopf hat, sei ihr verziehen.
Die Perlen kosten im Original 57 Euro. Bei Douglas ist genau eine Farbe reduziert. Die anderen haben einen ganz normalen Preis. Ihr da jetzt wieder was zu unterstellen, finde ich etwas daneben.
Viele Grüsse Sonja
Es ist schon wieder so weit
Gerade aus Asambeauty gelesen, dass ab 1.9. die neuen ADVENTSKALENDER erhältlich sind. Magic Finish und der "normale" Kalender.
Merry Christmas
Melina ich hab den Beitrag von Felix zitiert.
Viele Grüsse Sonja
Das stimmt nicht, als ich gestern bei D. bestellt habe,waren alle Puderfarben im Preis gleich,und zwar für knapp über 38€.
Und ausserdem....,man kennt ja schliesslich die Verkaufsmaschen im Teleshopping,da wird mal schnell etwas angepriesen,was anderswo viel günstiger ist.
Natürlich kann Fr. I. nicht die Preise alle kennen,aber umso wichtiger ist es ,mit solchen Aussagen vorsichtig zu sein.
Dummerweise gibt es bei ZWEI onlinehändlern diese Angebote des Originals!!
Seit wann interessiert es im Homeshopping was andere für Angebote haben. Die orientieren sich doch immer am UVP.
Ich glaube dieses Jahr kauf ich mir auch mal einen Adventskalender.
Sach ich doch!