Ja,habe bei beiden geguckt.Da war nicht viel Preisunterschied.Habe mich wg.meines Gutscheines für D. entschiedenen ,war somit etwas preiswerter als bei Fl.
Und...nochmal...5,50€ mehr fürs Original als bei Asam.
Das finde ich auch.Ich hätte gerne mal beide getestet.Ich wollte keine Retoure,weil die Kosmetik dann vernichtet wird.
Vielleicht hat jemand beides ,also Original und Asam, und kann berichten!
Am Donnerstag wird Perfect Teint Tagesangebot.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja,von den Puderperlen
Der 1. Adventskalender ist bestellbar
https://www.asambeauty.com/masam-mag...022-43495.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der 2. auch :)
https://www.asambeauty.com/asambeaut...022-43492.html
danke Mela und Pueschel
Das Design ist wirklich hübsch, sehr edel und festlich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kamen die letztes Jahr nicht noch 49,95€?
Die werden in den nä. Wochen eh noch günstiger werden, war letztes Jahr auch so.
Wow, das TAG heute nenne ich mal eine ultimative Silikon-Bombe, wusste gar nicht, dass sowas überhaupt noch produziert wird , muss man mögen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich bekäme 1000 Pickel von der silikonbombe .Ich musste umschalten ,ich fand das F3au Igel zu laut schreit .Am besten fand ich Frau Grasser die erzählte das Augenschatten damit verbessert werden . Sie benutzt es bestimmt nicht, bei ihren Schatten .
Ist das TAG heute nicht das gleiche wie das Perfect Teint von Asam oder zumindest ähnlich?
Es hat keine Farbe .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und 3s gibt es schon lange. Ich glaube auch das man darunter schwitzt
Das TAG ist doch Perfect Teint, oder nicht? Aber was ist jetzt wieder Magic Care? Dachte, PT wäre in Magic Finish integriert worden, denn es gibt (gab) auch ein farbloses MF ... da blickt doch keiner mehr durch, hauptsache alles määääjic
Sicher ein gutes Effekt-Produkt, aber bei der Conny hat man schon gesehen - bißchen zuviel & es krümmelt (Haaransatz), schwitzt man auch sicher gut drunter ...
Das TAG ist Magic Teint mit Pflege. Retinol und Peptide sind da auch noch drin. Würde ich aber auch nur alleine ohne Makeup verwenden.
Ich gehe davon aus das es mit Sonnenschutz und Makeup krümelt.
Sonnenschutz könnte sein, nur mit makeup nein. Das Produkt gibt es ja schon lange, kenne es noch aus HSE Zeiten. Ist ja eigentlich auch nix anderes als ein primer.
Viele Grüsse Sonja
Ich hatte das Perfect Teint zu Anfangszeiten ,noch bei HSE und da hat es mir gut gefallen,habe es mit der getönten Aqua Intense Tagescreme gemischt und das Ergebnis war, als hätte man eine Foundation aufgetragen da hat eigentlich nichts gekrümelt.Habe es auch öfter nachbestellt aber irgendwann mochte ich es nicht mehr und es ist im Bunker verschwunden,wo ich es dann allerdings im entsorgen musst,da es komplett gekippt war,allerdings nach längerer Zeit.Beate Johnen hatte mal ein ähnliches Produkt in einer Tube,das war aber wesentlich besser.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das Magic Finish supercharge serum fundation ist von der verbracherzentrale zurück gerufen worden wegen erhöhter Keimbelastung .
wer benutzt hier eigentlich das Retinol? Benutzt ihr es zweimal täglich, oder nur als Kur. Ich benutze es gerade abends und morgens die Aqua intense.
Viele Grüsse Sonja
Danke, interessante Info von Dir. Auf der Website der Asams ist nichts zu finden - finde ich nicht in Ordnung.
Habe durch Deine Info die Website
https://www.produktwarnung.eu/2022/0...-zurueck/26999
gefunden. Ist super interessant und die werde ich mir merken.
Vielleicht hat jemand die letzten Tage ein Zucker-Peeling von den Asams bestellt und kann berichten, ob jetzt wieder mehr Öl so wie früher enthalten ist, oder ob es immernoch so trocken und bröckelig ist.
Hab übrigens das Perfect Teint erhalten. Ist kein Vergleich zu der ersten HSE Version. Ist von der Konsistenz wesentlich besser, nicht so zäh und macht schönes Hautbild. Klar es ist eine Silikon Bombe, aber das weiß man ja, wenn man es kauft. Wichtig ist noch eine gute Pflege. Aber für den Preis echt okay. Könnte etwas weniger beduftet sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Makeup liegt auch schöner auf der Haut.
Viele Grüsse Sonja
Alex2709, danke für den Link. Das ist wirklich eine interessante Seite. Man bekommt eher selten mit, dass ein Produkt zurückgerufen wird. Ab und zu sehe ich einen Aushang beim DM, das war es auch schon.
Es gibt eine VINO GOLD Wundertüte bei Asam im shop
Felix die Wundertüte ist ausverkauft aber nicht schlimm, habe vier mal das Resveratrol-Set mit Serum und Creme bestellt. Das kenne ich schon und das ist mega, auch meine Mutter liebt es total und jetzt gerade 36 Prozent reduziert und auch noch versandkostenfrei! Hurra!!!
Forengöttin
RicardaN - Wo in der Schweiz sind sie auf Sendung?
Nachts laufen auf verschiedenen Sendern Shows in Dauerschleife. Die Lieferung erfolgt direkt aus der Schweiz.