Heute werden bei 123 TV viel Asamprodukte angeboten.
Die Sendungen heissen "Du bist schön!" Heute wird die ganze Stunde Vino Gold präsentiert.
Heute werden bei 123 TV viel Asamprodukte angeboten.
Die Sendungen heissen "Du bist schön!" Heute wird die ganze Stunde Vino Gold präsentiert.
Liebe Grüße von Rose
Bei 123tv gibt es ahuhu zu Mondpreisen. 2x200ml Shampoo für weit über 20 Euro. Die spinnen doch.
Ich musste auch gerade lachen. Die Zeiten, wo man bei 123 Tv Schnapper machen konnte, sind anscheinend vorbei.
Besser kleine Schritte als große Worte!
M Asam haben die heute auch vertickt.
Ahuhu ist doch Asam.
Bei Asams gibts seit gestern wieder die Wundertüte.
Am Ende steht ein Traum!
Ich möchte mich hier mal lobend über den Kundenservice bei Asam äussern. Ich hatte diese Woche eine Lieferung bekommen, die wahrscheinlich beim Transport recht gelitten hat. Das Paket war nämlich mit einem DHL Klebeband verstärkt bzw. repariert. Jetzt war es aber so, dass ein Artikel im Paket gefehlt hatte. Ob dieser nicht verpackt wurde, oder ob dieser Artikel beim defekten Paket rausgeflogen ist, weiss ich nicht . Die nette Dame vom Kundenservice versicherte mir aber, dass der Artikel nachgeschickt wird und entschuldigte sich für diese Umstände.
Daumen hoch für so einen kulanten und unkomplizierten Kundenservice
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja das hört sich kulant an Mona Lisa.
Hat noch jemand das Hyaluron Repair Cica Konzentrat? Das ist ja toll, aber ich bekomme es schlecht aus der Pipette
Ich habe das Serum, bisher bekomme ich es gut aus der Pipette.
Liebe Grüße Bea
Und gefällt es dir auch so gut? Sehr schön reichhaltig finde ich, aber ohne ölglanz
Ja, ich finde das gut. Ich hatte ein paar rote Stellen im Gesicht, die sind jetzt fast weg:)
Liebe Grüße Bea
Meine Asamwundertüte ist
bei mir angekommen. 600 g Buttermilch Orange creme, Vanille Peeling 230 g, Ahuhu Shampoo Keratin 75 ml, Vitamin c Reinigung200 ml und
Taningdrops30 ml. I m großen und ganzen bin ich damit zufrieden.
Doch das ist eine schöne wundertüte und so anders als die meisten, die man online gesehen hat. Wünsche dir viel Spaß mit den Artikeln.
Meine Wundertüte ist heute auch endlich angekommen.
750 ml Duschgel Juicy Orange
100 ml Essence of Youth
100 ml Resveratrol Lifting Creme
1Spitzenkosmetiktasche mit 20 ml Hyaluron Repair und Maskenprobe Collagenlift
1 Lipgloss Juicy Red
Die Resvertrollinie ist für reife Haut ideal und von dem Juicy Orange habe ich die Bottiche Körpercreme und Peeling.
Ich kann mich nicht beklagen.
Diese Tüte verstaubt nicht im Schrank, sondern wir auch genutzt. Das Kosmetiktäschchen
mit der Probe kann ich jetzt nicht so gebrauchen. Aber der Rest ist top.
Schöne Tüte
Ich habe mal eine Frage an die Beauties hier!
hat eine von euch, die auch das magic finish benutzt, mal ein make up Mousse aus der Drogerie ausprobiert und verglichen? Ich erinnere mich dunkel, hier mal so was gelesen zu haben.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Schöne Tüten habt ihr . Da könnte ich mich ja FAST ärgern, nicht bestellt zu haben...
Liebe Grüße von Xanthi!
Meine ist nicht soooo toll. Ich habe einen großen pott ahuhu argan conditoner, normale Größe ahuhu Hyaluron shampoo, magic finish 30ml, einen roten magic finish Lippenstift, eine Flora mare handcreme und und zwei 1x Masken
Ja, ich
Das mousse make up war von essence hat vor ein paar Jahren 2,45 gekostet, jetzt 3,75 ( es gibt wohl 4 Farben )
Soweit ich mich erinnern kann war der Auftrag und Haltbakeit ähnlich, die Farbe für mich sogar etwas schöner , da sie einen gelbstich hat.
Das asam hat ja einen neutralen Ton
Sollte mein magic f. irgendwann man leer ist werde ich nochmal das günstige probieren, zumal beide Silikonbomben sind.
LG cremati
lainje tut mir Leid, dass Dir Deine Tüte nicht gefällt. Mit den Tüten ist es wirklich reines Glückspiel. Ich hatte die Tüten schon etliche male bestellt, aber wenn ich ehrlich bin, war ich maximal 2-3 mal wirklich zufrieden. Irgendwie finde ich es aber immer wieder interessant eine Wundertüte zu bestellen und nehme mir immer wieder vor sie nicht mehr zu bestellen -aber die Neugier ist zu groß . An den Ahuhu Produkten war ich auch nie groß interessiert, da meistens die Produkte für dünnes Haar sind, und daher für mich weniger geeignet sind. Aber man kann die Sachen auch zweckentfremden, ich nehme so ein Shampoo auch um kosmetikschwämme oder die Rolle von meinem waschsauger aus zu waschen, dafür ist es gut geeignet.
@alex doch ich bestelle auch immer wieder seit Jahren die wundertüte und freue mich meistens auch. Oft zeigt sich auch erst beim benutzen eines Produkts wie toll es ist. Naja die nächste Wundertüte kommt bestimmt.
@lainje genau die nächste Wundertüte ist bestimmt nicht mehr weit ☺☺ich drücke Die für die nächste Tüte die Daumen, dass sie Dir besser gefällt. Ich persönlich wurde mich auch mal wieder über Makeuptüte freuen.
Auch von mir sorry für off topic.
bis jetzt gefällt es mir. Besonders, dass die Farbe so gut passt. Damit hab ich sonst immer Probleme.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Super : )
Produkte (mit dem wahrscheinlich neuen Jahresduft) sind eingebucht...Duschgel und Körpercreme, je 300ml für 23,- bzw. 24,-€...ich glaub, jetzt hakt's langsam, bei solchen (QVC?) Preisen mach ich definitiv nicht mehr mit...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich finde Asam nur im Angebot preisgünstig.
Wieso sollten die Preis bei Asam nicht steigen? Wo sie doch überall steigen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hm, bei Asams sind die Preise aber im Verhältnis verdoppelt bis verdreifacht worden, das hat keine andere HS-Kosmetik geschafft. Selbst die großen Größen bei Duschgel und Körpercreme (750ml/500 ml) kosteten noch vor zwei, drei Jahren nicht das, was jetzt die kleinen Größen kosten. Ein Duschgel kostete 19 Euro, eine Körpercreme um die 21/22 Euro in XXL. Als Normalpreis, wohlgemerkt. Jetzt kosten die kleinen Größen mehr als die großen. Ein Duschgel in 750 ml würde jetzt, wenn ich die 23 Euro für 300 ml umrechne, um die 57 Euro kosten, also das dreifache.
Wenn ich mir z.B. die Incis vom Duschgel ansehe, sind da keine anderen/besseren drin wie in meinem 65ct. Isana Duschgel...sorry, da passt Preis/Leistung in keinster Weise mehr zusammen für mich. Gestiegene Rohstoff/Energiepreise hin oder her.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Off Topic: ich schau auch wieder genauer, was es außerhalb von Homeshopping gibt. Zum Beispiel ist das Körpergel von Eveline Cosmetics meiner Meinung nach besser als SBC, kostet aber keine 20 €, sondern um die € 5.
Ich denke, die versuchen es einfach mal. Könnte ja sein, dass das „ist ja von QVC/Asam/Johnen/Grant/etc. , muss ja super sein - und riecht so lecker“ genügt um den Umsatz zu halten. Wenn nicht, werden die ganz schnell zurückrudern, denke ich.
Ich denke auch ,die Preissteigerungen werden nur noch so lange funktionieren ,wie wir es als Verbraucher mitmachen.
Ich habe mich frühzeitig mit Cremes etc.eingedeckt und werde erst mal alles der Reihe nach aufbrauchen.......das kann dauern.Schau'n wir mal erst, wie es dann aussieht.
Ich bin bei Asam weitestgehend raus, nutze nur noch wenige einzelne Produkte. Die vielen Verschlimmbesserungen der letzten Jahre haben mir den Rest gegeben, man hört ja fast nur noch Magic Finish hinten und vorne. War früher mal super und ist heute nur noch ganz normaler Durchschnitt und dafür viel zu teuer! Die gleiche Qualität gibt es mittlerweile in jedem Drogeriemarkt .
Hihi weil es asam mittlerweile im Drogeriemarkt gibt. Sorry, der Spruch musste sein. Nicht böse gemeint. Reiner Spaß.
Ich habe nach der letzten Wundertüte mal meine asam Sachen sortiert und uhaaa ich glaube, ich habe Creme für 2 Jahre im Schrank. Besonders wegen der 300ml vinolift Gesichtscreme. Und dann noch zwei große resveratrol und vitamin c. Wenn das nicht immer alles so verlockend wäre. Und meiner Haut so gut tun. Ich bin ein Opfer hahaha guck gerade die Sendung und bin wieder voll hin und weg
Ich habe auch nur den Jahresduft versandkostenfrei bestellt und dieser ist auch mit knapp 24€ für 100 ml kein Angebot.
Die Pflegeprodukte Peeling bis Handcreme habe ich gepflegt ignoriert. Jeder muss entscheiden, ob er 300 ml für knapp 23€ haben will oder nicht.
Ich hoffe auf den Shop, denn da gibt es Pflegesets und mindestens 10 Influencer Rabatte.
Die werden uns die "Luxus high end Pflege" noch ganz publikumswirksam anbieten. Als Beispiel nehme ich die Body und Bath Serien, denn da wird ein Komplettset für ungefähr 30 € angeboten.Oder die Serie Happy Orange war nur exclusiv bei QVC.
Und jetzt dümpelt Parfum, Peeling und Körpercreme wochenlang teilweise mit Salepreisen durch den Shop.
Teilweise fand man das Duschgel in der aktuellen Wundertüte vom 20. 12.22. Also ich würde mal ein paar Monate abwarten, dann gibt es bestimmt Preisnachlass.