Ok ich glaube das muss man einfach ausprobieren
Ok ich glaube das muss man einfach ausprobieren
Meine Tüte ist da, ich bin nicht so begeistert:
Ahuhu Keratin Shampoo 200 ml
Flora Mare Handcreme 100 ml
essence of youth Serum 100 ml
Ahuhu Ginger Conditioner Bar 50 gr
5 x Magic Finish Glow Serum je 7 ml
Collagen Hals & Dekolleté Maske 2 x 5 ml
Es ist zwar die € 34,90 wert, aber es sind keine Burner für mich dabei.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe jetzt meine Wundertüte aus der Packstation abgeholt - vorne weg ich bin sehr zufrieden
- Essence of Youth Resveratrol Serum 100 ml
- ahuhu Keratin Shampoo 200 ml
- Magic Finish Volume Mascara
- Flora Mare Eau de Fleur 100 ml
- Ahuhu Conditioner Arganöl 500 ml
Ist halt immer ein Glückspiel
Das stimmt! Es kann ja niemand etwas dafür, dass ich gerade von Dingen aus meiner Tüte genug da habe, außer dieses Glow Serum.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Hat denn heute jemand bestellt? Ich habe mir Peeling, KC und Duschgel bestellt. Orange/Vanille spricht mich sehr an.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Nö, nicht meine Kombination, aber viel Spaß damit.
Das TAG würde mir auch gefallen, aber ich brauche nur das Peeling, sprich da zahle ich dann für einen 30-Euro-Artikel 6 Euro Porto. Och nö , hat sich damit erledigt .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hätte es fast verpasst, das Peeling können die gern behalten, aber schnell noch die Körpercreme und das Duschgel bestellt. Hoffe, es kommt noch mal in den Sale im Asamshop, immer vorausgesetzt, mir gefällt der neue Orangenduft.
Ich habe die Handcreme vorab mit einem anderen Artikel bestellt.
Es duftet nach Rührkuchen mit Orangenaroma. Der Duft ist süßlich, satt, cremig, mit einem Hauch Orangenschale. Asams hatten in der Vergangenheit eine Duftrichtung Zitronenbiskuit LimetteVanille.
Die Duftinnovation Frucht mit Vanille ist jetzt nicht neu. z.B. AprikoseVanille,
Ich habe das volle Programm bestellt und werde diese in den grauen, trüben Wintermonaten benutzen zur Stimmungsaufhellung.
Zusätzlich habe ich den Doppelpack Magic Finish bestellt.
Im Asamshop sieht man so ein Angebot vergeblich auch mit sämtlichen Influencerrabatten nicht.
Bei der Bilderrecherche von Limette Vanille kamen wieder zahlreiche Duftkreationen auf den Bildschirm Pflaume Zimt, ZitroneVerbena, Lychee,....Graphfruit.....
Wo sind diese tollen Düfte geblieben????
Ich bin bei diesem Duft raus,obwohl ich Orange liebe,aber dieses "keksartige" kann ich nicht ausstehen Limette/Vanille hatte ich mal ein ganzes Set,das hat wie nach verbrannten Keksen gerochen.Warum kann man nicht wieder einen ganz normalen Orangenduft auflegen,die waren immer .Mein letzter Rest vom Vino Gold Green Garden Rose Duschgel und Parfum nähert sich dem Ende,sehr schade das war auch ein toller Duft.
Ich bin neugierig auf eure Beschreibungen des neuen Orangen Duftes und allen die ihn bestellt haben viel Freude damit.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hat jemand das letzte Tagesangebot schon erhalten? Riecht es wirklich wie das alte Buttermilch Orange oder doch vanilliger?
Ich hab´s wieder Retour geschickt. Der Geruch ging gar nicht. Für mich roch es wie Zuckerwatte aufm Weihnachtmarkt. Buttermilch/Orange hatte ich auch und fand es super...aber dieser Vanille-Pottpourie war zu süßlich.
Ich hatte nur das Duschgel bestellt und ich mag den Duft super gerne, aber ich mag/mochte auch Limette/Vanille sehr gerne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Im aktuellen ASAM Werbemagazin gab es ein Interview mit Marcus Asam. Unter anderem mit der Info, dass
es ab Sommer eine zertifizierte Naturkosmetik Linie geben wird. Bin mal gespannt.
Vielleicht ja Flora Mare 2.0 :)
Beautyflo - Ich denke nicht das es was mit Flora Mare zu tun haben wird .
War auch eher ironisch gemeint ;)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich habe schon lange nichts mehr bei Asam bestellt und auch mit Naturkosmetik können die mich nicht locken! Ist nichts für meine empfindliche Haut.
Ich verwende ausschließlich Naturkosmetik für meine Gesichtspflege und bin auch neugierig auf neue Produkte. Ich schaue mich das auf jeden Fall an und testen werde ich es wahrscheinlich auch.
Einzig meine Haarpflege ist kein NK und da nehme ich schon seit Jahren Ahuhu und bin zufrieden. Bin gespannt, ob Asam auch NK kann.
Dauert ja wohl noch über einen Monat. Bis dahin könnte meine aktuelle Creme leer sein und Bunkern tue ich zur Zeit nicht.
Naja, da sind andere schneller und weiter. Und was so ein selbst verliehenes Siegel aussagt, möge jeder selbst entscheiden. Trotzdem ist es gut, dass auch Asam endlich einen Schritt in diese Richtung macht, finde ich.
https://utopia.de/siegel/ecocert-naturkosmetik/
Ecocert ist kein selbst verliehenes Siegel. Oder was meinst du mit deiner Aussage?
Das Siegel war mir bisher nicht bekannt. Es ist offenbar wenig verbreitet. Danke für die Aufklärung.
Dem von morgua verlinkten Artikel ist auch zu entnehmen, dass das Label in Deutschland relativ wenig verbreitet ist.
Ich kenne das Siegel, habe auch schon viele Produkte mit dem Siegel verwendet. Jemand, der keine oder wenig NK verwendet, dem wird das Siegel wahrscheinlich wenig geläufig sein.
Ich benutze ausschließlich Naturkosmetik. Allerdings habe ich dabei meine gewohnten Produkte und schaue mich wenig anderweitig um. Ich finde aber gut, dass Asam jetzt auch auf diesen Zug aufspringt. Wenn sie jetzt auch noch ihre teilweise extrem Mikroplastik-lastigen Produkte (Magic Finish, etc.) reduzieren würden, wäre das noch besser.
Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte zur neuen Linie.
Den Link hier hatte ich gestern nicht gefunden. Ganz unten kann man sich noch weiter leiten lassen.
https://www.ecco-verde.de/themen/ecocert
Danke für den Link!
Ich habe gerade gesehen,es gibt ein Trio Buttermilch-Lemon,da bin ich schwer am überlegen es zu bestellen.
LG Elficat
Und nächsten Sonntag gibts wohl Vino Gold als TAG in den XXL Türstoppern ;)
Habe mir jetzt noch das Buttermilch-Zitrone Set bestellt,auf den Duft bin ich wirklich gespannt
LG Elficat
Bitte berichte mal Elfi. Ich hatte das früher gerne benutzt, aber ich glaube da war der Name etwas anders.
Kennt jemand die Perfekt shape Cellulite Creme? Ist heute nur einmal für 32,99
Es gab Buttermilch-Orange,das mochte ich auch ganz gerne.Bin mal gespannt wie es ist.
Im Shop gibts die Cellulite Creme + Gel um 49,99,ich kenne beide leider nicht.
LG Elficat
Stimmt damit hab ich’s verwechselt, das Buttermilch Orange mochte ich gerne. Aber irgendwann war es mir dann zu süß geworden.
bei unserem, doch recht kleinen, Budni haben sie umgebaut und nun hat MAsam ein eigenes großes Regal. Sonst waren die nur recht klein und übersichtlich. Ich hab mir mal den Volume&Repair Lippenbalsam mitgenommen. Mal schauen, wie der so ist. Ich hab nämlich letztens ziemlich viele alte Lippis und Glosse entsorgt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das hab ich auch gemacht, und noch viel mehr an dekorativer Kosmetik ausgemistet. Das war dringend notwendig, und schafft Platz für Neues
Den Balsam kenne ich nicht, aber die pflegenden Lippensticks finde ich