Den Hüllaron-Mijitter-Markus hab ich wirklich vermissst.
Schön, ihn mal wieder zu sehen.
Schade, dass Miriam im Paillettentop nicht dabei ist.
Den Hüllaron-Mijitter-Markus hab ich wirklich vermissst.
Schön, ihn mal wieder zu sehen.
Schade, dass Miriam im Paillettentop nicht dabei ist.
ciaociao
finnitant
Miriam hat sturmfrei und kann endlich mal in aller Ruhe im Ricarda M. Shop bestellen...
Felix, oja. Jeder wie es mag. Ich kann sonst keine 10 min. mit B. Igel ertragen, es geht einfach nicht.
Was für ein Unterschied mit Markus, da hör ich wieder gerne zu.
Im Moment gibt es auch recht günstige Collagen-Lift-Sachen. Hab mir das Serum mit 'Black Orchid bestellt. Bin mal gespannt, schätze, das ist das gleiche wie bei Christian Materne oder Guerlain. Wobei mir hier der Tiegel aber irgendwie besser gefällt: https://www.guerlain.com/de/de-de/p/...BoC-d4QAvD_BwE
In der Beauty Night wird gerade die neue Beauty Naturals Linie vorgestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
DAs könnte wirklich sein, steht ja auch extra da: brauchen Sie Hilfe?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab mal angerufen: Ne Ansage von Loreal: Weil Sie es sich wert sind.
Amazon hat eben den Prime Day gestartet! Alles von Asam ist reduziert!!
Ich glaube, Dyson-Sachen auch. Da könnte es sich wirklich lohnen.
Ich glaube, die Angebote gelten nur für Prime-Mitglieder.
Ja und mußt du jeden Monat zahlen.
Für ein paar Euro Ersparnis???
Nein, da gibt es andere Rabatte.
Kleiner Tipp. Einfach eine Mitgliedschaft abschließen, man kann ja 30 Tage kostenlos testen
Wurde heute sogar im Tv beworben, für Kunden die keine Prime-Mitglieder sind.
Also ich bin Kunde durch meinen Kindle, aber die PrimeMitgliedschaft möchte ich nicht.
Im Asamshop habe ich festgestellt, daß ich mich nicht mehr anmelden kann. Wenn ich ein neues Passwort angefordert habe und dieses auch zweimal eingegeben habe, lande ich bei erneuter Anmeldung wieder in einer Daueranmeldedchleife.Passwort vergessen???
Aber über Facebook, Amazon pay und Aoplepay??? können sie sich auch anmelden.
Da ich ein Amazon-Konto habe(Kindle), melde ich mich darüber an und dann steht da Zahlarten Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, PayPal. Also mit Amazonpay geht da keine Zahlung. Da frage ich mich, warum wollen die eine Anmeldung über Amazon,die Zahlung über Amazon aber nicht.
Komisch. Datenkrake ist schon gruselig. Das Konto bei Asam habe ich schon jahrelang. Und ich habe auch alles immer pünktlich bezahlt.
Naja Datenkrake... Wenn man das vermeiden will, darf man nicht online gehen und sich irgendwo anmelden.
Am kommenden Montag den 17.juli ist ja schon wieder ein Tagesangebot von M. Asam
Kennt von euch jemand schon den Mimic Booster? Hab ich mir mal bestellt weil mich die Beschreibung neugierig gemacht hat und ich den noch nicht kenne. Fange heute mal an mit testen und sehen ob der was kann
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Die Asam-Homepage scheint ein Problem zu haben oder wird umgebaut. Ich bin mehrmals rausgeflogen, bzw. der ganze Browser hat sich aufgehängt.
Bin ja mal gespannt, welches TAG Asam am Montag hat, aber ich bin bis Ende des Jahres ausgestattet.
Speicher und Cache gelöscht. Es tut sich nichts. Aber nei registrieren geht auch nicht, denn die Mailadresse existiert bereits. Ich habe jetzt geschrieben, daß ich auch ohne Hilfe von Amazon in der Lage bin ( wie schon seit Jahren)mich im Shop einzuloggen. So gibt es eben keinen Umsatz, danke für nichts.
Gibt es doch schon mit einer ehemaligen Moderatorin von HSE Jessica Krieger. Diese Werbesendungen kommen bei Voxup und Sendungen vom Mediashop.
Da es das 60. Firmenjubiläum ist, wird das TAG am 17.7.23 bestimmt der Meeeega magic Finish in der 150 ml Dose mit gaaanz neuer Pigmentierung super glow und sonnengeküsst mit eingebauter drehender Diskokugel im Strasssteindeckelund so nachhaltig der Tiegel wird noch als Nachtlicht umfunktioniert!!!! Keine 130 € sondern nur für 78€.
Ich habe keine Ahnung was da kommt.
Des Wahnsinns fette Beute: https://odysee.com/@frauhpunkt:f/bei...ngekauft-...:8
Ich habe vergangene Woche direkt im Asam-Shop bestellt ... Danach QVC mit Markus Asam geschaut und - er hat doch tatsächlich erklärt, dass durch seine Hyaluron-Creme FALTEN VERSCHWINDEN = genau das Gegenteil von dem, was Stiftung Warentest widerlegt.
https://youtu.be/rWkPiZ7n7lI
Oder so.
Noch viel schlimmer finde ich die omnipräsente Polysoft Verkäuferin mit ihren ständigen Übertreibungen, die wohl offensichtlich bei QVC eingezogen ist!
GsD jetzt aber fies aufgefallen ist durch ihre Kissenpräsentation.
Wir meinen bestimmt NICHT die selbe Person.
Oh nein,da ist mir wirklich schon einiges "erspart" geblieben!!
Was kommt denn Montag als TAG ?
Nochmal AQUA ? Ist ja nix neues eingebucht
Ich vermute, es kommt etwas das sich schon in der Nacht ausverkauften wird, aber sich dann tatsächlich erst am Mittag ausverkauft wodurch nochmal paar Tausend Stück ran gekarrt werden und nach dessen Ausverkauf am Abend noch eine Warteliste freigeschaltet wird, denn es wird etwas sein, das so garantiert nie wieder kommt...