Ja die Qualität hat sich ziemlich verschlechtert in der letzten Zeit. Und dann das Silikon zum die Tiegel füllen.
Hat jemand schon mal das kühlende Beingel Vino Gold benutzt?
Liebe Grüße Bea
Jetzt beim Tagesangebot hat Frau Igel ja wieder mächtig von den eigenen Weinbergen geschwärmt. Ich habe eben mit Asam telefoniert. Wörtliche Aussage am Telefon: "Asam hat keine eigenen Weinberge". Dabei belasse ich es dann auch. Und wer es nicht wahrhaben will, kann mir gerne eine private Nachricht schreiben, der bekommt dann die Telefonnummer samt Ansprechpartner von mir.
Man kann sich aber auch reinsteigern
Jeder kann frei entscheiden ob er bei Asams kauft oder nicht und sich die Sendungen mit Beate anschaut.
Etwas mehr Entspannung würde gut tun
Jetzt bringt Asam doch was mit Meeresmineralien raus. Ich hoffe immer noch auf einen Nachbau der Flora Mare Ampullen.
Erstmal gibt's Reinigungsgel, AC, NC und ein Serum.
Zum Teil gibt es die neue Linie schon beim Rossmann
Es wird auch im Aug. ein TAG aus der Linie geben bei QVC. Serum und Creme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da muss ich mal bei Rossmann drauf achten. Bin auf die Incis vom Serum gespannt.
Die Linie mit Meeresmineralien ist eh das Überflüssige was man kaufen kann. Für ganz wenig Geld gibt's es Meersalz vom Toten Meer. Damit badet man ein Stündchen und hat für ganz kleines Geld eine wunderbare Pflege für seine Haut. Ohne das ganze Chemiezeugs. Aber Frau Igel wird wieder die Story vom Pferd erzählen warum wir ihre Kosmetik unbedingt haben müssen.
Heute Nacht lief eine Wiederholung von Christian Materne Cosmetics da verkaufte er ein Enzian Straffungsgel. Das Gel war leuchtend dunkelblau und er meinte das kommt vom blauen Enzian dabei ist da ein Farbstoff drin der als bedenklich eingestuft ist. Irgendwas mit C.I. und da stand dann in der Warnung im Internet es wäre verboten den Farbstoff auf die Schleimhäute zu bringen. Und der Herr Materne erzählt ohne mit der Wimper zu zucken die blaue Farbe käme vom blauen Enzian. Die Kundenverarsche läuft nicht nur bei Asam.
Marke M. Asam hat mit Kosmetikprodukten bei QVC großen Erfolg erzielt....echt
Flora Mare war sehr erfolgreich. Die verarbeiteten Seealgen aus einem Naturschutzgebiet in der Normandie.
Auch unterstützten sie die Finanzierung der Organisation, welche das Naturschutzgebiet beobachtete. Das war dem damaligen Inhaber von Flora Mare sehr wichtig
Leider verstarb dieser vor zwei Jahren.
Ich finde es wichtiger, Geld in die Renaturierung, Bewahrung oder Schutz von Naturlandschaften zu investieren, als nur ökozertifizierte Naturkosmetik auf den Markt zu werfen, da die herkömmliche Kosmetik nicht dem Lifestyle entspricht und somit der Umsatz schwindet.
Da werden die tollen Glastiegel gehypt und gleichzeitig werden andere Produkte in Grössen von 1,2 Kg in billigsten Plastik verpackt.
Was ist denn nun nachhaltig????
Die Creme in einem 400 ml Pott anzubieten, wo dann das letzte Viertel oder Drittel höchstwahrscheinlich kippt. Aber die 200 ml in den Nachfüllbechern anbieten!!!
Das ist doch alles so schlechtes Marketing, aber die Verbraucher sehen nur vom Teller hin und zurück
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke ich brauche keine Pillen.
Das macht echt keinen Spaß mehr hier.
20 Prozent auf alle Seren und Ampullen im Shop / Gutschein GET-20-23
Ich weiß gerade nicht, was deine Bemerkung soll. Das Schutzgebiet war für eine begrenzte Ernte der Seealgen freigegeben. Diese waren nicht mit Umweltgiften belastet und zum Verkauf auf dem Markt zu gelassen. Wenn es Naturschutzgebiet ist, darf dann die Natur nicht berührt werden???? Der Axel Ruth hatte in meinen Augen ein realistisches Verständnis von Natur, er verstand es als Geben und Nehmen im Rahmen dessen was vertretbar war.
So ein ökologisches Schutzgebiet muss gepflegt werden. Ein Garten, ein Waldv wird auch nicht sich selbst überlassen, da wird gezielt gerodet, umgepflanzt. Ich finde diese Oberflächlichkeit in diesen Dingen zum Kotzen.
Die Auffassung von Naturschutz ist ja
ein weites Feld.
Natürlich darf die Natur in Naturschutzgebieten berührt werden: https://www.srf.ch/news/internationa...-dem-trockenen
Natürlich darf die Natur in Naturschutzgebieten berührt werden: https://www.srf.ch/news/internationa...-dem-trockenen
Flatterfloh, lass es bleiben, du hast hier keine Chance mit Fakten zu argumentieren. Die Igel lügt von den eigenen Weinbergen und was ein Axel Ruth über seine Algen aus dem Naturschutzgebiet (!) gelabert hat will ich gar nicht wissen. Lass die Leute einfach glauben was sie hören wollen.
Ein gewisser "Arzt" verkauft hier Magnesium Kapseln aus dem Meer. Angeblich durch Aufwendige Technologie aus dem Meereswasser hergestellt. Wird rauf und runter erzählt, dabei werden in Wirklichkeit gigantisch große Korallenriffe brutalst zerstört, pulverisiert und Kapseln abgefüllt. Diese Korallenriffe sind mehrere Quadratkilometer groß und Lebensraum für Millionen Tiere und Wasserpflanzen. Ein Labor kann nicht feststellen, ob das Magnesium aus Korallen oder aus dem Meerwasser gewonnen wurde, weil die Zusammensetzung identisch ist.
Dein Flora Mare vollgestopft mit Polyacryl und Dimethicone würd ich jetzt nicht unbedingt als ökozertifizierte Naturkosmetik bezeichnen: https://shadownlight.de/kosmetik/flo...odukttest.html
Dumm gelaufen Flatterfloh, man sollte eben auf das Datum achten.
Früher hatten sie Silikon und Mikroplastik drin um ihre Tiegel zu füllen, dann haben sie gemerkt die Leute achten auf die Incis und jetzt packen sie halt Glycerin rein. Füllt die Tiegel genau so billig wie Mikroplastik und hat null Pflegewirkung. Im Gegenteil Glycerin trocknet die Haut aus und entzieht ihr Feuchtigkeit.