Liest sich ja schön grün-frisch, könnte interessant sein!
Liest sich ja schön grün-frisch, könnte interessant sein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habs mir bestellt,es ist ein Sommerduft er ist frisch-zitronig-grün und ich ihn,gabs jetzt einige Jahre nicht mehr,außer ich habs verpaßt, mein Parfum ist aus dem Jahr 2020 und immer noch .Ich bin damit sparsam umgegangen Hoffentlich wird das auch nochmal aufgelegt.
Ich weiß gar nicht mehr wann dieser Duft zum 1.Mal präsentiert wurde,ist sicher 7-8 Jahre her und 2020 war dann eine Neuauflage ,weil er sehr beliebt war.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Meine Wundertüte ist da und ich bin sehr zufrieden:
Hyualoron Maske in 200 ml verwende ich als Nachtcreme oder Hals- und Dekolletécreme
300 ml Körpercreme Lemon Bergamotte
350 gr Lovely Chai Peeling - mein absoluter Lieblingsduft
Biothin Spray von Ahuhu 200 ml
eine Lidschatten Palette
Da kann man nicht meckern.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Oh, für die Info Cately,das werde ich mir dann sicher bestellen.
LG Elficat
Das Parfum Butterfly wurde bei QVC für 26,99€ eingebucht, auch ein neuer Duft Cozy Dreams.
Dazu gibt es ein Peeling und ein Körperpflegeset mit Körpercreme und Duschgel.
Das Bath &Bodyset Butterfly steht auf Warteliste.
Beate meinte, daß das Parfum im Frühjahr kommt, nun wir haben noch Herbst.
Alles eine Frage des Marketing. Das wird wie wild bestellt werden.
Oh, Butterfly hatte ich auch mal, ich glaube, das war ganz gut. Ist schon lange her, dass ich das hatte
Ich habe noch einen kleinen Rest ,ist aus dem Jahr 2020,der riecht immer noch gut,das werde ich mir sicher bestellen,das Pflegeset habe ich ja bereits hier.Weiß jemand wann es wieder vkf bei QVC ist.Ich brauche momentan nichts und nur das Parfum und fast 8 Euro Versand nach Ö ist schon happig.
LG Elficat
Im asam Shop wurde wurde für die versandkostenfreie Bestellung der Betrag von 39 Euro auf 49 Euro angehoben.
Die letzte Anhebung des MBW ist doch gar nicht soo lange her
Wobei in Judith's Shop auch schon seit längerem der MBW für versandkostenfrei von 40,- auf 50,-€ angehoben wurde.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Was wird denn eigentlich am 27.10.das nächste Tages Angebot sein? Weiß das schon jemand?
Es sind jede Menge neuer Produkte von Vinolift eingebucht, Pink Edition, vielleicht davon?
Guten Morgen,
ich werde ja schon sehr viele Jahre die Peelings von Asam. Am liebsten habe ich Orange, aber zwischendurch auch gerne einmal Vino Gold. Da waren meine alten Vorräte jetzt aufgebraucht und ich habe aus dem Keller den neuen xxl Pott geholt und war total geschockt, was ist denn mit dem Peeling passiert? Das die neue Vino Gold Linie generell nicht gut ankommt durch die ganzen "verbesserungen" habe ich schon öfters gelesen und gehört, aber das Peeling Das ist ein harter trockener Klumpen. Öl sucht mal vergebens. Ich habe noch nie so ein schlechtes Peeling gehabt. Sonst hatte man immer einen Ölspiegel auf der oberfläche, jetzt hat man da einfach nix, außer trockenen Zucker. Und von dem Duft, den es mal hatte, ist überhaupt nix mehr da. Ich bin echt schwer enttäuscht, das ist wohl mit abstand das schlechteste Asam Produkt und das, wo Asam für ihre Peeling doch so bekannt waren und heißt geliebt urden, bei mir ist von der Liebe nix mehr übrig, außer Enttäuschung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir diesen Riesenpott vor 3 Wochen bestellt und in den Bunker gestellt.Jetzt habe ich ihn mal rausgeholt und genau,wie Mela beschreibt es ist nur mehr wenig Öl enthalten.Ich habs jetzt an den Händen ausprobiert ,es ist schon noch ölig aber kein Vergleich zu früher,allerdings muß ich gestehen daß mir weniger Öl sogar lieber ist .Anders das Butterfly Peeling da schwimmt das Öl noch obenauf.
LG Elficat
Die Asam Peelings sind über die Jahre deutlich schlechter geworden, absolut kein Vergleich mehr mit früher. Kaufe deswegen auch keine mehr.
Ich wollte mal fragen ob schon jemand weis welche Linie es am 27.10 zum Tagesangebot geben wird. Vinolift oder Vitamin E (überall gibt es neue Produkte und auch 200ml größen).
Jetzt ist im Shop wieder ab 39,-€ versandkostenfrei.
Ist denn keiner heute bei vinolift dabei?
Doch, habe gerade das TAG und das Serum bestellt.
Was sind denn bitte "Marionetten-Falten"?
ciaociao
finnitant
Das sind die Merkel Falten, da ziehts am Mund Richtung Süden.
Genau, wie diese fiesen Holzmarionetten denen der Unterkiefer runterklappt und die da diese Furchen haben
Ich hab heute ein Sunny Orange Peeling vom letzten Jahr aufgemacht und alles top schöner Ölspiegel und der authentische, frische Orangenduft
Beim letzten vkf hab ich das Duo mit dem Chai Peeling bestellt, aber das will ich erst weihnachten öffnen und eines verschenken, bin gespannt wie das sein wird
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Herzlichen Dank für die Aufklärung!
Und die tiefen Furchen gehen natürlich von der neuen Asam-Creme weg, wie ein Herr in einer Nachricht, die vorgelesen wurde, behauptet hat.
ciaociao
finnitant