Ich auch. Danke.
Ich auch. Danke.
Hallo, kann mir jemand sagen, ob der hydration foundation stick jemals im Angebot ist? Ich hab ihn bei DM gesehen und würd ihn echt gerne testen, samt dem dazugehörigen primer. Würd mich (in Ö) 50 kosten, das ist bissi viel für einen Testkauf, wenn ich nicht weiß, ob es funktioniert bei mir. Vielleicht nutzt das jemand und kann mir Infos über die Zufriedenheit geben bzw. bin ich sehr dankbar über Tips zu Angeboten
Danke euch, Dani
Schon wieder Magic Finish als TAG, ich weiß echt nicht was die ganzen Leute daran finden, ich finde es total schmierig, färbt brutal ab und mein Gesicht schwitzt darunter total. Außerdem sieht man aus wie ein Geist mit der normalen Variante, macht irgendwie einen gräulichen Teint, bei mir geht nur die Summer Variante von der Farbe her. Andere Foundations und Make Ups haben ja auch Silikone drinnen, aber ich schwitze nur unter Magic Finish so stark, irgendwie dichtet das total ab.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe noch einen fast vollen Tiegelanfangs war ich begeistert und die Farbe paßt bei mir auch aber nach einiger Zeit habe ich es doch zur Seite gestellt und eigentlich vergessen
und nun werde ich es entsorgen,da es eine komische Konsistenz angenommen hat,ist 2 Jahre alt ,wenn man mit der Fingerspitze darauf drückt springt es wie ein Gummiball zurück und läßt sich auch nicht mehr gut verteilen,seeehr eigenartig.Das einzige Produkt von Magic finish/care ist das Perfect Teint das ich mir noch kaufen werde sonst bin ich da raus.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das kann ich total bestätigen, ich hab das Summer MF auch, auch den "Flummi Effekt" hat zuerst wunderbar abgedeckt, sah aber Maskenhaft aus. Das gab es mal in 2 kleineren Töpfen als Tagesangebot. Einen hab ich halb verbraucht als "Flummi" entsorgt , der andere steht da noch unangebrochen.
Die Foundation sieht auf meiner Haut, wie grauer Kleister aus, schwitze auch damit. Man muss die Farbe mit Bronzer und Rouge einlegen, sonst sieht man elend aus. Hab es damals weggeworfen.
Den Hype verstehe ich nicht.
Ich habe mir heute im Zuge des VK-freien Tages bei QVC die neue Grow & Tint Mascara bestellt, die wollte ich schon lange mal ausprobieren! Ich habe sie für 1€ mehr im Set mit dem Eye Designer Kajal Stift bestellt.
Oh danke für den Tipp, das Set werde ich mir auch bestellen, bin daraufhin neugierig geworden ob es was bringt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gerne gonzo, finde den Preis für 2 Schminkartikel echt nicht schlecht!
ich hab mir das jahresparfum bestellt....bin gespannt...kirsche ja ganz im trend...und wenn alternativ zu tom ford wäääääre....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Na Danke fürs Anfixen Sweety, den Duft hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, ist aber jetzt auch ins Warenkörbchen gehüpft!
ich fand ja allein den blöden flakon so schön....![]()
Jean Paul Sartre
Ja, man kann sich irgendwie alles schön reden…![]()
Hallo ihr Lieben, weiß jemand von euch, wann die alme vital Knie akut Ampullen 60 Stück A2 ml wieder im super Sonderangebot sind? Habe sie für 34 € für 30 Ampullen bekommen vor einem Monat.
Sie wirken ganz gut, und ich würde mir gerne Nachschub besorgen.
Meine Güte Ihr Anfixer ,Sweetheart und Premibei Parfum bin ich auch gefährdet,habe von Asam eigentlich nur das Butterfly Anfang letzten Jahres bestellt als es das wieder gab sonst seit Jahren keins mehr.Ich habe Bedenken daß der Jahresduft süß ist
![]()
LG Elficat
Ich laß es mal lieber und warte auf eure BeschreibungenIch finde es so schade,daß Asam kaum mehr leichte zitronige Düfte anbietet,da gäbe es sicher auch genug abnehmer.Wenn ich da an den Jahresduft ,hm ich glaube es war 2012 ,denke,der war sooo toll.
LG Elficat
naja leicht und zitronig ist ja noch schlechter haltbar, leider....aber lataffa, zB victoria, das könnte dir gefallen....in der günstigen nische.
Jean Paul Sartre
Ich habe nur einen Duft von Asam, den Romance, ich finde ihn sehr angenehm blumig, etwas holzig. Leider hält er nicht lange an mir. Die zitrischen Düfte gingen bei mir garnicht.
Sweetheart,habe mir mal die Duftpyramide angesehen,ich denke nicht daß mir das gefällt,Lemon Pie im Parfum kommt mir eher süßlich vor,werde aber wenn ich mal ins Kaufland komme sehen obs dort vorhanden ist,da hatte Asam auch mal ein Körperpflege Set,das für mich nach verbranntem Kuchen gerochen hat,momentan gibts da auch eine Linie ,Lemon Cupcake da will ich nicht mehr experimentieren
Es ist ja nicht so daß ich keine passenden Parfums habe
sogar noch eine fast volle Flasche Limonello von Judith das bisher noch nicht gekippt ist.
![]()
LG Elficat
omg limoncello von judith, lang ists her!!! d&g devotion werfe ich auch mal in den raum ;)
Jean Paul Sartre
Das MF gibts ja immer als TAG im März, es ist ja die Sommer Variante. Mit der kann ich auch nix anfangen. Aber ich muss sagen, ich liebe das normale MF schon sehr. Ich hatte jetzt die letzten Monate Doll genommen und hab dieses WE wieder mit MF angefangen, ich findes immer noch toll und komme wirklich sehr gut damit zurecht. Ich mags.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so, der jahresduft ist superschön, kirsch-marzipanig, ABER: hällt null komma null!!!!! wiesoooo? der flakon ist schön, der duft ist richtig wohlfühl-gourmandig, aber hällt kaum, verschwindet nach einer stunde fast komplett für meine nase, und nein dauernd nachsprühen ist ja nicht sinn der sache...geht leider zurück.
Jean Paul Sartre
Hallo,
auch ich bin bei dem Jahresduft schwach geworden; obwohl mir seit so vielen Jahren kein Duft, außer Vino Gold, gefällt.
Ja, der Duft gefällt mir richtig gut und: Er hält! Gestern Abend aufgesprüht und er ist immer noch warnehmbar.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
bei dir hällt er???ich rieche direkt mit der nase am handgelenk bisschen was, aber sonst, kaum sillage
Jean Paul Sartre
an mir riecht er super, aber er ist eben schnell futsch...aber es ist ein schöner duft.
Jean Paul Sartre
kirsch-marzipanig hört sich für mich süß an,oder ist es ein fruchtiger Duft ?
LG Elficat
eher schwippsig, kirschlikör
Jean Paul Sartre