Ich habe ihn nicht bestellt,den meisten Bewertungen nach ist er zu schwer und zu süß,da bin ich sowieso nicht dabei.Aber da muß man wirklich selber probieren.
Ich habe ihn nicht bestellt,den meisten Bewertungen nach ist er zu schwer und zu süß,da bin ich sowieso nicht dabei.Aber da muß man wirklich selber probieren.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja, deswegen (schwer und süß) habe ich den auch nicht bestellt, sondern einen anderen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich kenne von früher so einen vielleicht ähnlichen von Yves Rocher, Bodyspray war das, oder so. Der Duft davon war so was von gar nicht leicht.
Ich hatte das als Körperöl. Musste man anwärmen, hat sich unten abgesetzt. Der Duft war schwer, hatte mich irgendwann abgerochen.
Das dachte ich mir schon ,die Asams hatten früher sooo tolle Düfte,auch mal frische zitronige oder aquatisch,das gibts leider schon lange nicht mehr.Der einzige Duft den ich noch habe ist Butterfly als er nochmal aufgelegt wurde,der gefällt mir nach wie vor![]()
LG Elficat
Blue Dreams .... ist nie wieder gekommen...![]()
Ich trauere immer noch "From Mirjam with Love" nach, den gabs 2016 meine ich.
DER war sooooooooooooo toll.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich dachte, das war früher...
Oder es gab mal eine Neuauflage, manchmal war es ja so.
Gerade mal auf Parfumo geschaut, 2015 kam der raus.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ah, ok.
Von Blue Dreams gabs mal eine Neuauflage,hieß glaube ich Blue Dreams2,ist auch schon viele Jahre her,das war aber nicht mehr der gleiche Duft,ein Abklatsch vom ursprünglichen Duft.Der Jahrsduft ,ich glaube 2010 oder 2012 ,das war so ein toller zitroniger Duft,solche Duftkompositionen gabs leider nie wieder,sehr,schade.
LG Elficat
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ach so. Ich mochte den von Yves Rocher irgendwie auch zuerst, dann an mir später nicht mehr so. Ich glaube ich hatte auch so ein Körperöl.
Das Cryo Ding spricht mich an.