Kann mir jemand sagen, was das heißt? ist das ein anderer Sender als Channel 21? Wo findet man shopping Live?
Sa, 29.05.2021 10, 11 UhrBeauty mit Ricarda M. bei Shopping Live
Kann mir jemand sagen, was das heißt? ist das ein anderer Sender als Channel 21? Wo findet man shopping Live?
Sa, 29.05.2021 10, 11 UhrBeauty mit Ricarda M. bei Shopping Live
Ja, das ist ein russischer Sender. Kannst du streamen im Netz. www.shoppinglive****
Die Sterne bedeuten: "Punkt ru"
Dankeschön für die Info, Popinki !
Es gibt vom 6.5 - 9.5 ——20%—- auf alles in ihrem Shop
Falls dann noch was da ist, was man bestellen kann.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe mir deshalb heute die Ampullen zum Sonderpreis bestellt. Habe eh noch was anderes bei Channel21 bestellt... dann passte das. Bei meinem Glück wären die bei Ricci im Shop ausverkauft. Das ist mir bei solchen Aktionen bei ihr eigentlich immer so passiert.
Die V-Shape für 29,99€ ... die reizen mich schon die ganze Zeit
Ich habe ein :auge: auf das Hanföl geworfen. Die Aktionen bei Riccis HP habe ich nicht so aufm Schirm. Akt. kostet das Öl 26,99 Euro. Wird das Öl wohl im Preis steigen bis zur Aktion mit den 20%.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meistens war das so das dann die Preise angehoben wurden und die Sonderpreise verschwunden sind.
war immer so, kaum startet eine aktion, sei es vk frei, prozente oder sonstiges sind die sonderpreise vorbei. deswegen dann meist uninteressant.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich muss sagen ich habe aber auch schon gute schnapper gemacht zu den Aktionen...
meistens gab es Preiserhöhungen ja, meistens aber auch irgendwelche Fehler, sodaß der Sonderpreis doch noch ne Weile blieb...
häufig gab es aber trotzdem gute aktionssets, die waren halt nur schnell weg, da würde ich zwar keine Mengen wie beim Channel erwarten, aber etwas mehr schon
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat denn schon jemand den No.1 Nights Duft bekommen?
Ich habe mir bei chanel21 das MSC Face Creme Set gekauft...und bei eb.kl
die Edelstein Ampullen günstig bekommen...freu..
Sind meine Lieblinge..
Es gab sie doch mal so günstig..Die habe ich schon verbraucht 2 Packungen
Kaufe sonst nix ..benutze anderes Zeug noch...
Oh, da muss ich dabei sein.
Ich habe mir schon was rausgesucht: Secrets of Senses EdP.
Kennt jemand dieses Parfüm? Ob das für mich als Sweet Lady Fan was sein könnte?
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Hi naschi
Danke für den Hinweis. Klingt sehr verlockend.
Der Flacon allein ist schon eine Augenweide
Ich habe Schwierigkeiten mit Ricardas Website. Bei mir funktioniert das Menü nicht.
Die Suchleiste ist auch schon länger weg. Echt blöd
Ich habe eine Lösung gefunden. Das iPad quer halten.
Dann sieht man das Menü und die Suchleiste ist auch wieder sichtbar.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
lösch mal die Cookies oder nimm einen anderen Browser
ciaociao
finnitant
@finnitant: Uuupssssss
Passt schon
Da muss Ricarda nachbessern. Hauptsache der Duft hat gefallen.
Ich fand Ricardas Düfte immer besonders.
Nur die letzten Jahre haben mir die neuen Düfte leider nicht zugesagt.
Aaaaber, Sweet Lady ist ja wieder daaaaa und die Welt ist für mich dadurch ein ganzes Stück erfreulicher geworden
Super Janchen, das freut mich
@ Janchen
No. 1 kenne ich, hab ich hier. Finde nicht, dass er wie früher riecht, weil die tolle Orangennote im Auftakt fehlt. Allerdings: Besser als die Version von QVC. Mir gefällt er gut.
Kannst du Nights etwas näher beschreiben?
Kenne No.1 nur von Hse früher (Anfang 2000) sorry, habe da keine Orange in Erinnerung. Ich mag das herbe Frische, wie bei D.G. Das Nights ist für mich sehr angenehm zart, leicht süss, blumig, nicht aufdringlich,nicht billig auch nicht orientalisch. Ich kann leider schwer Düfte beschreiben. Entweder er gefällt mir oder nicht. Ich finde ihn wirklich toll und er hält sehr lange. Ich kann ihn leider auch nicht vergleichen mit anderen.
Heute kam mein Paket
hatte ja auch no1 und Nights bestellt
Leider ist bei Nights der Zerstäuber nicht in Ordnung und sprüht nur bei jedem 5. Versuch, sonst sind die Flakons in Ordnung. Finde die sowieso schön...
no. 1 hatte ich länger nicht mehr, ich weiß leider auch nicht wie der erste Duft roch
prinzipiell ist der Duft für mich zitrisch-frisch, aber da ist auch schon im Auftakt was weiches, nicht nur Zitrone, sondern evtl. Doch so ein Hauch orange, oder doch schon sowas blumiges.—-
sehr angenehm muss ich sagen, hab ich lange nicht gerochen, aber jetzt für mich persönlich nicht so ein Highlight wie Sweet lady
nights ist wirklich ne Ansage, aber irgendwie im positiven Sinne
der Duft ist lecker, macht neugierig
im Auftakt hat der was fruchtiges, am anFang dachte ich an Pfirsich, das ist aber gar nicht drin, wahrscheinlich die Kombi aus Kokosmilch und Mandarine
insgesamt für mich deutlich wuchtiger als No1
aber beide durchaus positiv
sorry, bin leider nicht gut im Düfte beschreiben
Das hört sich aber gut an bei euch beiden! Ich werde noch mal in mich gehen und dann mal schauen, ob ich bestelle oder doch lieber nicht. Ist ja nicht so, als hätte ich keinen Duft mehr.
So, meine Bestellung ist nun auch raus, ich habe extra das TAG von Maternchen heute abgewartet, so wurde es alles zusammen vk-frei . Habe mir von Ricci die MSC + Refill Hanf, das Hanföl und den Opal-Roller bestellt (und das TAG von Maternchen in roségülden ). mich sehr auf das Paket und auf Ricci heute und morgen.
Ansonsten reihe ich mich ein in die Sweet-Lady-Nostalgie-. Hach !
A clean house is the sign of a wasted life.
Die MSC + Refill ist vk-frei und wenn man das Hanföl dazunimmt, werden automatisch 5 € abgezogen, ich Clever-Sparerle . GS hatte ich keinen.
A clean house is the sign of a wasted life.