Habe mal probeweise durchgeblättert, bei einigen Produkten, z.B. der weiß/gelbe Rucksack werde ich ganz nostalgisch.
Habe mal probeweise durchgeblättert, bei einigen Produkten, z.B. der weiß/gelbe Rucksack werde ich ganz nostalgisch.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ja, 0 Euro ist doch kostenlos.
Ich hab nichts bezahlt und sie dann gleich in iBooks runtergeladen. Tolino ist nicht farbig, von daher wollte ich es da nicht lesen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh cool, doch kostenlos. Hab mal kurz reingeschaut. Da werden Erinnerung wach
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Richtig und Sonnenbrille mit passendem Etui zur Tasche.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir vor 5 Wochen den "Trinityring" geholt. Meinen ersten von Ricarda kaufte ich vor vielen vielen Jahren. Dann wurden allmählich die Vergoldungen blasser. Egal, bei dem Preis erfreue ich mich jetzt wieder hoffentlich viele viele Jahr an der Pracht.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Ich habe letztens meine ausrangierten Taschen durchgeschaut und da waren noch einige Schätzchen dabei. Der große Jeansshopper mit Krokoüberschlag, die Kroko Kellybag mit Reisetasche auf Rädern. Die passende Beautybox benutze ich immer noch für Parfum und Accessoires (hatte 2 Farben) die schwarz-weiße HenkelTasche im Straussenleder Look. Das rote Kroko Portemonnaie (eins der ersten richtig großen im Querformat) mit passendem Schlüsseletui , schwarze Kosmetiktasche mit Blindprägung ....Ricci hatte tolle Lederwaren
oh ja ich hab auch so das ein oder andere Schätzchen im Schrank und Keller Das beautybox habe ich auch in sw kroko die sieht heute noch toll aus. Ich glaube die gab es mal zusammen im Christmasset. Was waren das immer für tolle Sets
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schwelg...
Habe mir bei Thalia das e Book runtergeladen, hab die ersten Seiten gelesen. Ist schon sehr übertrieben auf die Ego Tonne gehauen. Aber schön in alten Zeiten zu schwelgen.
Sie war dunkelhaarig viel schöner, das Gesicht noch rundlicher und Lippen/Augen natürlicher, bisschen vom Typ wie Monica Belucci.
Schön das es sie uns schon so lange gut unterhält.
Eine ordentliche Beweihräucherung
Ich fand sie dunkelhaarig auch viel schöner Meines Erachtens würden ihr auch ein paar Pfunde mehr besser stehen. Sie ist schon arg dünn.
Sie treibt halt viel Sport und ernährt sich sicher sehr gesund. Aber der Vergleich mit Monica Belluci trifft es.
wenn das e book eh überall gratis ist, wieso hat ricarda es nicht als pdf einfach auf ihrer homepage?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Genau das hab ich mich auch gefragt... ich denke so werden vielleicht potentielle Kunden auf sie aufmerksam und googeln mal... sonst hätte ich keine Erklärung.
Hab mir die Fibel auch runtergeladen und schon wieder gelöscht. Nach einem vielversprechenden Auftakt folgt eine end- und lieblose Auflistung alter Pressemitteilungen, alle nach demselben Strickmuster: Ricci beglückt die Welt und ist die erfolgreichste Unternehmerin aller Zeiten . Kürzer, knackiger und mit redaktionellem Content, das wärs gewesen, eigentlich kein Hexenwerk.
Ricci und ihre Produkte mag ich trotzdem, alte Liebe rostet nicht, aber das war nix.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe schon länger den Hydroboost Dermafiller zu Hause und habe den einmal vor 3 Monaten benutzt und dann nicht mehr, warum weiß ich nicht..
Ich nehme den seit 4 Tagen und bin sowas von begeistert, das ist ja unglaublich..
Ich habe noch immer - wird niemals wegsein - so leicht Aknevertiefungen und wenn ich den aufgetragen habe, dann ist das Hautbild prall..
Sowas habe ich noch nie gesehen!!!
Egal welche Filler ich genommen habe, waren nur Schall und Rauch..
Aber dieser ist echt toll!!!
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
ja finde den auch super, und der preis mit 19,99 war auch echt gut in aktion!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
@Darius: Ich kann den Filler nirgends finden
Ich kenne von früher noch den PCC Poreminimizer.
Den habe ich damals als Primer verwendet.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Jean Paul Sartre
Danke Sweetheart
Ganz schön teuer. Ist zum Glück ausverkauft.
Ich behalt den Filler im Kopf, vielleicht gibt es den irgendwann mal wieder super reduziert.
ja, und das soll schon ein reduzierter preis sein, na wers glaubt*gggg*
Jean Paul Sartre
Der PCC Porenminimizer kenne ich auch noch
Kann man finde ich nicht mit dem verlinkten Sob Dermafiller vergleichen...
Wie Fantasie schrieb ,funzte der PCC Porenminimizer Super als Primer, da er weichzeichend war..
Was der Sob nicht ist..
Schade eigebtlich,dass es ihn nicht gibt ..oder nicht mehr gibt..
der SOB dermafiller ist in meinen augen einfach ein hyaluronserum, finde dermafiller irgendwie die falsche betitelung.
Jean Paul Sartre
Genau..
Der Name ist unpassend..Filler.. Polstert mehr..
Ist ein Hyaluronserum haben es ja so an sich.. aber auch
aber als filler verstehe ich halt eben einen primer der dann die poren zukleistert, also ein reines silikonprodukt.
Jean Paul Sartre
Rischtisch....
Darum verstehe ich auch nicht ganz Darius Aussage,dass ihre Aknevertiefungen damit prall sind..das schafft doch normal nur Silikongedöns..
Habe keine Aknevertiefungen,kann da nicht mitreden...aber stell mir das mal so vor..
Ich muss das SOB Serum aber auch loben, ob es tiefe Falten aufpolstern kann ….
aber ich nehme es auch sehr gerne, es zieht toll ein, und polstert tatsächlich etwas auf für mein Empfinden….meine Stirnfalten sind natürlich noch da, aber sehen nicht mehr so tief aus……
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Filler ist für das Serum tatsächlich ein komischer Name….aber naja
Vielleicht bekommt sie Geld von dem jeweiligen Buchhändlern, weil die an neue Kunden rankommen. Wurde direkt mit newsletter versorgt, die ich nicht haben will.
Ich hätte es gut gefunden, wenn sie zB 2 Euro pro Kunde verlangt hätte und die wären dann als Spende zu ihrer Berliner Aidshilfe gegangen. Aber vielleicht geht das auch nicht so einfach
Es füllt halt die Haut mit Hüllaron. Ein Hüllaron-Füller. Ich hab auch noch eins im Schrank, glaube ich.
Im Nachwort steht das ihr „Magic Beauty Leben“ bald folgt
Also ich kenne die Beauty-Fibel von früher nicht….
ich hab es runtergeladen, und dachte wann hört die werbesendung auf, und wann kommen die Beauty Tipps, denn das hätte ich von einer Beauty Fibel erwartet
also wie ihr auch schon gesagt habt, da hätte man auch die Pressemitteilungen und die Timeline auf der Homepage ansehen können…..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
bei Marianne Halcour dringt die Creme ein
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Darius
Das ist dann schön für dich ,wenn du damit so einen positiven Erfolg hast..
Perfect Teint von M.Asam ist für mich auch ein Weichzeichner wo Poren verfeinert..
Wenn du das meinst...
Ahh..
Die hatte ich noch nie..