Es geht nicht um deine Frage, sondern dass du nicht verstehst, warum sie nicht den Buchstaben H genommen hat.
Es geht nicht um deine Frage, sondern dass du nicht verstehst, warum sie nicht den Buchstaben H genommen hat.
naja, ist schon bisschen merkwürdig, man stellt sich mit dem ersten post nicht vor sind stellt so eine frage, holt 10 jahre alte threads hervor
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Vielleicht sollten wir sie erstmal angemessen begrüßen und heißen? ............................
Geändert von Beautyjunkies Team (11.08.2021 um 11:36 Uhr) Grund: Provokation
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Besucher
Besucher
Unglaublich jemanden so unverschämt anzugehen, nur weil man eine Frage stellt!!!!!!!!!
Im aktuellen Webeflyer von Channel21 ist die PCC Creme plus Nachfülltiegel als ADT für 29,99€ abgebildet und ein PCC overnight Face remodelling concentrate für 27,99€ das ist interessant, aber leider wieder in der Pipettenflasche, die ich doof finde
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe ich auch gesehen Gonzo, das Concentrate sieht milchig aus, es ist bestimmt auch etwas reichhaltig wenn es für die Nacht ist. Ich mag die Pipettenflasche auch nicht, lieber ein Pumpspender, das wäre super.
Übrigens kann ich mich auch daran erinnern wie Riccarda in der Präsentation damals sagte die Platinum Creme würde es nur einmal geben, bzw. als Sonderedition. Dann wollen wir hoffen dass sie es sich anders überlegt, ich finde die Platinum auch besser als die blaue. Das wäre echt schade.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Bei Ricci auf der Internetseite steht bei der Platinum "in Kürze wieder erhältlich" ...dann wird sie bestimmt auch wieder aufgelegt
Ricarda hat angekündigt, dass sie zusammen mit Sascha auf Sendung geht.
ciaociao
finnitant
Mir wäre Natascha auch lieber gewesen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ob mit sascha, laterne oder natascha, alle zu laut und speziell
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also ich freue mich. Nach 10 Jahren, die beiden On air.
Hatte die Tage mir schon gedacht, dass die sicher mal zusammen on air sind.
Wann sind denn die nächsten Shows?
Natascha wird sicher auch bald mal mit ricci on air gehen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
am 28ten solls losgehen....
Jean Paul Sartre
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich freue mich auch sehr auf die beiden, ich mochte Sascha und Ricarda bei QVC immer sehr gerne
Ich freu mich auch und werde auch schauen, aber PCC ist nicht so meine Linie also werde ich wohl mir bestellen aufsetzen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und ich werde wieder alles bestellen.
Ich möchte schließlich auch schön werden wie sie.
ich werde sicherlich die neue PCC testen und das overnight serum hört sich interessant an....viel mehr wirds nicht werden, kenne ja sonst auch schon viel von der PCC
finde die neuen Bilder von Ricci tatsächlich sehr gelungen, Haare und Style ....sehr chic....
Stimmt das Overnight Serum, da könnte ich vielleicht doch schwach werden, mal sehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sascha und Ricarda zusammen auf Sendung, das finde ich megaklasse. Ich mag die beiden . Endlich kann man mal auf Channel 21 eine Sendung sehen, das war sonst nicht zum aushalten für mich.
ob ich was ordern werde....glaube eher nicht, noch genug da...die SOB creme, wenn die leer ist mach ich 3 kreuze, war nicht so meins....die msc platin hätte mich interessiert....die pcc aber mag ich sowieso.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
aber wird eh schon kälter, da kann man leichter vorräte vercremen...
Jean Paul Sartre
Ich bin bei der PCC nicht gefährdet, habe vom Reiniger übelsten Ausschlag bekommen und wahre Abstand von der Linie. Die Körpercreme hab ich vertragen, aber ich fand sie nicht so super, dass ich sie noch mal haben müsste. Im Gegensatz zur blauen 24h Körpercreme.
Es gibt ja dieses Mal nicht soo viele Neuheiten…
und vom bestehenden Sortiment kenn ich auch vieles, mag ein paar Sachen, davon is aber noch genug da…
die bodybutter mag ich tatsächlich sehr gerne
Auf der Channel-Seite sind einige Plantin-Artikel eingestellt. Ich kenn mich mit der Linie nicht so aus, deshalb weiss ich nicht, ob das die Sachen sind, die ihr meint
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
das sind nur noch die reste, aber einiges gibts nimmer, die neuen pcc sachen sind auch schon online.
Jean Paul Sartre
Ja, eingestellt im Channel sind einige Cremes aus der PCC oder MSC Serie. Zum Beispiel beide PCC Cremes, die 24 Karat wie auch die normale PCC....
aber vorm befüllen des Warenkorbs steht dann... nicht lieferbar. Genau das gleiche Spiel bei der MSC Platinum Creme!!
Das nervt ganz schön, verkaufsfördernd ist diese Sucherei nicht. Wenn ich Nichts habe, stelle ich es auch nicht rein oder mit dem Vermerk" Zur Zeit
nicht lieferbar" wie im Ricarda Shop gehandhabt. Dann weiß man sofort Bescheid!
tip: klick bei den produkten die dich interessieren aufs herz, dann landets in der wunschliste, da siehst du dann auf einen blick was lagernd ist, sprich wo der button für "in den warenkorb" aufscheint. aber gebe dir absolut recht! hse hatte das auch immer so extrem, erinnere mich an den abverkauf von beate johnen, 3/4 der angebote war schon ausverkauft, aber man musste alles anklicken um es zu sehen.
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Ich habe die neue pcc Creme und das Serum bestellt, das ging aber problemlos
der neue Duft steht bei mir noch auf nicht lieferbar, der lässt sich dann aber auch nicht in den Warenkorb packen…
ich bin gespannt
Es gehen jetzt nur die normale PCC Face Contour Creme in 2 x 100 ml, 1 x als Refill, sogar versandkostenfrei!! Sonst nichts, auch keine PCC Carat Contour 200ml, obwohl in der Vorschau aufgeführt, von wegen problemlos! Beim Produkt und tippen aufs Herz steht weiterhin Wunschartikel nicht lieferbar!!! Jedenfalls bei mir um 17:29
die neue PCC mit refill ist der erste vk freie artikel beim channel seit laaaaangem.
aber gibt einige sachen die sind seit ewigkeiten nicht mehr bestellbar und werden einfach nicht rausgenommen, und das nervt.
Jean Paul Sartre
Gut, es ging euch um die pcc gold Creme, die hab ich nicht probiert, die geht nicht problemlos, ja ihr habt recht…
die war zum angebotspreis wohl sofort ausverkauft. finde aber bei der neuen die version mit 100ml tiegel und nachfüllung viel besser, weil diese türstopper-tiegel sind echt ungut. habe eben wieder aus dem sob tiegel umgefüllt...
Jean Paul Sartre
die Platinum 24h Creme ist bei Channel21 jetzt bestellbar, das freut mich und ich werde die bestellen, ichbearte noch auf die Präsentation von dem PCC Overnight Serum und dem PCC Collagen Gesichtsspray
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
aktuell aber um 10 euro mehr als der "normale" angebotspreis ist. mal sehen ob sie günstiger wird oder das nur ein kleiner bestand ist.
Jean Paul Sartre
Hoffe es geht noch was beim Preis und der vkf Code sollte am Wochenende auch noch gehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser