Bis jetzt würde ich deine Fragen mit JA beantworten
Bis jetzt würde ich deine Fragen mit JA beantworten
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, aber die blaue habe ich als basic immer mit im Bad stehen
LG cremati
Ich bin mit der Pinken Creme auch sehr zufrieden, und würde die wieder nachkaufen.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Danke Mädels für die Info
heute ist bei Ricarda im online shop versandkostenfrei ab 60€ falls jemand Bedarf hat, ich überlege die Edelstein Ampullen zu bestellen, einmal für mich einmal zum Verschenken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine pinke Creme ist gestern gekommen und ja, den Duft finde ich auch etwas merkwürdig. Nicht gerade wie Käsemauken, aber schon komisch. Beim Auftragen riecht sie auch noch komisch und dann entwickelt sich irgendwie für 10 - 15 min. ein parfümig pudriger Duft und dann ist der Duft verflogen. Naja mal sehen, wie ich auf Dauer damit klarkomme. Aber die Wirkung ist schon toll. Es werden tatsächlich kleinere Fältchen glattgebügelt und die Haut aufgepolstert. Ich werde auf alle Fälle weiter testen und sie behalten.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Meine pinke Creme ist gestern gekommen. Meine Mutter (82) und ich (54) haben erstmal fleißig gecremt. Bis jetzt sind wir begeistert. Nur ist sie etwas stark parfümiert. Sie riecht nach Rosen. Ich werde mir noch die Augencreme dazu bestellen.
Ich benutze gerade abwechselnd die Platinum und die Happy Augencreme und finde die Happy besser, sie macht auch nicht diese Knödel, die beim pumpen entstehen wo Kontakt mit Luft war
Ab 14.10. gibts ja wieder was neues von Ricci.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh bei Channel21 oder direkt bei Ricarda?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wohl bei ricci direkt
Wohl etwas aus der Dermixx Linie
Die Dermixx. Gibt es nun auch als Refill. Ich sehe auf dem Foto noch einen goldenen Tiegel und 2 Tuben. Vielleicht eine Winteredition der Dermixx?
Sie hat es auf Instagram gepostet.
Die Dermixx Rich gibt es ja schon länger. Ich finde die perfekt für die Nacht. Als Creme für den Tag hingegen halte ich sie für nicht geeignet, als Make-Up-Unterlage taugt das nichts.
oh ds wäre schön, wenn Ricarda die Platinum Version auch als refill anbiete, da bin ich voll am Start
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo
Die Edelstein Ampullen mag ich auch,sind auch ein schönes Geschenk..
Die gab's mal für 29.99€ hatte 2 Packungen gekauft...
Mir gefallen die EpiGenius Super vom lieben Peter
Liege auf der Lauer wenn die mal wieder im Angebot kommen,schlage ich zu..
bei Channel ist jetzt ein neuer Elemente Duft eingestellt und auch das Platinum Creme Set, aber leider noch nicht bestellbar, das kaufe ich auf jeden Fall, meine Lieblingscreme, die BDS Ampullen sind auch reduziert, ich hab beide Varianten aber die Firming Variate finde ich persönlich besser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo
Die BDS Firming
mag ich auch am liebsten...
Bei mir gibt's schon eine Weile Abends 1Ampulle mag meine Haut gerade jetzt im Herbst und Winter....wechsle ab mit Ricarda und Peter...
Ich werde mir auch den Duft Erde bestellen und Ampullen, wenn noch welche im Angebot sind
Wann ist Ricarda denn wieder im TV zu sehen?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Am 23. und 24.10. ist Ricarda wieder auf Sendung.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Die Platinum V-Shape Ampullen sind auch im Angebot, kennt die schon jemandem und kann was dazu sagen, die sind auch bei Pigmentflecken ausgelobt, daher wäre ich interessiert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe sie bestellt, der Preis ist super! Ich bin echt gespannt wie sie wirken
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Hab die jetzt auch genommen und mit dem Platinum Creme Set bestellt, den DANKE2021 Gutschein noch eingelöst
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Melina,
ich las etwas von einem Hauch von Patchouly und Räucherstäbchen ...... .
Hat Sweety die nicht mal gekauft
Huhu Sweety
Kann mich auch täuschen, oder waren es die Retinol wo er gekauft hat...oh man ,werde alt Gedächtnis,lässt nach....ohne Einkaufszettel geht nix mehr...
Selbst mit dem treffe ich im einkaufen Heinz und Kunz und vor lauter tratschen ,wird 1...oder 2 Dinge vergessen ...tjaaa gibt schlimmeres darf dann mein Männel besorgen ist er gewohnt :hust:
die retinol habe ich, und die silver hüllaron ampullen.
alles kann man sich nicht merken, musste selbst kurz nachdenken...*gggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hatte sie mir letztens zu einem Angebotspreis bestellt. Sie haben einen ganz dezenten annehmen Duft und meine Haut trinkt sie förmlich. Das einzige was mich stört ist, dass die Haut feuerrot wird. Zwar nur für kurze Zeit, aber…. Wenn ich danach die 24Std. Creme auftrage wird’s zusätzlich noch warm.
Also nehme ich sie jetzt solo und muss mal weiter sehen,
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hm, danke Lucy, da bin ich gespannt, bisher hab ich alle Ampullen von Ricarda gut vertragen, mal sehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich auch… deshalb bin ich etwas irritiert.
Selbst wenn der Duft nicht so doll war, taten sie meiner Haut gut
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Oh, da bin ich aber gespannt die Ampullen wurden Samstag per Warensendung verschickt, kann noch ein wenig dauern bis sie da sind. Hoffentlich vertrage ich sie, ich hatte mal die BDS Firming Ampullen, ich fand sie abgesehen vom Duft sehr gut, die Retinol Ampullen habe ich nicht vertragen. Gonzo, ich drücke uns die Daumen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich drücke mit. Hab heute nur die Ampulle ohne Creme darüber genommen. Wie immer feuerrot, aber keine Wärme. Morgen nehme ich vielleicht mal die Perfection24 von Beate drüber….
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Beim ADT der Platinum creme steht in der Beschreibung folgendes
"Die MSC Basic Platinum 24 Hour Face Cream, 100 ml, hier im 200 ml Tiegel, damit Sie dann auch Ihren Refill über 200 ml einfügen können. "
Weite untet steht
"Lieferumfang:
1x MSC Basic Platinum 24 Hour Face Cream
1x MSC Basic Platinum 24 Hour Face Cream Tiegel
Inhalt:
1x 100 ml Tiegel
1x 200 ml Refill
Was bekomme ich nun?
Einen 200 ml oder einen 100 ml Tiegel ?
LG cremati